SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Brum Brum Brum, FCi-SCP

09.04.2014 - 09:37 Uhr
Brum Brum Brum, FCi-SCP |#151
12.04.2014 - 17:18 Uhr
...es ist müßig sich jetzt weiter über dieses Thema auszulassen.

Fakt ist, dass Fürth dieses Jahr da oben mit spielt und WIR eben auch.

Ob wir nun ein paar Jahre weniger auf dem Zweitligabuckel haben als die Fürther ist dabei doch derzeit völlig egal. Es bringen halt 100 Jahre „oben mitspielen“ nichts, wenn es immer wieder Teams gibt, die schlussendlich vor den Fürthern stehen. Selbstverständlich sind sie uns ein paar Jahre voraus, haben bereits Erstligaluft geschnüffelt und wissen wie es ist aufzusteigen, aber sie befinden sich „wieder“ in Liga 2 in der gleichen Situation wie in den Jahren zuvor mit dem Unterschied dass der größte Konkurrent nun ein Underdog aus Paderborn ist…und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht nur denen nicht gefällt.

Für mich waren sie immer ein Verein mit Vorbildcharakter was den sportlichen Erfolg hinsichtlich des geringen Etats und der Weiterentwicklung anbelangt. Da haben sie in der Vergangenheit gute und solide Arbeit geleistet. Dafür meine Anerkennung!

Wir in Paderborn werden unseren Weg gehen und wir können wirklich nichts dafür, dass es bei uns vielleicht ein wenig schneller geht…

Mag sein, dass auch dieser Beitrag wieder arrogant und überheblich rüber kommt aber wir befinden uns in der komfortablen Lage jetzt auch ein Wörtchen mit reden zu dürfen und nicht - wie so oft in der Vergangenheit - den Duckmäuser zu mimen.

Außerdem finde ich dass uns das Thema jetzt zu sehr in den OT Bereich glitscht. Daher sollten wir an dieser Stelle vielleicht den berühmten Strich ziehen ;)

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Brum Brum Brum, FCi-SCP |#152
13.04.2014 - 12:52 Uhr
Da es hier nicht mehr wirklich um das Spiel geht, kann Blond den Thread gerne abheften, damit er langsam durchrutscht. Wäre das beste.

Grüße

Forca 07

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Brum Brum Brum, FCi-SCP |#153
15.04.2014 - 13:39 Uhr
Na hier ist es ja kuschelig. ;)

Mal was zum Spiel. Wurtz nicht im Kader, da sein Wechsel nach Fürth durchgesickert ist. Breitenreiter will natürlich nur "den Spieler schützen" und die Suspendierung hat nichts damit zu tun, dass er mehr oder weniger mit beeinflussen könnte, in welcher Liga er spielt nächste Saison. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Brum Brum Brum, FCi-SCP |#154
15.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von kappel1719:

Mal was zum Spiel. Wurtz nicht im Kader, da sein Wechsel nach Fürth durchgesickert ist. Breitenreiter will natürlich nur "den Spieler schützen" und die Suspendierung hat nichts damit zu tun, dass er mehr oder weniger mit beeinflussen könnte, in welcher Liga er spielt nächste Saison. ;)

ja kuschelig ist´s hier schon, aber das ist auch ganz gut so. Nicht so´n Taubenschlag wie bei Euch ;)

Unser Trainer macht das einzig Richtige.
Etwas anderes in dieser Situation wäre nicht tragbar.

•     •     •

Brum Brum Brum, FCi-SCP |#155
15.04.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von hippohoppi:
Zitat von kappel1719:

ja kuschelig ist´s hier schon, aber das ist auch ganz gut so. Nicht so´n Taubenschlag wie bei Euch ;)

War eher ironisch gemeint. Aber das nächste Mal werde ich es kennzeichnen. ;)

Man merkt, dass die Wochen der Entscheidung anstehen und dass beim ein oder anderen die Nerven blank liegen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Brum Brum Brum, FCi-SCP |#156
15.04.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von hippohoppi:
Zitat von kappel1719:

War eher ironisch gemeint. Aber das nächste Mal werde ich es kennzeichnen. ;)

Man merkt, dass die Wochen der Entscheidung anstehen und dass beim ein oder anderen die Nerven blank liegen.

habe ich auch so aufgefasst :)

Nerven blank? Nö, bei mir nicht. Ich nenne es mal eher freudige Anspannung. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.