Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19971
05.08.2026 - 02:15 Uhr
Zitat von Istanblau
Das ist schon sehr sehr stark

Rechts siehst du einen Salah und dann neben ihm Spieler wie Muci , Aral, Folcarelli, Mustafa etc.

No disrespect aber klingt schon witzig.
Letzte Saison waren es noch Van Dijk, Alisson, Gakpo, Mac Allister, Ekitike, Szoboszlai etc. 😄

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19972
05.08.2026 - 06:13 Uhr
Zitat von Istanblau
Das ist schon sehr sehr stark

Mendy soll abgegeben werden, aber dort haben sie mit Malinovski einen erfahrenen ZM geholt.
Liest sich tatsächlich erstmal sehr gut.

Alles andere wird sich zeigen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19973
05.08.2026 - 10:45 Uhr
Trabzon holt eine lebende Legende. Glückwunsch zum Transfer, auch dieser wird der Liga weiterhelfen und neue Maßstäbe setzen.

Allgemein bauen sie diesen Sommer einen interessanten Kader auf. Wünschen wir ihnen damit viel Erfolg gegen unsere restlichen Konkurrenten und hoffentlich nicht so viel Erfolg gegen uns.

•     •     •

Mais comment il s'appelle ? Kanté
N'Golo, N'Golo Kanté
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19974
09.08.2026 - 11:02 Uhr
Hat Okan Buruk wirklich einen Platzverweis erhalten nach 5 Minuten und das in einem Testspiel? Normalerweise sind FS-Spiele Kinderkacke, wenn man sich darüber lustig macht.

Aber das ist schon lustig, während wir seit über 4 Jahre darauf gewartet haben in der Meisterschaft, kommt das einfach in einem Vorbereitungsspiel.

Ansonsten sieht das sportlich nicht gut aus + es kommen keine neuen Spieler hinzu, wobei ich der Meinung bin, dass gerade eine gesättigte Mannschaft Mutationen im Kader bitter nötig hat.

Hatte sogar gedacht, man würde auch die eine oder andere Säule wie Sanchez oder Torreira wegschicken, um mehr Hunger und frisches Blut einzuholen. Aber es läuft rein gar nix.

•     •     •

Konnichiwa!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19975
09.08.2026 - 14:42 Uhr
Gefängnisverfügung gegen den Ultraslan-
Führer Sebahattin Şirin erlassen.
Begründungen:
Widerstand gegen das Gesetz Nr. 6222 Öffentliche Verbreitung irreführender
Informationen
Organisierte Schwarzmarkt-Betrügerei
Drogenkonsum

Wer soll noch alles von denen ins Gefängnis kommen damit endlich mal was passiert? Bei uns haben die alles auf den Kopf gestellt. Haben Spieler verloren, finanziellen Einbruch wurden sogar freigesprochen.

Hier passiert einfach nichts mit diesem ………… Verein

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19976
09.08.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Baris09

Gefängnisverfügung gegen den Ultraslan-
Führer Sebahattin Şirin erlassen.
Begründungen:
Widerstand gegen das Gesetz Nr. 6222 Öffentliche Verbreitung irreführender
Informationen
Organisierte Schwarzmarkt-Betrügerei
Drogenkonsum

Wer soll noch alles von denen ins Gefängnis kommen damit endlich mal was passiert? Bei uns haben die alles auf den Kopf gestellt. Haben Spieler verloren, finanziellen Einbruch wurden sogar freigesprochen.

Hier passiert einfach nichts mit diesem ………… Verein

Ich möchte nicht lügen, aber ich glaube knapp 80% der Sponsoren der letzten 3 Jahre (insbesondere auch verantwortlich für Osimhen und Singo Transfers) sitzen in Haft oder werden wegen FETÖ angeklagt.

Wie du sagst, aber passieren tut nichts. Wird schön stillschweigend akzeptiert.
Bei uns war das monatelang Futter für die Medien!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19977
09.08.2026 - 23:48 Uhr
Den Fangruppen-Anführer haben sie in erster Linke abgeführt, weil er mit seiner Verschwörungstheorie die Regierung in ein schlechtes Licht geworfen hat.

War also ne logische Konsequenz in Türkei. Mit dem Verein selber würde deshalb nichts passieren. Der von GFB hat auch nicht nicht Dreck am Hals stecken und saß schon mal drin.

•     •     •

Konnichiwa!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19978
10.08.2026 - 19:15 Uhr
Der GS-nahe Journalist Burhan Terzi wurde ebenfalls verhaftet.

Grund: Die Jamal Musiala-Gerüchte (wtf.)

•     •     •

Konnichiwa!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19979
10.08.2026 - 20:50 Uhr
Ich glaube, jeder Verein der Welt wäre unter diesen Umständen längst aufgelöst worden.

Dank der Lobby überleben die das.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19980
11.08.2026 - 13:54 Uhr
ich will nicht sagen, dass mir diese Strategie gefällt.. aber gala weiß diese "besonderen" Vorteile des türkischen Transferfensters es auf jeden Fall auszunutzen.

Der Aufschrei der Fans ist für Mitte August schon wieder gigantisch groß, yönetim transferler nerde (wo bleiben die Transfers?) ja wo bleiben Sie denn? In meinen Augen wird hier wieder gepokert.

Du weißt, dass ab Tag X das Transferfenster für zig Länder geschlossen sein wird, außer für uns und die Saudis. Das machst du dir zum Vorteil. Der Nachteil: Du weißt nicht mehr, was bis dahin noch "übrig" ist. Hand aufs Herz, sind wir mal ehrlich: nur deswegen haben sie Osimhen damals überhaupt bekommen. Und je länger sich solche ähnlichen Problemfälle in anderen Teams ziehen, könnten Sie Nutznießer sein, weil sie bis dato abgesehen von einer Leihe noch recht sparsam waren. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die bspw. einen wie Leon Goretzka aus dem Hut zaubern. Oder Mudryk, der wieder aktiv mitmachen kann, Chelsea aber wohlmöglich vorerst verlassen darf (per Leihe oder so?)

wir dagegen verpulvern relativ schnell die Kohle für Altstars wie Muriqi, Lukaku & co., was mir wirklich ein Dorn im Auge ist.. aber unsere Ausgangssituation ist auch eine ganz andere, bedingt durch die CL Quali sind wir leider schon "verpflichtet" frühzeitig aktiv zu werden.. dementsprechend auch die Summen. Wenn obendrein dann noch die Ausländerregelung kickt & Interessenten an unseren Spielern sind gewiss nicht dumm.. wissen das natürlich auszunutzen & wollen die Spieler am liebsten sogar zum Nulltarif. Und wir sind am Ende wieder die blöden, die sich weiter dumm und dämlich zahlen & der Schuldenberg wird immer größer und größer.. weil wir es einfach nicht hinkriegen, ältere Großverdiener loszuwerden, gleichzeitig aber auch den Druck zu verspüren, weiter Geld für neue Transfers ausgeben zu müssen.

Ein Teufelskreis.

Graz und danach Lyon/Prag MÜSSEN zwingend geschlagen werden um den Schaden möglichst gering zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.