Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Borussen Auskunft: Kurze Fragen - Kurze Antworten!

25.07.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von Heya_BMG

Leider hat man im Fanhaus als Gästefan, seit dieser Runde, keinen Zutritt mehr.
Finde ich persönlich sehr schade, da ich hier richtig gute Gespräche mit Auswärtsfans hatte.

Wer kam denn auf diese dämlich Idee? Klar
Köln und BVB geschenkt aber der Rest?

Fußball ist doch perfekt um sogenannte Brücken zu bauen

Das finde ich auch sehr bedauernswert, und wirklich schade!

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von MissBarnaby
Zitat von xN1c0

Zitat von Heya_BMG

Finde ich persönlich sehr schade, da ich hier richtig gute Gespräche mit Auswärtsfans hatte.

Wir waren mit KSC -Fans da und ihnen wurde der Zugang verweigert, mit der Begründung, dass der Vorstand vom Fanhaus dies so beschlossen hat.
Zitat von Heya_BMG
Zitat von MissBarnaby

Zitat von xN1c0

Zitat von Heya_BMG

Wir waren mit KSC -Fans da und ihnen wurde der Zugang verweigert, mit der Begründung, dass der Vorstand vom Fanhaus dies so beschlossen hat.

Grundsätzlich jetzt, oder war es eine Ausnahme gg den KSC ?

•     •     •

Weiß jemand ob und ggf wo, das Spiel der U17 übertragen wird?

•     •     •

Zitat von xhakaxhaka

Sky Sport News ab 13.50 Uhr
Zitat von Saarprinz
Zitat von xhakaxhaka

Sky Sport News ab 13.50 Uhr

Supi Danke 👍

•     •     •

Zitat von wendt17
Zitat von wendt17

Hi Borussen!
Ich hätte eine kurze Frage zum Park.
Wir fahren gegen Leipzig zum Spiel. 3 Freunde und ich. Wir haben 3 Tickets im Block 12 und einmal 16 Nordkurve. Ist es möglich dass wir uns in der Halbzeitpause oder vor dem spiel treffen? Also dass wir uns außerhalb der Blocks auf dem Gelände treffen oder ist die Nordkurve von der Gegengerade irgendwie durch ein Gitter oder ähnliches abgetrennt? (Ähnlich dem Gästeblock)
Vielen Dank für eure Hilfe

Ich zieh die Frage kurz nochmal nach unten, da bestimmt jemand da ist der mir ne Antwort dazu geben kann und sie jetzt bisschen durchgerutscht ist. Danke

Gute Frage: 12 ist eigentlich Ost, 16 Nord.

Ruf doch mal an oder schick ne Mail an Borussia. https://www.borussia.de/kontakt

•     •     •

Borusse in Hamburg
So wie ich es verstanden hab, für alle Spiele.
Zitat von beevizz
Zitat von wendt17

Zitat von wendt17

Hi Borussen!
Ich hätte eine kurze Frage zum Park.
Wir fahren gegen Leipzig zum Spiel. 3 Freunde und ich. Wir haben 3 Tickets im Block 12 und einmal 16 Nordkurve. Ist es möglich dass wir uns in der Halbzeitpause oder vor dem spiel treffen? Also dass wir uns außerhalb der Blocks auf dem Gelände treffen oder ist die Nordkurve von der Gegengerade irgendwie durch ein Gitter oder ähnliches abgetrennt? (Ähnlich dem Gästeblock)
Vielen Dank für eure Hilfe

Ich zieh die Frage kurz nochmal nach unten, da bestimmt jemand da ist der mir ne Antwort dazu geben kann und sie jetzt bisschen durchgerutscht ist. Danke

Gute Frage: 12 ist eigentlich Ost, 16 Nord.

Ruf doch mal an oder schick ne Mail an Borussia. https://www.borussia.de/kontakt

Vor dem Spiel auf jeden Fall. Vor dem Eingang zur Nord ist ne Bierschwemme

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Ich schreibe es mal hierher.
Habt ihr auch das Problem, dass der blaue Stern für lesenswerter Beitrag nicht mehr dunkelblau erscheint ?
Ist mir jetzt schon paarmal passiert, dass ich dacht, den Beitrag habe ich doch schon mal als lesenswert markiert, der Stern aber hellblau ist. Wenn ich ihn dann nochmal markiere ist die Anzahl der Markierungen eine weniger, also habe ich ihn „entmarkiert“ ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.