Bundesliga: 6.Runde
26.08.2017 - 17:48 Uhr
27.08.2017 - 20:35 Uhr
Grandioses Debüt mit Tor gekrönt!
Westermann gewinnt Laufduell mit Stürmer.
Was will man mehr?
Westermann gewinnt Laufduell mit Stürmer.
Was will man mehr?
27.08.2017 - 20:52 Uhr
Was will man mehr?
Mehr Konzentration in der ersten und den letzten 10 Minuten! Wenn man das zweite bekommt ...
Mehr Konzentration in der ersten und den letzten 10 Minuten! Wenn man das zweite bekommt ...
27.08.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von wenme
Was will man mehr?
Was will man mehr?
Also in englischen Wochen und bei 0:3 nehme ich es niemandem übel mal nicht mit 100% bei der Sache z sein.
Ich habe heute sehr viel Positives gesehen und man muss denke ich nicht immer die schlechten Sachen betonen. Westermann war gut heute, richtig gut würde ich sogar sagen. Lee war eine einzige Freude und Pires war auch gut drauf.
Also was ich so von den letzten Wochen gelesen habe (konnte seit 2 Wochen keine Spiele sehen) war das ein tolles Spiel heute von uns mit wichtigen Tendenzen bei kritischen Spielern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.