1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Avdo Spahic
Geburtsdatum 12.02.1997
Alter 29
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Avdo Spahic [30]

06.07.2019 - 10:30 Uhr
Avdo Spahic [30] |#241
26.08.2025 - 12:31 Uhr
Wenn ich mich nicht irre wurde mal kommuniziert, dass Heck Ende August wieder ins Training einsteigen solle.

Was die mögliche Leihe von Spahic betrifft. Dazu müsste er im Februar 2023 bis Juli 2027 verlängert haben und das glaube ich nicht.
Avdo Spahic [30] |#242
26.08.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Wenn ich mich nicht irre wurde mal kommuniziert, dass Heck Ende August wieder ins Training einsteigen solle.

Was die mögliche Leihe von Spahic betrifft. Dazu müsste er im Februar 2023 bis Juli 2027 verlängert haben und das glaube ich nicht.

Wenn da was konkret wird, wird es auch eine Lösung geben. Verkauf oder Verlängerung und Leihe.
Avdo Spahic [30] |#243
04.05.2026 - 13:01 Uhr
Weiss jemand über die Situation von Spahic bescheid?

Mir kommt es die letzten Monate so vor, als wäre er so eine Art Spielertrainer. Der ist quasi immer bei Spielen da. Ist immer am lächeln. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke wir müssen uns nicht wundern, wenn dieser Vertrag verlängert wird. Ich habe jedenfalls nichts dagegen. Wo findest du heutzutage noch einen Spieler, der sich ohne Probleme hinten anstellt, im Team beliebt ist, versucht seine Torhüter Konkurrenz stärker zu machen und im Allergrößten Notfall, falls alle Stricke reißen und alle Torhüter ausfallen, er sich sogar noch selbst ins Tor stellen kann.
Er ist am längsten im Verein, kennt den FCK mittlerweile extrem gut.
Mir würde es Leid tun, wenn er geht. So wie es scheint, hat er auch gar nicht mehr den Anspruch zu spielen. Ich vermute er lernt bereits für die Karriere nach der Karriere als Torwarttrainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 04.05.2026 um 13:06 Uhr bearbeitet
Avdo Spahic [30] |#244
07.05.2026 - 14:43 Uhr
Nun also doch. Spahic verlässt den Verein. Tut weh. Wirklich einer der sympathischsten Spieler die wir je auf dem Betze hatten. Hat sich immer ohne meckern hingen angestellt, immer Vollgas im Training gegeben, immer ein Lächeln im Gesicht gehabt und bei jedem Tor auf der Bank mitgejubelt.
Ein astreiner Charakter dem ich wirklich alles Gute für die weitere Karriere wünsche. Vielleicht schafft er es ja nochmal bei einem Drittligisten zum Stammtorhüter.
Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn man Spahic nach seiner Karriere zurück in den Verein holt und ihm einen Job als Torwarttrainer gibt. In der 1. Mannschaft, bei der U23 oder im NLZ muss der Verein entscheiden. Alleine charakterlich, kann er der Jugend viel mitgeben.
Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe Avdo. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nochmal bei einem anderen Verein durchsetzen kannst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 07.05.2026 um 14:44 Uhr bearbeitet
Avdo Spahic [30] |#245
07.05.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Nun also doch. Spahic verlässt den Verein. Tut weh. Wirklich einer der sympathischsten Spieler die wir je auf dem Betze hatten. Hat sich immer ohne meckern hingen angestellt, immer Vollgas im Training gegeben, immer ein Lächeln im Gesicht gehabt und bei jedem Tor auf der Bank mitgejubelt.
Ein astreiner Charakter dem ich wirklich alles Gute für die weitere Karriere wünsche. Vielleicht schafft er es ja nochmal bei einem Drittligisten zum Stammtorhüter.
Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn man Spahic nach seiner Karriere zurück in den Verein holt und ihm einen Job als Torwarttrainer gibt. In der 1. Mannschaft, bei der U23 oder im NLZ muss der Verein entscheiden. Alleine charakterlich, kann er der Jugend viel mitgeben.
Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe Avdo. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nochmal bei einem anderen Verein durchsetzen kannst!

Kann man viel so von unterschreiben... Vor allem GÖNNE ich Ihm nochmal einen Stammplatz. Wer weiß, vielleicht geht da noch was in Liga 3 (auch wenn er lange Ersatz ist, die Geschichten gabs durchaus schon). Oder ein ambitionierter Regionalligist (Aue , falls Heimatnah oder Sandhausen falls er hier wohnen bleiben will).

Alles gute Avdo. Ruhiger Vertreter aber sicherlich mit einer wichtigen Rolle hintendran, sonst hätte man dich nicht so lange gehalten.
Avdo Spahic [30] |#246
09.05.2026 - 00:10 Uhr
Noch unser dienstältester Spieler mit gar nicht mal so vielen Einsätzen. Ich fand es super, dass er mit Kenny und Hanslik seine Abschiedsworte loswerden konnte und sich seinen verdienten Einzelapplaus abgeholt hat.

Ich bin gespannt, wie und wo es bei ihm weitergeht und hoffe, er hat noch ein paar glückliche Fußballerjahre vor sich!
Avdo Spahic [30] |#247
09.05.2026 - 08:10 Uhr
Alles Gute Avdo. Du warst eine Nummer 3, wie man sie sich nur wünschen kann.

Beste Grüße
Lullaby
Avdo Spahic [30] |#248
09.05.2026 - 12:07 Uhr
Ich erinnere mich noch an ein Interview, wo er erzählt hat, dass er im Sommer seinem Onkel (?) beim Schafe- oder Ziegenhüten hilft (ich hoffe, ich gebe das richtig weiter).

Er ist ein absolut anständiger und sympathischer Kerl und ich wünsche ihm alles Gute!
Avdo Spahic [30] |#249
09.05.2026 - 12:20 Uhr
Diesen Spieler möchte ich gar nicht verabschieden - das widerstrebt mir einfach zu sehr!

Werter Avdo, du wahrer Offizier Nr.1 für Moral, mögest du einen Profiklub finden, der deine Person zu würdigen weiß! Ansonsten muss sich bei uns da doch was machen lassen in anderer Funktion, ver*dammte Axt!

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Avdo Spahic [30] |#250
09.05.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Noch unser dienstältester Spieler mit gar nicht mal so vielen Einsätzen. Ich fand es super, dass er mit Kenny und Hanslik seine Abschiedsworte loswerden konnte und sich seinen verdienten Einzelapplaus abgeholt hat.

Ich bin gespannt, wie und wo es bei ihm weitergeht und hoffe, er hat noch ein paar glückliche Fußballerjahre vor sich!

Wenn ich mich nicht völlig täusche, ist er ja Berliner. Hat bei Stern 1900 (der Steglitzer Verein schlechthin) und TeBe gespielt.
Was hatte ich mich damals gefreut, dass er damals mit sehr guten Leistungen von Cottbus zum Betze kam!!
In der 3. Liga ist Berlin ja leider nicht vertreten. Die größten perspektivischen Aufstiegsambitionen und sind bei einem Berliner Regionalligisten zu verorten, den außerhalb der Stadt wahrscheinlich niemand kennt - Preußen Berlin.
Bei Babelsberg würde er, je nach Gegner, in einer im wahrsten Sinne des Wortes brennenden Stadionatmosphäre spielen, noch dazu Traditionsverein mit überregionalem Bekanntheitsgrad.
Ich wünsche Avdo aber von Herzen, dass er sportlich nochmal das Maximum irgendwo herausholen kann und darf! Und da sehe ich ihn definitiv in der 3. Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.