Luxemburg

BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009

18.09.2009 - 19:18 Uhr
20.09.2009 ETTELBRUCK ETZELLA ? PETANGE CS (16.00)
20.09.2009 NIEDERCORN PROGRES ? HESPERANGE SWIFT (16.00)
20.09.2009 DUDELANGE F91 ? DIFFERDANGE F.C. 03 (16.00)
20.09.2009 HAMM RM BENFICA ? ESCH JEUNESSE (16.00, t. Cents)
20.09.2009 ESCH FOLA ? RUMELANGE US (16.00)
20.09.2009 MONDERCANGE FC ? LUXEMBOURG RFCU (16.00)
20.09.2009 GREVENMACHER CS ? KAERJENG UN (16.00)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 18.09.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#1
19.09.2009 - 13:42 Uhr
Leader Jeunesse bei RM Hamm Benfica auf dem Prüfstand

Zitat
In den vorherigen Auswärtsbegegnungen wusste das Jeunesse-Team, das als einzige Mannschaft aus der Eliteklasse noch ohne Niederlage ist, nicht unbedingt zu überzeugen und gab dabei wertvolle Zähler ab. Die Schützlinge von Trainer Jacques Muller müssen nun auch auf fremdem Platz über ihren Schatten springen und das vorhandene Potenzial abrufen.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/45428/leader-jeunesse-bei-rm-hamm-benfica-auf-dem-pruefstand.php

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schiedsrichter der Partien:

ETTELBRUCK ETZELLA ? PETANGE CS (16.00) Bintener?Lima de Sousa?Dosseray
NIEDERCORN PROGRES ? HESPERANGE SWIFT (16.00) Krueger?Morais R?Bremer
DUDELANGE F91 ? DIFFERDANGE F.C. 03 (16.00) Ramalho?De Carolis A? Frantz
HAMM RM BENFICA ? ESCH JEUNESSE (16.00, t. Cents) Toussaint?Hoffmann Ch?Da Silva Joa
ESCH FOLA ? RUMELANGE US (16.00) Sales?Hoffmann G?Almeida V
MONDERCANGE FC ? LUXEMBOURG RFCU (16.00) Hayotte (F)?Pascucci?Parente
GREVENMACHER CS ? KAERJENG UN (16.00) Lopes J?Rodrigues S?Agovic Z
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#2
19.09.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Marco01:
MONDERCANGE FC ? LUXEMBOURG RFCU (16.00) Hayotte (F)?Pascucci?Parente

Den Herrn Hayotte habe ich erstellt.

Ansonsten glaube ich durchweg an Siege der Heimmannschaften, bis auf die Partie Monnerich gegen RFCUL, da denke ich, dass RFCUL gewinnen wird. Hamm gegen Jeunesse könnte auch unentschieden ausgehen.
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#3
19.09.2009 - 20:16 Uhr
Verletzenliste der einzeln Vereine:

Fola Esch:
Hadji (Schulter), Greszkowiak, Bossi, Lang, Knabe, Zhan (Aufbau), Zhan, Crapa (Muskelriss Wade), Peiffer (Adduktoren)

F91 Dudelange:
Guthleber, Franceschi, Bigard, Kalabic (im Aufbau)

CS Grevenmacher:
Tejerna, Troare, Wampach (im Aufbau), Schmitt (Hochzeit), Meriem (n.b.)

Etzella Ettelbrück:
Lopes (Rückstand), Kettels (Knie), Hahm (muskuläre Probleme), Flick (handbruch), Belli (Schambein)

CS Petingen:
Thonon (Adduktoren), N'Doye (Auslandspraktikum),J. Dervisevic (Kreuzbandriss), Berrih (Beruf)

RM Hamm Benfica:
Vaz Dos Reis (Anriss des Kreuzbandes)

US Rümelingen:
Hellenbrand(Arbeit), Bastos (Verstauchung), S. Rohmann (Bandscheibe), K. Rohmann (Rippenbruch), Kleber (Ferien), Mehovic (Aufbau), Le Bail, Ramires, Dap (n.b.)

Jeunesse Esch:
-

UN Kaerjeng 97:
Santarelli, Schoffner, Lukic (Fuß), Belghit, Betorangal (beide Adduktoren), Kivenghue (Schambein), Scholer (Uni)

Swift Hesperange:
Schwandt (Aufbau), Bozic (Rückenprobleme), Mendes (Adduktoren), Grillo (Kniebeschwerden)

RFCU Letzebuerg:
Oster (Oberschenkel, Zennane (Rippe), Teixeira (Schambein), Molinero (Fuß), Bilon (Knöchel)

FC Differdange 03:
May (Leiste)

FC Monnerich:
Stepien (Kreuzbandriss), Hegue (Knöchel)

Progres Niederkorn:
Chitou (Schambein-OP)
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#4
20.09.2009 - 18:39 Uhr
Ergebnisse von heute:

Diddeléng - Déifferdeng 3:1
RM Hamm Benfica - Jeunesse 0:1
Etzella - Péiteng 2:4
Nidderkuer - Hesper 1:4
Monnerëch - RFCU Lëtzebuerg 1:2
Fola - Rëmmeléng 4:2
Grevenmacher - Käerjéng 5:2
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#5
20.09.2009 - 21:25 Uhr
Das ist ja alles nur bedingt so ausgegangen, wie ich es getippt hätte ...
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#6
20.09.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von deuluxteufel:

Naja, soviele Überraschungen sind nicht dabei. Vielleicht das Ergebnis der Petinger aber die haben momentan sowieso einen Lauf.

Der Sieg der Dudelanger war übrigends, aufgrund der zweite Hälfte, verdient. Differdange war in der zweiten Halbzeit so gefährlich wie ein Eichhöhrchen im Winter und Düdelanger nutzen die die Räume die durch die Differdanger Angriffsbemühungen enstanden gut. Bester der Mann der Dudelanger war Da Mota, schlechtester Mouny. Der Schiedsrichter war auch richtig mies, verpasste es mehrmals ein Zeichen in Form von einer gelben Karte zu setzen.

PS: Das Tor der Differdanger war überragend :cool

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Highlights der Spiele F91-D03 und Progres-Hesper

http://tele.rtl.lu/waatleeft/videoarchiv/v/20090920/0/20016647/

Ab 2:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco01 am 20.09.2009 um 23:07 Uhr bearbeitet
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#7
21.09.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von Marco01:
Zitat von deuluxteufel:

Naja, soviele Überraschungen sind nicht dabei. Vielleicht das Ergebnis der Petinger aber die haben momentan sowieso einen Lauf.

Ich hätte Hamm gegen Jeunesse schon mehr als 0 Punkte zugetraut, dazu war der Sieg der Fola ja auch denkbar knapp bzw. hing lange am seidenen Faden.

Dass die Etzella wieder mal verliert hätte ich auch nicht gedacht bzw. gehofft. Als einziger Nordverein genießt die Etzella natürlich meine vollen Sympathien ... ;)
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#8
21.09.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von Marco01:
Zitat von deuluxteufel:

Ich hätte Hamm gegen Jeunesse schon mehr als 0 Punkte zugetraut, dazu war der Sieg der Fola ja auch denkbar knapp bzw. hing lange am seidenen Faden.

Dass die Etzella wieder mal verliert hätte ich auch nicht gedacht bzw. gehofft. Als einziger Nordverein genießt die Etzella natürlich meine vollen Sympathien ... ;)

Das die Etzella nicht sonderlich gut gegen Petingen aussehen würde, war mir von Anfang klar. Bei den Ettelbrücken muss man auch sagen, das die Niederlage auf die Kappe des Torwarts geht der 3 Tore verschuldet hat. Jeunesse Esch hat eben den Minimalismus erfunden und wird damit nächste Woche Dudelange ordentlich Probleme bekommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat
Jeunesse verteidigte am Sonntag die Tabellenführung mit einem knappen Erfolg gegen RM Hamm Benfica. Die Escher taten sich schwer gegen den Fusionsverein und spielten mit dem Feuer. Zudem musste Jeunesse nach dem Platzverweis von Portier beinahe eine ganze Halbzeit in Unterzahl agieren.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/45644/jeunesse-verteidigt-die-tabellenfuehrung.php

Zitat

- Die BGL Ligue hat endgültig ihr Spitzenspiel für nächstes Wochenende. Weil Jeunesse und der F91 beide gewonnen haben, steht beim Showdown auf der Escher „Grenz“ am Sonntag nichts weniger als die Tabellenführung auf dem Spiel.

http://tageblatt.editpress.lu/sports/32559.html
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#9
21.09.2009 - 18:43 Uhr

Spielbericht F91 Dudelange - FC Differdange 03 3-1 (1-1)

Zitat
FUSSBALL - 45' lang handelte es sich spielerisch um den erwarteten Gipfel. D03 bot bis zu diesem Zeitpunkt allerdings die gefälligeren Kombinationen und der F91 hätte sich nicht über eine Gästeführung zum Pausengang beschweren können.

http://tageblatt.editpress.lu/sports/32560.html
BGL Ligue - Spieltag 7, 20.09.2009 |#10
21.09.2009 - 19:07 Uhr
Spielbericht CS Grevenmacher - UN Kaerjeng 5-2 (2-2)

http://www.un-kaerjeng.lu/presse.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.