Bitte nicht persönlich werden.
05.08.2012 - 13:27 Uhr
24.08.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Fand den Film eigentlich auch gut. Außer dass ich einmal ziemlich lachen musste, als er völlig sinnlos auf diesem Sendemast gestiegen ist um sich die Stadt anzuschauen :ugly Zudem ein paar Ungereimtheiten über die man aber auch hinweg sehen kann.
Oder: die Bombe tickt, die Zeit drängt. Aber den Kuss muss Batman Catwoman allerdings unbedingt vorher noch geben... :p
Fand den Film eigentlich auch gut. Außer dass ich einmal ziemlich lachen musste, als er völlig sinnlos auf diesem Sendemast gestiegen ist um sich die Stadt anzuschauen :ugly Zudem ein paar Ungereimtheiten über die man aber auch hinweg sehen kann.
Oder: die Bombe tickt, die Zeit drängt. Aber den Kuss muss Batman Catwoman allerdings unbedingt vorher noch geben... :p
25.08.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Ginger_Prince:
Eines der Ungereimtheiten die ich meinte...als die Szene kam, kam mir ein dezentes "ijaaa, genau..das muss JETZT natürlich sein"..wurde allerdings von den anderen Zuschauern nicht so gut aufgenommen.
Der Kuss war allerdings ja noch harmlos im Vergleich zu seiner grandiosen Aktion, als er noch die ganze Brücke zum brennen bringen musste, bevor er sich um die Bombe kümmert..aber hey, ein guter Auftritt hat Vorrang.
Auch interessant fand ich, dass er erstaunlich schnell aus dieser Höhle, die offensichtlich am ***** der Welt war, und wieder in Gotham City war. Wie konnte er so schnell wieder dort sein?
Oder als er in dieser Höhle wach geworden ist, hatte er ja im Endeffekt sogut wie nix an. Wie konnte er aber so locker, flockig da rumsteigen und rumspringen, wenn er am Anfang vom Film nur mit Hilfe von einem Gehstock sich fortbewegen konnte? (Diese Schiene hatte er ja in dieser Höhle nicht)
Edit: Endlich bin ich dieses Kack City-Wappen wieder los :ugly
Zitat von Ginger_Prince:
Eines der Ungereimtheiten die ich meinte...als die Szene kam, kam mir ein dezentes "ijaaa, genau..das muss JETZT natürlich sein"..wurde allerdings von den anderen Zuschauern nicht so gut aufgenommen.
Der Kuss war allerdings ja noch harmlos im Vergleich zu seiner grandiosen Aktion, als er noch die ganze Brücke zum brennen bringen musste, bevor er sich um die Bombe kümmert..aber hey, ein guter Auftritt hat Vorrang.
Auch interessant fand ich, dass er erstaunlich schnell aus dieser Höhle, die offensichtlich am ***** der Welt war, und wieder in Gotham City war. Wie konnte er so schnell wieder dort sein?
Oder als er in dieser Höhle wach geworden ist, hatte er ja im Endeffekt sogut wie nix an. Wie konnte er aber so locker, flockig da rumsteigen und rumspringen, wenn er am Anfang vom Film nur mit Hilfe von einem Gehstock sich fortbewegen konnte? (Diese Schiene hatte er ja in dieser Höhle nicht)
Edit: Endlich bin ich dieses Kack City-Wappen wieder los :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 25.08.2012 um 00:27 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 00:56 Uhr
@fabiano11
Dein Postfach ist voll
Ich hab jetzt auf die Schnelle sogar einen dämlichen Teaser verfasst, kann ihn dir aber nicht schicken.
Dein Postfach ist voll
Ich hab jetzt auf die Schnelle sogar einen dämlichen Teaser verfasst, kann ihn dir aber nicht schicken.
25.08.2012 - 07:56 Uhr
Man ich muss jetzt zum Trainingslager...
25.08.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Habt ihr in Niedersachsen noch Ferien?
Wir haben seit drei Wochen wieder Schule :/:
Habt ihr in Niedersachsen noch Ferien?
Wir haben seit drei Wochen wieder Schule :/:
25.08.2012 - 09:11 Uhr
Leider geil.
25.08.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Buzzurro:
@fabiano11
Dein Postfach ist voll
Ha, jetzt bin ich extra in den Thread gekommen, um dich zu suchen - das nenne ich timing. Einfach nochmal bitte - aber du kannst ihn ja auch eröffnen :)
@fabiano11
Dein Postfach ist voll
Ha, jetzt bin ich extra in den Thread gekommen, um dich zu suchen - das nenne ich timing. Einfach nochmal bitte - aber du kannst ihn ja auch eröffnen :)
25.08.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Arcobaleno-1:
Zodwar du bist doch Insider?! Wie bewertest du die Wahrscheinlichkeit eines Transfers?
:ugly
Muss mich wohl Neuanmelden mit dem Namen Tottenham5Arsenal1
Seit neustem bin ich Insider :D
Thaha die schreiben im Hamburger Forum über mich, obwohl ich dort noch niemals einen Post verfasst habe.
Zodwar du bist doch Insider?! Wie bewertest du die Wahrscheinlichkeit eines Transfers?
Muss mich wohl Neuanmelden mit dem Namen Tottenham5Arsenal1
Seit neustem bin ich Insider :D
Thaha die schreiben im Hamburger Forum über mich, obwohl ich dort noch niemals einen Post verfasst habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 25.08.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Zodwar:
Pass auf, demnächst nehmen die dich wegen deinen falschen Informationen auseinander :D
http://www.youtube.com/watch?v=AAopDuQr-fk
Pass auf, demnächst nehmen die dich wegen deinen falschen Informationen auseinander :D
http://www.youtube.com/watch?v=AAopDuQr-fk
25.08.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Buzzurro:
@fabiano11
Dein Postfach ist voll
hast PN
Zitat von Buzzurro:
@fabiano11
Dein Postfach ist voll
hast PN
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.