Bla, Bla, Bla in Italia
20.06.2012 - 13:28 Uhr
21.06.2012 - 11:26 Uhr
Was ein bes...eidener Threadname.
Da waren meine Ideen von damals weit aus besser die dann ja auch zu Cafe Italia geführt haben. Da hätte man besser in dem alten Umfrage Thread schauen können und sich einen aussuchen können.
Das ist doch Käse..
bla bla bla.. oder wurde der Name dem Niveau bei uns angepasst :D
@acfossati
klar kannst du das, lass dir nichts erzählen hier. Hau mal den User MR.Fulham an. Der hies vor einiger Zeit noch HamburgFulham19xx.
Der wird dir weiter helfen. Hat damals glaub ich 20 Euro gekostet.
und nein ich habs nicht selber gemacht ;)
Da waren meine Ideen von damals weit aus besser die dann ja auch zu Cafe Italia geführt haben. Da hätte man besser in dem alten Umfrage Thread schauen können und sich einen aussuchen können.
Das ist doch Käse..
bla bla bla.. oder wurde der Name dem Niveau bei uns angepasst :D
@acfossati
klar kannst du das, lass dir nichts erzählen hier. Hau mal den User MR.Fulham an. Der hies vor einiger Zeit noch HamburgFulham19xx.
Der wird dir weiter helfen. Hat damals glaub ich 20 Euro gekostet.
und nein ich habs nicht selber gemacht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inspectah am 21.06.2012 um 11:27 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von jayare77:
Zitat von SMB45:
Zitat von FunkyJUVENTUSFresh:
Der Insider schlechthin hier auf tm.de, wurde, warum auch immer, (endlich) gesperrt.
Balsam für die Seele :cool :p
Wer denn?
Ich nehme an e5g1?
Ich hoffe die Sperre bezieht sich auf seine IP und ist lebenslänglich :)
und von wem erfahren wir jetzt alles? :(
Zitat von SMB45:
Der Insider schlechthin hier auf tm.de, wurde, warum auch immer, (endlich) gesperrt.
Wer denn?
Ich nehme an e5g1?
und von wem erfahren wir jetzt alles? :(
21.06.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Juventus161:
Zitat von Invisible_Hand:
btw: Phantom Antichrist ist geil Max! :D
Sag ich ja. :D
Ungewöhnlich frisch und anders, finde ich, ohne aber diese rohe Gewalt stecken gelassen zu haben. Schon 'nen Favoriten gefunden?
Ich hab die CD erst seit gestern in der Hand ,weil ich sie mir nach Hause bestellt hatte und nicht zum Studienort. Daher konnt ich mich da noch nciht so reinhören. Aber so nach den ersten/zweiten mal hören find ich neben dem Titelsong auch United in Hate ganz gut.
Zitat von Matteo:
Reise heute Nachmittag aus Kiel an und du? Werd wohl C1 campen, mal sehen, was die vorher fahrenden so zu packen kriegen.
Ich fahr in ca. ner Stunde los. Wo wir campen werden weis ich noch nicht genau. Aber ich denk mal irgendwo im Bereich A6-A9 wenn wir da was kriegen.
Sag ich ja. :D
Ungewöhnlich frisch und anders, finde ich, ohne aber diese rohe Gewalt stecken gelassen zu haben. Schon 'nen Favoriten gefunden?
Ich hab die CD erst seit gestern in der Hand ,weil ich sie mir nach Hause bestellt hatte und nicht zum Studienort. Daher konnt ich mich da noch nciht so reinhören. Aber so nach den ersten/zweiten mal hören find ich neben dem Titelsong auch United in Hate ganz gut.
Zitat von Matteo:
Reise heute Nachmittag aus Kiel an und du? Werd wohl C1 campen, mal sehen, was die vorher fahrenden so zu packen kriegen.
Ich fahr in ca. ner Stunde los. Wo wir campen werden weis ich noch nicht genau. Aber ich denk mal irgendwo im Bereich A6-A9 wenn wir da was kriegen.
21.06.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Matteo:
Gut Matteo. Wenn du dieses mal wieder an mir vorbeilaufen solltest werde ich alles versuchen dich aufzuhalten! :D
Wann fährste denn hin?
Reise heute Nachmittag aus Kiel an und du? Werd wohl C1 campen, mal sehen, was die vorher fahrenden so zu packen kriegen. ;)
Was 20 Euro?? :o Ich dachte es waren unter 10... und man soll ja ein T-Shirt kriegen und dann zu den "Transfermarkt Freunden" gehören soweit ich mich erinnern kann.
Gut Matteo. Wenn du dieses mal wieder an mir vorbeilaufen solltest werde ich alles versuchen dich aufzuhalten! :D
Wann fährste denn hin?
Reise heute Nachmittag aus Kiel an und du? Werd wohl C1 campen, mal sehen, was die vorher fahrenden so zu packen kriegen. ;)
Was 20 Euro?? :o Ich dachte es waren unter 10... und man soll ja ein T-Shirt kriegen und dann zu den "Transfermarkt Freunden" gehören soweit ich mich erinnern kann.
22.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von jayare77:
Zitat von SMB45:
Wer denn?
Ich nehme an e5g1?
Ganz genau der ;) ....
Und wo bist Du jetzt ?User gelöscht :o warum?
Zitat von jayare77:
Zitat von SMB45:
Wer denn?
Ich nehme an e5g1?
Ganz genau der ;) ....
Und wo bist Du jetzt ?User gelöscht :o warum?
22.06.2012 - 19:09 Uhr
habt ihr eigentlich kein basketball thread ?
simone piangiani wird neuer coach von fenerbahce ülker, jemand ne meinung dazu oder ist basketball völlig egal hier ?
vielleicht ein insider , wie ist er so :)
simone piangiani wird neuer coach von fenerbahce ülker, jemand ne meinung dazu oder ist basketball völlig egal hier ?
vielleicht ein insider , wie ist er so :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslanimbenim am 22.06.2012 um 19:10 Uhr bearbeitet
23.06.2012 - 09:48 Uhr
Hm so schlimm fand ich England5 eigentlich gar nicht, auch wenn er manchmal etwas allwissend rüberkam...
Glaub Funky hat seinen Account selber gelöscht.
Manche User verschwinden auf rätselhafte Weise, bspw auch Cecca.
Glaub Funky hat seinen Account selber gelöscht.
Manche User verschwinden auf rätselhafte Weise, bspw auch Cecca.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 23.06.2012 um 10:02 Uhr bearbeitet
23.06.2012 - 22:19 Uhr
sagt mal hat menez da grade wegen nem vaffanculo ne gelbe bekommen oder bin ich ein mieser lippenleser? :D
24.06.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Patrick93:
sagt mal hat menez da grade wegen nem vaffanculo ne gelbe bekommen oder bin ich ein mieser lippenleser? :D
dachte das vaffanculo kam nach der gelben, hab die aktion nicht gesehen... aber ja dann ist es wohl deswegen gewesen :p
dachte das vaffanculo kam nach der gelben, hab die aktion nicht gesehen... aber ja dann ist es wohl deswegen gewesen :p
24.06.2012 - 12:16 Uhr
Hey Leute ich hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich ja wer aus.
Ich gehe in die 3. Klasse der HAK.
Letztes Jahr hatte ich einen 5er in Rechnungswesen und wurde pardoniert.
Morgen hab ich eine Prüfung in Englisch, das ist das einzige Fach in dem ich auf einem 5er stehe.
Meine Frage:
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich nochmal pardoniert werden, wenn es eh ein anderes Fach ist?
Kennt sich da wer aus?
Danke schonmal.
Ich gehe in die 3. Klasse der HAK.
Letztes Jahr hatte ich einen 5er in Rechnungswesen und wurde pardoniert.
Morgen hab ich eine Prüfung in Englisch, das ist das einzige Fach in dem ich auf einem 5er stehe.
Meine Frage:
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich nochmal pardoniert werden, wenn es eh ein anderes Fach ist?
Kennt sich da wer aus?
Danke schonmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.