Blick auf die nationale Konkurrenz
20.03.2020 - 17:16 Uhr
28.06.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von Zizou23
How?
Zitat von warmerOsaft
Talisca vor Einigung zu Eyüpspor ?
https://mobile.twitter.com/ahmetkonanc/status/1541770738159468546
Talisca vor Einigung zu Eyüpspor ?
https://mobile.twitter.com/ahmetkonanc/status/1541770738159468546
How?

Das Bild ist 5 Jahre alt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 28.06.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
28.06.2022 - 22:57 Uhr
Aufsteiger Ankaragücü hat sich Jese Rodriguez (Ex Real und PSG Spieler) geholt.
https://twitter.com/Ankaragucu/status/1541877514754301952?s=20&t=Wr2EhcXujsZ9G0SPB3Wp9A
https://twitter.com/Ankaragucu/status/1541877514754301952?s=20&t=Wr2EhcXujsZ9G0SPB3Wp9A
30.06.2022 - 14:56 Uhr
Quelle: www.dhnet.be
Le Standard est sur le point d’enregistrer son premier départ majeur lors de ce mercato. Comme nous vous l’indiquions dans notre édition de ce mercredi, Burnley avait ciblé, à la demande de Vincent Kompany, deux Standardmen : Samuel Bastien et Jackson Muleka. Le dossier de ce dernier serait sur le point d’être finalisé.
Selon nos informations, les deux clubs auraient trouvé un accord aux alentours de 4M€ plus des bonus. Le Standard bénéficierait également de 25 % sur la prochaine vente. A noter que le club liégeois devra verser 50 % du montant du transfert au TP Mazembe comme le stipule la clause dans son contrat.
Laut der belgischen Zeitung "La Deière" hat sich Burnley mit Standart Liege geeinigt. Die Engländer zahlen wohl für Jackson Muleka 4 Mio € + Boni. Zudem soll es eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25% für Liege geben. Selon nos informations, les deux clubs auraient trouvé un accord aux alentours de 4M€ plus des bonus. Le Standard bénéficierait également de 25 % sur la prochaine vente. A noter que le club liégeois devra verser 50 % du montant du transfert au TP Mazembe comme le stipule la clause dans son contrat.
Außerdem muss Liege 50% des Transfererlöses an TP Mazembe aus DR Kongo zahlen.
Der 22-jährige soll ein 4-Jahres Vertrag beim, von Vincent Kompany trainierten FC Burnley, bekommen.
Muleka wurde von Kasimpasa am 08.02.2022 ausgeliehen und hat seither in 14 Ligaspielen 12 mal getroffen und 5 Treffer vorbereitet.
Der Spielerberater heißt Pini Zahavi, welcher bekannt dafür ist, ein harter Verhandlungspartner zu sein. Betreut unter anderem Lewandowski.
Scheinbar hatte Besiktas bei dem Transfer leider kaum eine Chance, wenn es um die Premier League geht.
Unsere Liga ist im Vergleich leider ein Gerstenkorn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snnake am 30.06.2022 um 15:01 Uhr bearbeitet
30.06.2022 - 15:21 Uhr
Quelle: onefootball.com
Toprak unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2024 und dürfte direkt eine Führungsrolle einnehmen. Der Cheftrainer ist ihm nämlich bestens bekannt – sowohl aus Dortmunder als auch aus Bremer Zeiten. Nuri Sahin (33) hat seit Oktober das Kommando bei Antalyaspor inne, führte den Klub aus dem Tabellenkeller auf Rang sieben.
Ömer Toprak unterschreibt für 2 Jahre bei Antalyaspor. Den Trainer Nuri Sahin kenn er ja persönlich aus seiener Bremer Zeit.
Über Vertragsdetails stand nichts im Text.
Ich habe Toprak als relativ Verletzungsanfälligen und nicht ganz so sicheren Verteidiger in Erinnerung. In Dortmund war eh mal nicht übel und mal ziemlich schlecht. In Bremen erinnere ich mich an eine längere Verletzung.
30.06.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Snnake
Den Trainer Nuri Sahin kenn er ja persönlich aus seiener Bremer Zeit.
Ich habe Toprak als relativ Verletzungsanfälligen und nicht ganz so sicheren Verteidiger in Erinnerung. In Dortmund war eh mal nicht übel und mal ziemlich schlecht. In Bremen erinnere ich mich an eine längere Verletzung.
Toprak unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2024 und dürfte direkt eine Führungsrolle einnehmen. Der Cheftrainer ist ihm nämlich bestens bekannt – sowohl aus Dortmunder als auch aus Bremer Zeiten. Nuri Sahin (33) hat seit Oktober das Kommando bei Antalyaspor inne, führte den Klub aus dem Tabellenkeller auf Rang sieben.
Ömer Toprak unterschreibt für 2 Jahre bei Antalyaspor. Den Trainer Nuri Sahin kenn er ja persönlich aus seiener Bremer Zeit.
Verletzungsanfällig ja, aber sowohl bei Leverkusen als auch bei Bremen wenn fit, dann eigentlich immer gute Leistungen gebracht. Der BVB ist was Verteidiger angeht so in etwa einzuschätzen wie wir mit den Stürmern
30.06.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von erdid
Verletzungsanfällig ja, aber sowohl bei Leverkusen als auch bei Bremen wenn fit, dann eigentlich immer gute Leistungen gebracht. Der BVB ist was Verteidiger angeht so in etwa einzuschätzen wie wir mit den Stürmern
Zitat von Snnake
Den Trainer Nuri Sahin kenn er ja persönlich aus seiener Bremer Zeit.

Das mag stimmen. Habe ihn überwiegend bei Dortmund spielen sehen. Und Bremer haben auch nicht seehr gutes über Ihn berichten können. Ich fand ihn eigentlich überwiegend durchschnittlich bis gut bis er dann irgendwie einen Aussetzer hatte. Und das nicht nur 1-2 mal die Saison. Hoffe er bleibt in Antalya verletzungsfrei und gesund und kann Nuri helfen.
30.06.2022 - 19:57 Uhr
Toprak wäre ohne seine schwere Verletzung beim Kartfahren wohl vor Söyüncü der beste Innenverteidiger der Türkei geworden.
Auch stand jetzt ist er ein solider Verteidiger aber sehr verletzungsanfällig.
Ohne Verletzungen traue ich ihm eine ähnliche Saison zu wie Bardakci ohne so viele Scorer, aber das bezweifle ich stark.
Deshalb wollte ich ihn auch nicht als backup bei uns sehen.
Auch stand jetzt ist er ein solider Verteidiger aber sehr verletzungsanfällig.
Ohne Verletzungen traue ich ihm eine ähnliche Saison zu wie Bardakci ohne so viele Scorer, aber das bezweifle ich stark.
Deshalb wollte ich ihn auch nicht als backup bei uns sehen.
30.06.2022 - 21:39 Uhr
Irgendwie schon schade, dass Antalya nicht in Europa spielt - sie bauen einen recht stabilen Kader, haben einen super kompetenten Trainer und eine geniale Rückrunde gespielt. Hätte sie in Europa schon lieber gesehen als Sivas oder Konya tbh.
30.06.2022 - 22:07 Uhr
Glaubste antalya würde mit ihrem veralteten Rentnerkader überleben?
01.07.2022 - 17:34 Uhr
Die Airline Kuwait hat die Gerüchte um ein Sponsoring mit "Galata" dementiert.
https://twitter.com/kuwaitairways/status/1542888316604932099?s=21&t=SVXLQPjf22cRsUHDKLLxZQ
https://twitter.com/kuwaitairways/status/1542888316604932099?s=21&t=SVXLQPjf22cRsUHDKLLxZQ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.