Blick auf die Konkurrenz
12.06.2009 - 11:11 Uhr
21.01.2013 - 12:59 Uhr
Da schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an, Köhler isses.
07.06.2013 - 21:56 Uhr
Wie versprochen eine erste Zusammenfassung der Spieleretats für die kommende Saison. Hier sind viele Dinge aufgrund des frühen Zeitpunkts ungeklärt. In anderen Fällen ist die Quellenlage nicht besonders gut. Vielleicht hat einer von euch zum späteren Zeitpunkt konkrete Daten, die man noch ergänzen kann.
Interessant wäre der kalkulierte Zuschauerschnitt und das ausgegebene Saisonziel. Danke!
http://www.transfermarkt.de/de/2-liga-20122013--was-machen-unsere-punktelieferanten/beitrag/anzeigen_169_5264_126226.html
Interessant wäre der kalkulierte Zuschauerschnitt und das ausgegebene Saisonziel. Danke!
http://www.transfermarkt.de/de/2-liga-20122013--was-machen-unsere-punktelieferanten/beitrag/anzeigen_169_5264_126226.html
12.06.2013 - 21:52 Uhr
Der Saisonetat beträgt wie im Vorjahr 6,5 Mio Euro. Saisonziel wurde keines Ausgegeben, ausser Schritt für Schritt weiter entwickeln und natürlich nicht absteigen ;-)
Zuschauerkalkulation kann ich leider nicht sagen dürfte aber bei etwas 6000-6500 liegen nach den Erfahrungen der letzten Saison.
Zuschauerkalkulation kann ich leider nicht sagen dürfte aber bei etwas 6000-6500 liegen nach den Erfahrungen der letzten Saison.
17.10.2014 - 23:00 Uhr
Das ist ja mal ein Spieltag, wie gemalt, für euch!
Sollte Fürth jetzt nicht in Braunschweig gewinnen und D´dorf gar gegen Pauli patzen......
Das könnten 4-6 Punkte auf den 3. werden!
Damit ließe sich verdammt lässig agieren.
Weiter so!
Sollte Fürth jetzt nicht in Braunschweig gewinnen und D´dorf gar gegen Pauli patzen......
Das könnten 4-6 Punkte auf den 3. werden!
Damit ließe sich verdammt lässig agieren.
Weiter so!
18.10.2014 - 19:31 Uhr
Das wär natürlich super. Die Jungs sind auch echt super drauf, das sieht man auch im Training. Der Zusammenhalt ist diese Saison einmalig. Der Trainer für uns ein Gott.
28.10.2014 - 16:17 Uhr
Hallo nach Ingolstadt.
Da ihr ja am Freitag bei uns zu Gast sein werdet, wäre es schön mal eine Einschätzung zu
euren Auswärtsfahrern zu bekommen. Das die Gästekurve bei uns nicht voll sein wird,
weiß ich natürlich auch. Andererseits ist es ja nun wirklich das Spitzenspiel.
Gruß aus Düsseldorf.
Da ihr ja am Freitag bei uns zu Gast sein werdet, wäre es schön mal eine Einschätzung zu
euren Auswärtsfahrern zu bekommen. Das die Gästekurve bei uns nicht voll sein wird,
weiß ich natürlich auch. Andererseits ist es ja nun wirklich das Spitzenspiel.
Gruß aus Düsseldorf.
28.10.2014 - 18:00 Uhr
Oje, da wird es leider schlecht aussehen bei uns. Freitag sind alle in der Arbeit, gerade bei uns mit den Schichten. Ist wirklich schade, so ein Spiel mal live zu sehen mit der Konstellation. Denke, wer fahren kann wird fahren.
01.12.2014 - 15:24 Uhr
Optimaler Spieltag. Wenn Braunschweig heute gewinnt, sind die zweiter.
17.02.2015 - 15:51 Uhr
Läuft wohl mit den ersten drei Plätzen auf Karlsruhe, Kaiserslautern und uns hinaus.
10.03.2015 - 12:18 Uhr
Jetzt kann man sich festlegen. Die ersten vier werden wohl die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen. Und die letzten vier die Abstiegsplätze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.