Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7301
24.06.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von korayinho
Zitat von PaScHaM

Galatasaray, Abdülkerim Bardakçı için Konyaspor'a 2.8 milyon Euro teklif etti. Abdülkerim, tercihini Galatasaray'dan yana kullandı.(Hürriyet)

jetzt ist er doch bei gs für 2.8 millionen ablöse...was hat der typ für ein berater meine fresse

Ich denke er ist gs Fans. Deswegen hat er gewartet bis gs ein Angebot macht.

Das hat doch nichts mit dem Berater, sondern mit dem Verein (Konya) zu tun, dass sie für den Spieler von GS eine geringere Summe als von FB akzeptieren. Außerdem geht es dem Spieler anscheinend vielmehr um Spielpraxis. Ich kann das Argument schon verstehen, wenn er bei GS als Stammspieler geplant ist.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7302
24.06.2022 - 13:10 Uhr
lt. nexus

kriegt konya 2.8 + 500.000 von gs

lt yagiz

kriegt abdülkerim 1 millionen gehalt + sobald marcao weg ist in der ersten elf seine chancen

was ein glück das der nicht zu uns gekommen ist

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 24.06.2022 um 13:12 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7303
24.06.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von PaScHaM
lt. nexus

lt yagiz

kriegt abdülkerim 1 millionen gehalt + sobald marcao weg in der ersten elf seine chancen

Bonus wird bestimmt Meisterschaftsprämie oder Ähnliches sein, was wir vermutlich nicht erreichen tung

Gehalt ist in Ordnung aber die Ablöse viel zu hoch.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7304
24.06.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von PaScHaM
lt. nexus

lt yagiz

kriegt abdülkerim 1 millionen gehalt + sobald marcao weg ist in der ersten elf seine chancen

Also hat er noch mal 33% mehr Lohn rausgeschlagen.
Karrieretechnisch ist das natürlich die schlechteste Entscheidung. Denn bei dem Tabellen 13. wird er sich international nicht zeigen können.

Bei Fenerbahce hätte er mindestens 6 Spiele, wo er international vertreten wäre.

Ich denke mal, es ist nur wegen des Geldes gewesen. Nach einer Saison und 29 Jahren, wird man sicherlich nicht mehr mit dem Gedanken spielen, der Karriere eine neue Richtung zu geben. Nun nimmt man einfach das an Kohle mit, was man bekommen kann, um sich in der Türkei in einigen Jahren in Ruhe setzen kann. Denke mal, dass er jetzt das 8-10-Fache von dem verdient, was er bei Konya verdient hat.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7305
24.06.2022 - 13:25 Uhr
Was soll ich sagen, sehr gute Entscheidung von A. Bardakci(finanziell) und eine sehr schlechte Entscheidung von Gs. Man gibt Geld was man noch gar nicht hat bereits aus, eigentlich hätte man erstmal Marcao verkaufen und nach einem guten Ersatz für 3-4 Mio schauen sollen.. stattdessen gibt man soviel Geld für einen Ersatz-IV aus. Sollte er tatsächlich eine Stammplatzgarantie haben dann Gute Nacht
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7306
24.06.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Denn bei dem Tabellen 13. wird er sich international nicht zeigen können.

Bei Fenerbahce hätte er mindestens 6 Spiele, wo er international vertreten wäre.

Ich denke mal, es ist nur wegen des Geldes gewesen. Nach einer Saison und 29 Jahren, wird man sicherlich nicht mehr mit dem Gedanken spielen, der Karriere eine neue Richtung zu geben. Nun nimmt man einfach das an Kohle mit, was man bekommen kann, um sich in der Türkei in einigen Jahren in Ruhe setzen kann. Denke mal, dass er jetzt das 8-10-Fache von dem verdient, was er bei Konya verdient hat.

Stammplatzgarantie > Bank in internationalen Spielen.

Bei uns war er als Backup geplant. Was bringen ihm EL/CL/ECL Spiele, wenn er dort auf der Bank hockt und stattdessen Szalai/Aziz/Kim usw. spielen und er sich nicht zeigen kann? Denn bei uns war er nicht als Stammspieler geplant. Bei GS anscheinend schon. Daher ist seine Entscheidung völlig logisch.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7307
24.06.2022 - 13:43 Uhr
Er wäre auf seine Einsätze gekommen. Sowohl international als auch National. Er wäre auch kein Standart Ersatz gewesen, sondern hätte ihn eher in der selben Rolle gesehen wie MHY.

Ich kann mir wie auch schon vorher gesagt vorstellen, dass er viel in der SL gespielt hätte, um Kim mal zu schonen.

Seine Entscheidung zu GS zu gehen ist mit der Einstellung ziemlich bescheuert, denn wenn Marcao geht und er als Ersatz kommt muss er schon ziemlich seine Leistung steigern, den wenn er eine Stammplatz Garantie fordert und dann zu einem 0815 Andolu Spieler sich zurückentwickelt, wird er nach einer Saison vergrault und weder GS noch der Spieler selber haben was davon.

Auch bei Fener selber würde ich nur ganz wenigen Spielern einen Stammplatz Garantie geben und diese Spieler können wir uns nicht mal Leisten.

•     •     •

Alex de Souza the one and only GOAT of the turkish Süper Lig.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7308
24.06.2022 - 13:47 Uhr
leute er hat sich wohlmöglich fürs geld entschieden...deswegen gs

A) würde er bei uns weniger verdienen

B) kriegt er kein stammplatzgarantie (wäre dumm wenn gs echt dafür zugesagt hat)

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Blick auf die nationale Konkurrenz |#7309
24.06.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von FenerbahceBerk
Er wäre auf seine Einsätze gekommen. Sowohl international als auch National. Er wäre auch kein Standart Ersatz gewesen, sondern hätte ihn eher in der selben Rolle gesehen wie MHY.

Den Vergleich mit ZMs finde ich schwierig. Denn ZMs kann man auf versch. Positionen einsetzen (ZOM, ZM, RA, LA). Außerdem gibt es dort auch mehr Spieler in unserem System. Im Mittelfeld spielt man häufig mit 3 Spielern, bei IVs meistens 2 (außer in einer 3er Kette, die wir nicht spielen werden).

Bei uns würde Kim, Szalai, Aziz den Vorzug bekommen und da man in internationalen Spielen mit dem besten Kader auflaufen will, würde es dort für Bardakci kaum möglich werden zu spielen, außer wenn sich 2 Spieler verletzen.

Wenn es im Mittelfeld nur 2 Stellen gäbe und man Irfan, Arda, Pelkas, Crespo, Zajc auch nur dort spielen lassen wollen würde, dann würde Yandas auch nur relativ wenig Chancen bekommen.

Wie gesagt: MMn logische Entscheidung, die ich definitiv nachvollziehen kann. Er verdient mehr Geld, ist als Stammspieler geplant und nicht IV Nr. 4.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7310
24.06.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von FenerbahceBerk

Den Vergleich mit ZMs finde ich schwierig. Denn ZMs kann man auf versch. Positionen einsetzen (ZOM, ZM, RA, LA). Außerdem gibt es dort auch mehr Spieler in unserem System. Im Mittelfeld spielt man häufig mit 3 Spielern, bei IVs meistens 2 (außer in einer 3er Kette, die wir nicht spielen werden).

Bei uns würde Kim, Szalai, Aziz den Vorzug bekommen und da man in internationalen Spielen mit dem besten Kader auflaufen will, würde es dort für Bardakci kaum möglich werden zu spielen, außer wenn sich 2 Spieler verletzen.

Wenn es im Mittelfeld nur 2 Stellen gäbe und man Irfan, Arda, Pelkas, Crespo, Zajc auch nur dort spielen lassen wollen würde, dann würde Yandas auch nur relativ wenig Chancen bekommen.

Wie gesagt: MMn logische Entscheidung, die ich definitiv nachvollziehen kann. Er verdient mehr Geld, ist als Stammspieler geplant und nicht IV Nr. 4.

Wie häufig hat MHY auf der 10 Stamm gespielt. Das manchmal trotz obwohl wir Ozil hatten. Wir haben Qualitativ bessere Spieler und trotzdem kam er auf seine Minuten. Und ich kann mich an kein Spiel erinner wo MHY auf den Flügeln ran musste. Die einzigen die auf den Flügeln gespielt haben sind Irfan und Pelkas. Zudem hast du Gustavo und Sosa vergessen. Was die Situation ausdünnt und wenn du mir jetzt mit Verletzungen kommst, die hatten wir in der IV letzte Saison zu genüge. Es sind sogar eine gewisse Zeit alle 3 Stamm Verteidiger ausgefallen.

Ja die selbe Situation ist es nicht, daher auch das ,,eher“ was damit einen Bezug hat wie ähnlich. Und wenn ein Spieler Stammplatz Garantie fordert, sollte er wenn er dabei an das Leistungsprinzip denkt(was man als Leistungsträger tuen sollte) sich nicht als IV Nr 4 sonder als die Nummer 2 sehen. Er müsse sich schon besser sehen als Serdar Aziz.

Die beste Entscheidung die er hätte treffen können wäre zu Fener zu kommen. Aber als Anadolu Spieler einen Stammplatz Garantie zu fordern ist wirklich absurd. Und das kann ich euch mit Ansage garantieren einen unangefochtenen Stammplatz wird er auch nicht bei GS bekommen zumal es in den Sternen steht ob Marcao wirklich verkauft wird. Denn laut Dursun würde man den doch nur bei einem Unmoralischen Angebot ziehen lassen.

Das ist nicht zu meiner Argumetation sondern ist mir nur noch mal in den Kopf geschossen .(Aber was bei der Stammplatz Garantie nicht bedacht wurde oder gesagt wurde ist auch „wie viele Spiele Stammplatz Garantie“, vllt wollte er auch nur 10.

•     •     •

Alex de Souza the one and only GOAT of the turkish Süper Lig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.