Kroatien
So., 06.06.2021
Belgien
Belgien

Kroatien
Kroatien

Daten

Belgien   Kroatien
Roberto Martínez R. Martínez Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
567,50 Mio. € Gesamtmarktwert 407,30 Mio. €
27,8 ø-Alter 28,6

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

Belgien - Kroatien (Testspiel)

01.06.2021 - 19:54 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Kroatien
 35,7  5
Unentschieden Kroatien
 07,1  1
Niederlage Kroatien
 57,1  8
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier der Spieltags-Thread zum Testspiel zwischen der Belgien und Kroatien!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 06.06.2021 um 20:40 Uhr bearbeitet
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#1
01.06.2021 - 20:50 Uhr
Puh,

Also ich weiß nicht was wir da erwarten können....
Habe ja gedacht heute sieht man mal ein anderes Gesicht, aber das war wieder nur ein Krampf.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#2
01.06.2021 - 21:20 Uhr
Dalic hat gesagt er wird nichts mehr ausprobieren, also kann man gegen Belgien die erste Elf und den gleichen langweiligen Kick, wie die letzten 3 Jahre erwarten!
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#3
03.06.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von stodra
Dalic hat gesagt er wird nichts mehr ausprobieren, also kann man gegen Belgien die erste Elf und den gleichen langweiligen Kick, wie die letzten 3 Jahre erwarten!

Mal schauen wie das aussehen wird. Ich bin echt auf das Spiel gegen die Belgier gespannt. Die sind wirklich stark. Wenn man sich überlegt das Belgien vor nicht alzulanger Zeit garnicht so gut war ist das schon eine starke Entwicklung die Belgien hingelegt hat.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#4
03.06.2021 - 13:31 Uhr
Die Außenverteidiger und generell die abwehr macht mir echt sorgen.

Von den außen kommen fast keine Offensivaktionen, deswegen kriegen unter anderem auch vorne fast nix hin.

Wenn ich an die zeit corluka srna denkeoops
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#5
03.06.2021 - 15:31 Uhr
Corluka war jetzt aber auch nie der Weltklasseverteiger und Vida ist meiner Meinung nach langsam zu schlecht es ist Zeit für einen Generationenwechsel von vida und lovren zu caleta car und Gvardiol, Pongracic und weitere Talente könnten denen auch Druck machen genauso LV barisic ist meiner Meinung nicht für dieses Niveau geschaffen Sosa uglyoopsund bradaric sind die Zukunft und sollten gefördert werden
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#6
03.06.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Lujoboss
Corluka war jetzt aber auch nie der Weltklasseverteiger und Vida ist meiner Meinung nach langsam zu schlecht es ist Zeit für einen Generationenwechsel von vida und lovren zu caleta car und Gvardiol, Pongracic und weitere Talente könnten denen auch Druck machen genauso LV barisic ist meiner Meinung nicht für dieses Niveau geschaffen Sosa uglyoopsund bradaric sind die Zukunft und sollten gefördert werden

Sosa kannst vergessen.

•     •     •

Belgien - Kroatien (Testspiel) |#7
03.06.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von Lujoboss

Sosa kannst vergessen.

Wieso ?
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#8
04.06.2021 - 21:45 Uhr
Ich glaube so werden wir gegen England spielen^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 04.06.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#9
04.06.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von Andymiral
Ich glaube so werden wir gegen England spielen^^

So würde ich grundsätzlich auch aufstellen, gegen die Engländer sollten wir jedoch auf Kovacic setzen und Kramaric dann vorne drin - Vlasic, Orsic & Petkovic werden dann zum jeweils entsprechenden Zeitpunkt eingewechselt und alle sind glücklich grins
Belgien - Kroatien (Testspiel) |#10
04.06.2021 - 22:06 Uhr
Dalic sollte mal wirklich versuchen Gvardiol (wenigstens 45 min) auf RV zu testen gegen Belgien, wenn schon Barisic auf LV zementiert scheint! Schlechter als der aktuelle Vrsaljko der letzten beiden Spielen kann Gvardiol sowieso nicht spielen, auch wenn er die ganze Zeit LV und IV war!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.