Bayers Poku vor Wechsel zu Besiktas – Mögliche Einnahmen doppelt so hoch wie Kaufpreis
Ernest Poku setzt seine Karriere in der Türkei fort. Übereinstimmenden Berichten zufolge steht der 22 Jahre alte Flügelstürmer von Bayer Leverkusen vor einem Wechsel zu Besiktas. Am Mittwoch soll mit dem in Hamburg geborenen Niederländer in Istanbul [...]
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dieses Jahr wurde es auf 10+4 verschärft. Nächste Saison soll es angeblich 8+6 werden.
Der Verband zwingt die Vereine auf teure Altstars zu verzichten die kein Wiederverkaufswert haben.
Deswegen verpflichten die Süperlig Vereine ungewohnt viele U23 Ausländer. Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Ab und zu werden Altstars kommen wie Salah oder Lukaku. Die Zeiten der Rentnerliga sind vorbei.
Poku ist ein guter Transfer. Ein Upgrade zu Vaclav Cerny
Scheint mir als gute Alternative anstatt dem geplatzten Salah Transfer. Ich glaube das Salah vielleicht noch etwas mehr zum sportlichen Erfolg hätte beitragen können dieses Jahr, aber er wäre auch teurer gewesen. Poku ist glaube ich auch ein echt guter Transfer, leistungs- und entwicklungstechnisch.
Poku ist langfristig deutlich besser, da wir einen Spieler der aufblüht bekommen anstatt einem der das Gehaltsgefüge sprengen wollte und zu oft Ego Trips hat. Klar wenn man Salah verpflichtet hätte und zusätzlich einen wie Poku, wäre es ideal gewesen, aber bei Salah wäre ein echtes durchspielen lassen kontraproduktiv und für nen Joker der Preis zu hoch. Der Deal jetzt wäre für alle Parteien ein Gewinn.
Scheint mir als gute Alternative anstatt dem geplatzten Salah Transfer. Ich glaube das Salah vielleicht noch etwas mehr zum sportlichen Erfolg hätte beitragen können dieses Jahr, aber er wäre auch teurer gewesen. Poku ist glaube ich auch ein echt guter Transfer, leistungs- und entwicklungstechnisch.
Poku ist langfristig deutlich besser, da wir einen Spieler der aufblüht bekommen anstatt einem der das Gehaltsgefüge sprengen wollte und zu oft Ego Trips hat. Klar wenn man Salah verpflichtet hätte und zusätzlich einen wie Poku, wäre es ideal gewesen, aber bei Salah wäre ein echtes durchspielen lassen kontraproduktiv und für nen Joker der Preis zu hoch. Der Deal jetzt wäre für alle Parteien ein Gewinn.
Ego Trips finde ich jetzt nicht, ich finde alles was er macht hat Hand und Fuß und für mich ist er immernoch bei 95%.
Aber mal sehen wie sich Poku einfindet, vielleicht wird er ja sogar dieses Jahr bereits richtig gut sein. Der Junge war sogar in der 1.Bundesliga schon echt gut in seiner ersten Saison und vllt wird er ein Unterschiedsspieler.
Ego Trips finde ich jetzt nicht, ich finde alles was er macht hat Hand und Fuß und für mich ist er immernoch bei 95%.
Aber mal sehen wie sich Poku einfindet, vielleicht wird er ja sogar dieses Jahr bereits richtig gut sein. Der Junge war sogar in der 1.Bundesliga schon echt gut in seiner ersten Saison und vllt wird er ein Unterschiedsspieler.
Poku hatte viel Licht und Schatten. Er ist sehr schnell, arbeitet gut und gibt Vollgas. Er war bei Leverkusen allerdings häufig technisch unsauber und überhastet. Daran muss er arbeiten. Aber er ist noch jung und hat Potenzial. Vielleicht tut ihm der Wechsel in die Türkei gut.