Bundesliga: 27. Runde
17.03.2018 - 12:21 Uhr
18.03.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Wirklich schade, diese tolle junge Mannschaft hätte sich eine andere Stadt verdient, mit treuen Anhängern die nicht nur bei großen Namen kommen.
lasse dich nicht zu sehr von Neid zerfressen sonst schaust noch aus wie ein typischer Rapidler.Wirklich schade, diese tolle junge Mannschaft hätte sich eine andere Stadt verdient, mit treuen Anhängern die nicht nur bei großen Namen kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 18.03.2018 um 15:10 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 15:14 Uhr
Für das bekommt Holzhauser keine Gelbe? Also den Typen...hm...mag ich nicht besonders.
18.03.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Ghostrider91
Wirklich schade, diese tolle junge Mannschaft hätte sich eine andere Stadt verdient, mit treuen Anhängern die nicht nur bei großen Namen kommen.
lasse dich nicht zu sehr von Neid zerfressen sonst schaust noch aus wie ein typischer Rapidler.Wirklich schade, diese tolle junge Mannschaft hätte sich eine andere Stadt verdient, mit treuen Anhängern die nicht nur bei großen Namen kommen.
Ich probiers du toller St.Pöltner!
18.03.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Ghostrider91
schimpf micht nicht St.Pötner, davon bin ich weit weg. Zitat von MartinMartin
Zitat von Ghostrider91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 18.03.2018 um 15:24 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Ghostrider91
Hat er denn so unrecht? Mir kam das jetzt auch nicht sonderlich provokant von ihm vor. Ist nicht so, als wäre heute St. Pölten oder so zu Gast. Gegen die Austria könnten etwas mehr kommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 18.03.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von FCWacker91
Hat er denn so unrecht? Mir kam das jetzt auch nicht sonderlich provokant von ihm vor. Ist nicht so, als wäre heute St. Pölten oder so zu Gast. Gegen die Austria könnten etwas mehr kommen..
Ja glaubst wenn es gute Talente gibt wird aus der Stadt Salzburg eine Millionenstadt? Zitat von MartinMartin
Zitat von Ghostrider91
18.03.2018 - 15:48 Uhr
Warum haben die Tiroler weniger Zuseher als Ried?
18.03.2018 - 15:55 Uhr
Wacker spielt heuer die vierte(!) Saison in der Ersten Liga und hatte nur heuer die Chance auf den Aufstieg. Möchte sehen wie viele Zuschauer andere Teams ins Stadion bringen, wenn man 4 Jahre lang gegen Kapazunder wie Kapfenberg, den FAC und Horn spielt. Beim FC Tirol kamen damals im dritten Meisterjahr noch zum Saisonfinish über 10.000 Leute ins Tivolistadion laut den Zahlen von TM.at, die Gegner waren dabei auch nicht immer attraktiv. Bei ausbleibendem Erfolg kommen die Leute halt nirgendwo, außer vllt bei Rapid. Bei Erfolg und gutem Fußball kann man die Massen sonst schon ins Stadion bewegen, wenn man halbwegs eine Fanbase hat.
Auch wenn ich natürlich Verständnis dafür habe, dass man in Salzburg bei der Einseitigkeit in der Liga auch nicht gerade mehr die große Motivation verspürt, jedes Ligaspiel zu verfolgen.
Edit: Ich möchte das jetzt auch nicht als Kritik anbringen, ich kanns nur auch nicht verstehen, dass da trotz dem Top-Fußball einfach nicht mehr ins Stadion gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 18.03.2018 um 15:56 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 15:59 Uhr
Ihr seit Tabellenfüher und steht viel besser da als Ried- hast vergessen.
Edit: Dir ist schon klar dass sich seit damals viel geändert hat. Nicht nur beim Fussball.
Edit: Dir ist schon klar dass sich seit damals viel geändert hat. Nicht nur beim Fussball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 18.03.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 16:14 Uhr
Habe ich nicht vergessen, ändert aber nichts daran, dass man seit Jahren gegen dieselben Gegner spielt. Gegen Wattens kommen beispielsweise nach wie vor immer viele Leute, weil man selbst das dort mittlerweile als kleines "Highlight" sieht.
Welche Änderungen meinst du jetzt damit genau?
Welche Änderungen meinst du jetzt damit genau?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.