Blick auf die nationale Konkurrenz
20.03.2020 - 17:16 Uhr
03.04.2022 - 21:09 Uhr
Sagt mal, warum freut ihr euch eigentlich über das Tor von Besiktas? Glaubt ihr, wir können Trabzon noch überholen?
03.04.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Niyehepben
Sagt mal, warum freut ihr euch eigentlich über das Tor von Besiktas? Glaubt ihr, wir können Trabzon noch überholen?

Solche Spiele werden immer spannender wenn man Partei ergreift. Und je später Trabzon die Meisterschaft feiern kann, desto besser.
Nur ein trauriger Trabzon-Fan ist ein guter Trabzon-Fan.
03.04.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Niyehepben

Die Hoffnung stirbt zuletzt
. 8 de kapanir, 18 de kapanir (sowohl 8 Punkte als auch 18 Punkte kann man noch aufholen). Zumindest kann vielleicht noch unser „frühester Meister“ Rekord gehalten werden.
03.04.2022 - 21:14 Uhr
rot für larin
03.04.2022 - 21:14 Uhr
Da verpasst er ihm einfach ne Backpfeife
03.04.2022 - 21:15 Uhr
Larin…
03.04.2022 - 21:16 Uhr
Besiktas ärgert sich wahrscheinlich sehr über den Schiri aber Sie ernten was sie geseht haben mit den Schirilisten die mit TS erstellt wurden. Wenn es hart auf hart kommt hat der Schiri für TS entschieden.
Krass ist das die anderen Schiris keine Einsätze mehr bekommen. Das ist die schlimmste Leitung TFF MHK usw. an die ich mich erinnern kann. Demirören war schon schlimm aber irgendwie wird es mit jedem neuen Vorstand schlimmer.
Krass ist das die anderen Schiris keine Einsätze mehr bekommen. Das ist die schlimmste Leitung TFF MHK usw. an die ich mich erinnern kann. Demirören war schon schlimm aber irgendwie wird es mit jedem neuen Vorstand schlimmer.
03.04.2022 - 21:17 Uhr
Irgendwie hat Trabzonspor immer das Glück bei wichtigen Spielen mit einem Mann mehr spielen zu können.
03.04.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von DogiMaster
Besiktas ärgert sich wahrscheinlich sehr über den Schiri aber Sie ernten was sie geseht haben mit den Schirilisten die mit TS erstellt wurden. Wenn es hart auf hart kommt hat der Schiri für TS entschieden.
Ulusoy war schlimmer…hab damals einen Fernseher zertrümmert wegen den Schiedsrichter-„Leistungen“ damals 2002-2004.
03.04.2022 - 21:22 Uhr
Theoretisch ist zwar noch alles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir Meister werden ist genauso hoch wie wenn ich einen Schönheitswettbewerb gewinnen kann. Der Zug ist abgefahren…
Die 5 verlorenen Punkte gg. Trabzon tun halt jetzt wirklich weh.
Die 5 verlorenen Punkte gg. Trabzon tun halt jetzt wirklich weh.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.