England - weitere Vereine und Themen

Bitte nicht persönlich werden.

05.08.2012 - 13:27 Uhr
Bitte nicht persönlich werden. |#1791
24.08.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Fand den Film eigentlich auch gut. Außer dass ich einmal ziemlich lachen musste, als er völlig sinnlos auf diesem Sendemast gestiegen ist um sich die Stadt anzuschauen :ugly Zudem ein paar Ungereimtheiten über die man aber auch hinweg sehen kann.

Oder: die Bombe tickt, die Zeit drängt. Aber den Kuss muss Batman Catwoman allerdings unbedingt vorher noch geben... :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Bitte nicht persönlich werden. |#1792
25.08.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Ginger_Prince:
Fand den Film eigentlich auch gut. Außer dass ich einmal ziemlich lachen musste, als er völlig sinnlos auf diesem Sendemast gestiegen ist um sich die Stadt anzuschauen :ugly Zudem ein paar Ungereimtheiten über die man aber auch hinweg sehen kann.

Oder: die Bombe tickt, die Zeit drängt. Aber den Kuss muss Batman Catwoman allerdings unbedingt vorher noch geben... :p

Eines der Ungereimtheiten die ich meinte...als die Szene kam, kam mir ein dezentes "ijaaa, genau..das muss JETZT natürlich sein"..wurde allerdings von den anderen Zuschauern nicht so gut aufgenommen.

Der Kuss war allerdings ja noch harmlos im Vergleich zu seiner grandiosen Aktion, als er noch die ganze Brücke zum brennen bringen musste, bevor er sich um die Bombe kümmert..aber hey, ein guter Auftritt hat Vorrang.

Auch interessant fand ich, dass er erstaunlich schnell aus dieser Höhle, die offensichtlich am ***** der Welt war, und wieder in Gotham City war. Wie konnte er so schnell wieder dort sein?

Oder als er in dieser Höhle wach geworden ist, hatte er ja im Endeffekt sogut wie nix an. Wie konnte er aber so locker, flockig da rumsteigen und rumspringen, wenn er am Anfang vom Film nur mit Hilfe von einem Gehstock sich fortbewegen konnte? (Diese Schiene hatte er ja in dieser Höhle nicht)

Edit: Endlich bin ich dieses Kack City-Wappen wieder los :ugly

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 25.08.2012 um 00:27 Uhr bearbeitet
Bitte nicht persönlich werden. |#1793
25.08.2012 - 00:56 Uhr
@fabiano11

Dein Postfach ist voll

Ich hab jetzt auf die Schnelle sogar einen dämlichen Teaser verfasst, kann ihn dir aber nicht schicken.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Bitte nicht persönlich werden. |#1794
25.08.2012 - 07:56 Uhr
Man ich muss jetzt zum Trainingslager...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Bitte nicht persönlich werden. |#1795
25.08.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Man ich muss jetzt zum Trainingslager...

Habt ihr in Niedersachsen noch Ferien?

Wir haben seit drei Wochen wieder Schule :/:
Bitte nicht persönlich werden. |#1796
25.08.2012 - 09:11 Uhr
Leider geil.

•     •     •

Ronaldinho # 10
Bitte nicht persönlich werden. |#1797
25.08.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Buzzurro:
@fabiano11

Dein Postfach ist voll

Ich hab jetzt auf die Schnelle sogar einen dämlichen Teaser verfasst, kann ihn dir aber nicht schicken.

Ha, jetzt bin ich extra in den Thread gekommen, um dich zu suchen - das nenne ich timing. Einfach nochmal bitte - aber du kannst ihn ja auch eröffnen :)
Bitte nicht persönlich werden. |#1798
25.08.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Arcobaleno-1:

Zodwar du bist doch Insider?! Wie bewertest du die Wahrscheinlichkeit eines Transfers?

:ugly

Muss mich wohl Neuanmelden mit dem Namen Tottenham5Arsenal1
Seit neustem bin ich Insider :D

Thaha die schreiben im Hamburger Forum über mich, obwohl ich dort noch niemals einen Post verfasst habe.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 25.08.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
Bitte nicht persönlich werden. |#1799
25.08.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Zodwar:

Thaha die schreiben im Hamburger Forum über mich, obwohl ich dort noch niemals einen Post verfasst habe.

:ugly
Pass auf, demnächst nehmen die dich wegen deinen falschen Informationen auseinander :D

http://www.youtube.com/watch?v=AAopDuQr-fk
Bitte nicht persönlich werden. |#1800
25.08.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Buzzurro:
@fabiano11

Dein Postfach ist voll

Ha, jetzt bin ich extra in den Thread gekommen, um dich zu suchen - das nenne ich timing. Einfach nochmal bitte - aber du kannst ihn ja auch eröffnen :)

hast PN

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.