| Geburtsdatum | 31.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Coventry City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Aurèle Amenda [5]
07.02.2024 - 10:48 Uhr
25.10.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von eagle1978
Amende (auch Uzun beispielsweise) haben es auch sehr schwer bei uns wenn man ehrlich ist.
Die Konkurrenz ist riesengroß und auch so gesehen besser (noch); also hat man relativ wenig Aussichten auf regelmäßige Einsatz-Zeiten.
Daher fand ich seinen Auftritt gestern sehr gut sogar; er war präsent und hat (glaube ich) kein einziges Kopfball-Duell verloren und wirkte nicht wie ein Fremdkörper, etc.
Habe schon von Beginn an gedacht, dass das ein Spieler sein wird, der uns dauerhaft weiter helfen wird, wann auch immer das sein wird; man muss eben auch immer viel Geduld mitbringen (sowohl die Fans, die Verantwortlichen und natürlich auch die Spieler selbst).
Er ist ja auch grade mal Anfang 21..... der wirkt irgendwie zwar schon älter auf den ersten Blick, aber da steckt auch noch ungemein viel Potenzial drin.
Amende (auch Uzun beispielsweise) haben es auch sehr schwer bei uns wenn man ehrlich ist.
Die Konkurrenz ist riesengroß und auch so gesehen besser (noch); also hat man relativ wenig Aussichten auf regelmäßige Einsatz-Zeiten.
Daher fand ich seinen Auftritt gestern sehr gut sogar; er war präsent und hat (glaube ich) kein einziges Kopfball-Duell verloren und wirkte nicht wie ein Fremdkörper, etc.
Habe schon von Beginn an gedacht, dass das ein Spieler sein wird, der uns dauerhaft weiter helfen wird, wann auch immer das sein wird; man muss eben auch immer viel Geduld mitbringen (sowohl die Fans, die Verantwortlichen und natürlich auch die Spieler selbst).
Er ist ja auch grade mal Anfang 21..... der wirkt irgendwie zwar schon älter auf den ersten Blick, aber da steckt auch noch ungemein viel Potenzial drin.
Ich habe sein Spiel ehrlicherweise nicht ganz so stark gesehen.
Definitiv kein Fremdkörper, sein Spiel war definitiv okay, aber ich fande ihn teilweise etwas behäbig und langsam. Von daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für die ganz hohen Weihen reicht.
Aber vielleicht täusche ich mich auch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celllador am 25.10.2024 um 12:47 Uhr bearbeitet
25.10.2024 - 13:05 Uhr
Behäbig waren gefühlt alle gestern bis auf Trapp und wenn man so will Larsson dann, selbst Marmosh wirkte mit unter so.
Ich weiß zwar, was Du damit meinst; aber sehr oft sehen große Leute beim Rennen auch "behäbiger" aus als kleinere Menschen, das kann daher täuschen.
Ich weiß zwar, was Du damit meinst; aber sehr oft sehen große Leute beim Rennen auch "behäbiger" aus als kleinere Menschen, das kann daher täuschen.
25.10.2024 - 14:22 Uhr
Defensiv fand ich ihn gut, Offensiv zu behäbig, wobei das in der ersten Hälfte zugegebenermaßen auf einige andere auch zugetroffen hat.
Momentan ist er für mich Back-Up, aber einer den man jederzeit reinwerfen kann.
So wie es im Grunde sein soll, kann halt keine 18 Stammkräfte geben.
Momentan ist er für mich Back-Up, aber einer den man jederzeit reinwerfen kann.
So wie es im Grunde sein soll, kann halt keine 18 Stammkräfte geben.
27.10.2024 - 19:51 Uhr
Zum Glück hat der Treffer nicht gezählt, aber er sah da schon sehr schlecht aus. Skarke lässt ihn so leicht aussteigen, das darf so einfach nicht passieren. Er wird gebracht um hinten dicht zu machen und lässt sich einfachst austanzen.
27.10.2024 - 20:13 Uhr
Oh man, da hat man gesehen, dass noch so einiges fehlt. Aber eigentlich hilft nur Praxis auf diesem Niveau. Aber wann und gegen wen? Verleihen würde nicht wirklich was bringen, denn die Praxis hatte er ja in der 1. Liga der Schweiz.
28.10.2024 - 18:16 Uhr
Zitat von Boehmus
Zum Glück hat der Treffer nicht gezählt, aber er sah da schon sehr schlecht aus. Skarke lässt ihn so leicht aussteigen, das darf so einfach nicht passieren. Er wird gebracht um hinten dicht zu machen und lässt sich einfachst austanzen.
Hat in der Szene für mich auch ziemlich behäbig ausgesehen. Er ist halt relativ groß, da ist es dann auch schwierig so dynamisch und beweglich zu sein, vor allem wenn der Gegenspieler mit Tempo kommt. Trotzdem eine Aktion, die mir auch unangenehm aufgefallen ist. Skarke kommt da viel zu einfach vorbei und Amenda sieht so aus, als bräuchte er gedanklich einfach noch zu lange um zu realisieren, dass er da jetzt ran muss.
Die Bundesliga ist natürlich nochmal andere Konkurrenz. Sieht für mich so aus, als bräuchte er auch gedanklich oft noch zu lange und dann sieht er natürlich gleich unglücklich aus, weil er ohnehin bei seiner Größe nicht dynamisch aussieht. Das wirkt dann glaube ich schnell behäbig oder langsam.
Jetzt fällt Christensen aus, da könnte natürlich auch er etwas näher ranrücken, sollten wir mit 4er-Kette weiterspielen. Ich hoffe er bekommt genauso wie Collins ab und zu mal einen Einsatz. Er muss auch durch Wettkampf hier ankommen. In der sehr geringen Spielzeit sieht es für mich im Moment aber eher so aus, dass er noch etwas Zeit brauchen wird, bis er die gewünschte Alternative ist.
28.10.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von ToKu007
Oh man, da hat man gesehen, dass noch so einiges fehlt. Aber eigentlich hilft nur Praxis auf diesem Niveau. Aber wann und gegen wen? Verleihen würde nicht wirklich was bringen, denn die Praxis hatte er ja in der 1. Liga der Schweiz.
Was ist eigentlich los bei euch wenn ihr jeden Neuen Spieler nach nicht mal zwei Spielen wieder verleihen wollt?
28.10.2024 - 20:53 Uhr
Bitte richtig lesen... Danke
Habe geschrieben, dass hier verleihen keinen Sinn macht. Bei Spielern aus unteren bzw. schwächeren Ligen als der Schweiz (hat hier ja auch schon international gespielt) macht es dennoch Sinn, wenn die dann doch noch nicht soweit sind.
Habe geschrieben, dass hier verleihen keinen Sinn macht. Bei Spielern aus unteren bzw. schwächeren Ligen als der Schweiz (hat hier ja auch schon international gespielt) macht es dennoch Sinn, wenn die dann doch noch nicht soweit sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToKu007 am 28.10.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
15.11.2024 - 21:14 Uhr
Debut für Amenda in der Nati heute. Er spielt das sehr unaufgeregt und souverän gegen Mitrovic und Vlahovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Kunter am 15.11.2024 um 21:15 Uhr bearbeitet
16.11.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Dr_Kunter
Debut für Amenda in der Nati heute. Er spielt das sehr unaufgeregt und souverän gegen Mitrovic und Vlahovic
Hat das im Großen und Ganzen ganz ordentlich gemacht. ABER, er hatte wieder 1 RIESENBOCK drin. Hab das Gefühl das er da sehr anfällig für ist. Aber er is noch jung. Derzeit aber keiner für die erste 11 bei uns. Mal sehen wie er sich noch so entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz