Amerika

Boca Juniors (News & Diskussionen)

12.07.2007 - 16:17 Uhr
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#41
25.11.2007 - 14:20 Uhr
25/11/2007 12:01

FIFA Reject Boca's Riquelme Request

Boca Juniors have failed in their bid for special dispensation to sign Juan Román Riquelme in time for him to play in the FIFA Club World Cup next month.

The Xeneizes outfit wanted to register the midfielder with world football's governing body and had hoped to be allowed to sign before the start of the winter transfer window.

FIFA have rejected that request, but Boca have not given up and have sent a delegation to Zurich to make a new case and have given a squad list for the tournament with a player less and the number ten shirt vacant.

While the Argentinian club believe that a deal to sign Riquelme could be reached by next Monday, the player himself may hold up any move.

The 29-year-old claims that he will not be going anywhere unless Villarreal owe him €6m and he has now compounded his differences with the club by stating that he wants more.

Riquelme has added the €3m that he would be paid if he were to see out his contract at El Madrigal, that runs until 2009.

Despite Boca's keen interest, several Italian clubs have also made enquiries and Argentina may not be his next port of call if a better offer comes from Serie A.

Lucas Brown, Goal.com

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=492336
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#42
25.11.2007 - 15:37 Uhr
Zitat von fl33tStA:

Despite Boca's keen interest, several Italian clubs have also made enquiries and Argentina may not be his next port of call if a better offer comes from Serie A.

Verstehe ich das richtig:
Wenn ein besser dotiertes Angebot von einem ital. Klub käme, dass er dann nicht zu Boca geht?

•     •     •

Rojo!
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#43
25.11.2007 - 16:47 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
Zitat von fl33tStA:

Wenn ein besser dotiertes Angebot von einem ital. Klub käme, dass er dann nicht zu Boca geht?

Ich verstehe es auch so! :p
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#44
25.11.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von Fraenzi08:
Zitat von fl33tStA:

Ich verstehe es auch so! :p

Was ein Sch.eiß. Sind Serie-A-Vereine denn interessiert. Wenn ja, welche(r)?

Es wird doch wohl so einige geben, die ihn gebrauchen und auch bezahlen (mehr als Boca) könnten.

Ich will ihn bei Boca sehen, Serie A verfolge ich fast gar nicht :angry

•     •     •

Rojo!
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#45
26.11.2007 - 15:47 Uhr
Zitat von Pullmann63:
Endlich spielt er wieder da, wo er hingehört! :D

Und endlich sind die Spekulationen um ihn beendet. Habe ihn schon in der Serie A gesehen. :rolleyes :D

•     •     •

Rojo!
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#46
26.11.2007 - 21:41 Uhr
Zitat von Pullmann63:
Endlich spielt er wieder da, wo er hingehört! :D

Freu mich für ihn, das er wieder sein Können zeigen darf, hoffe, das er auch zum 100 jährigen Jubiläum der Linzer mit kommt!
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#47
27.11.2007 - 13:08 Uhr
Zitat von elfer:
jepp ihr kriegt einen der besten zurück...schade nur, dass er damit wohl von der internationalen show-bühne ziemlich verschwinden wird.

JA aber in der Nationalelf wird er doch noch aktiv sein oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#48
05.12.2007 - 12:37 Uhr
Ich glaube nicht mit Riquelme oder ist er doch spielberechtigt?

http://de.fifa.com/clubworldcup/teams/team=1884422/index.html
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#49
05.12.2007 - 14:15 Uhr
Mittwoch, 05.12.2007 12:55:18

Argentinier im Anflug

Die kürzlich in Buenos Aires von Präsident Peter-Michael Reichel und Fürst Georg Starhemberg vereinbarte Kooperation zwischen den Boca Juniors und dem LASK läuft erfolgsversprechend: Voraussichtlich bereits morgen werden drei junge, argentinische Spieler in Linz eintreffen!

Am Samstag werden die Argentinier dem Meisterschaftsspiel LASK Linz – SK Austria Kärnten beiwohnen, am Montag werden sie erstmals unter Karl Daxbacher mit dem LASK trainieren.

http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2007/dezember/argentinier_im_anflug/index_ger.html
Boca Juniors (News & Diskussionen) |#50
05.12.2007 - 17:43 Uhr
Folgende Spieler kommen zu den Linzern:

Mariano Nestor Torres (20)
Luis Ezequiel Ibanes (19)
Matias Nicolas Rodriguez (21)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.