Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

bfv-Rothaus-Pokal

11.08.2017 - 14:01 Uhr
bfv-Rothaus-Pokal |#631
26.05.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von KA2007
7364 Zuschauer waren da ist das ein witz?letztes Jahr waren doch fast das doppelte jetzt beim finale so wenig bei bestem wetter und mit dem aufstieg im Rücken?

Nach dem Aufstieg sind halt alle Bruddler zu Hause geblieben.
bfv-Rothaus-Pokal |#632
26.05.2019 - 19:04 Uhr
Also dem Wunsch eines einzelnen Herren (oder Dame?) kann ich leider nicht nachkommen.
Vielleicht ja morgen?
Aber ich hab das hier gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=IJndvU442og
bfv-Rothaus-Pokal |#633
26.05.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von KA2007
7364 Zuschauer waren da ist das ein witz?letztes Jahr waren doch fast das doppelte jetzt beim finale so wenig bei bestem wetter und mit dem aufstieg im Rücken?

Warum soll ich für 90 Minuten Eintritt bezahlen und sehe dafür 45 Minuten wegen Fahnenwedlern im N-Block den Torraum nicht ? Ich habe mich die beiden letzten Heimspiele darüber geärgert und jetzt halt die Konsequenzen gezogen.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
bfv-Rothaus-Pokal |#634
26.05.2019 - 19:29 Uhr
War ein geiler Saisonabschluss, zumindest nachdem wir nach dem 0:2 endlich aufgewacht sind.
Und jetzt müssen wir hoffentlich nie wieder in einem Landespokal antreten Cool
bfv-Rothaus-Pokal |#635
26.05.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von labbeduddel

Zitat von KA2007

Warum soll ich für 90 Minuten Eintritt bezahlen und sehe dafür 45 Minuten wegen Fahnenwedlern im N-Block den Torraum nicht ? Ich habe mich die beiden letzten Heimspiele darüber geärgert und jetzt halt die Konsequenzen gezogen.

Dann hast du wohl keine Ahnung, wie es aktuell geregelt ist. Ich stand heute im N2B, ca. auf der zehnten Stufe von unten, also noch unter der Mitte und habe alles gesehen und hier kann ich wirklich von N1 bis N3 sprechen.

Aber wenn du aufgrund Fahnen wedeln und ab und zu Sichtbehinderungen IM FANBLOCK deinen Verein nicht mehr unterstützt, solltest du überlegen, ob das für dich nicht nur ein willkommener Vorwand war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 26.05.2019 um 19:41 Uhr bearbeitet
bfv-Rothaus-Pokal |#636
26.05.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von KSC75
Also dem Wunsch eines einzelnen Herren (oder Dame?) kann ich leider nicht nachkommen.
Vielleicht ja morgen?

Ich kann zumindest die Tore beisteuern

https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/3,ksc-waldhof-102.html
bfv-Rothaus-Pokal |#637
26.05.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von skoko
Zitat von KSC75

Vielleicht ja morgen?

Ich kann zumindest die Tore beisteuern

https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/3,ksc-waldhof-102.html

Danke daumen-hoch
bfv-Rothaus-Pokal |#638
26.05.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von labbeduddel

Zitat von KA2007

Grad mach ich s'Maul zu.... augen-zuhalten starkstark

Zitat von Botibot

Nach dem Aufstieg sind halt alle Bruddler zu Hause geblieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 26.05.2019 um 19:58 Uhr bearbeitet
bfv-Rothaus-Pokal |#639
26.05.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von labbeduddel
Zitat von KA2007

Ich habe gehört, im Wildparkstadion gibt es mehr als einen Block. Kann aber auch nur ein Gerücht sein
bfv-Rothaus-Pokal |#640
26.05.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von labbeduddel

Zitat von KA2007

Möchte mich mal wieder nach einer Ewigkeit zu Wort melden, find das hier wichtig, vielleicht liest es ja jemand der was dran ändern kann...

Ich hab mich heute auch dermaßen geärgert - und auch sogut wie alle um mich herum haben sich lautstark über die Fahnen aufgeregt, die Stimmung war echt den guten Umständen entsprechend relativ schlecht. Mir hat das total den Spaß verdorben und ich war auch dementsprechend weniger lautstark bei der Unterstützung, da extrem frustriert. Ich hab von meinem Platz wirklich NICHTS gesehen.

Es ist so dermaßen hirnrissig, mit großen Fahnen da vorne vor dem Tor rumzuwedeln, man sieht von unten und in der Mitte weder den eigenen Torbereich, noch den anderen... also eigentlich sieht man das wichtigste mittlere Drittel des Spielfeldes nicht. Als ob die Fahnenwedler absichtlich vermeiden wollen würden, dass man das Spiel sieht. grins

Kein Mensch braucht diese riesigen Fahnen, und dann noch gerade an einer Stelle, wo sich alles abspielt. Wozu sollten noch Zuschauer kommen, wenn sie das Spiel nicht sehen können augen-zuhalten

Und wofür das alles? Für nichts. DIe Fahnen sind komplett egal. Als ob da jemand von unseren Fans beeindruckt ist, weil da zwei etwas größere Fahnen dabei sind. Lächerlich.

Musste ich mal loswerden... Versteht es oder nicht - jeder darf ja seine Meinung haben dazu. Mir tut es sehr weh zu sehen, wie 1-2 ***** en Hunderten von Leuten in dem Bereich den Spaß nehmen. Kann sehr gut nachvollziehen, dass manche da keine Lust mehr haben zu kommen. Ich werde in Zukunft in einen anderen Block ausweichen, aber eigentlich hab ich keine Lust woanders hinzugehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BriZta am 26.05.2019 um 20:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.