CF America (News & Diskussionen)
07.06.2008 - 01:40 Uhr
09.12.2010 - 19:03 Uhr
naja also arsenal ist schon ne ganz andere hausnummer als fulham, v.a. gibt es bei arsenal zur zeit keine klare nummer 1, da zwischen fabianski und almunia rotiert wird und beide nicht 100%-ig überzeugen können. im gegensatz dazu hat schwarzer gerade erst bei fulham verlängert und glaube nicht, dass memo als nr 2 geholt wird. warum sollte auch ein verein wie fulham ca. 10 millionen € für einen ersatztorwart ausgeben?!!
09.12.2010 - 22:18 Uhr
Ochoa sollte nicht nach England gehen es würde ihm nicht anders gehen als den meisten anderen Landsleuten auf der Insel auch, wenn überhaupt sollte er es eher in Portugal oder Spanien versuchen
09.12.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Miguelito:
Ochoa sollte nicht nach England gehen es würde ihm nicht anders gehen als den meisten anderen Landsleuten auf der Insel auch, wenn überhaupt sollte er es eher in Portugal oder Spanien versuchen
Richtig, Salcido spielt ja auch richtig grausam. :rolleyes
Zitat von Guillermo Ochoa:
"It is a real honour to have this chance to train with Fulham. I hope i can train well and impress Mark Hughes and who knows what will happen after that. The Premier League is the best league in the world and to have the chance to train with a club like Fulham is a great achievement in my footballing career".
Richtig verstehe ich den move nach wie vor nicht, aber das habe ich inzwischen schon mehrfach gesagt.
Richtig, Salcido spielt ja auch richtig grausam. :rolleyes
Zitat von Guillermo Ochoa:
"It is a real honour to have this chance to train with Fulham. I hope i can train well and impress Mark Hughes and who knows what will happen after that. The Premier League is the best league in the world and to have the chance to train with a club like Fulham is a great achievement in my footballing career".
Richtig verstehe ich den move nach wie vor nicht, aber das habe ich inzwischen schon mehrfach gesagt.
09.12.2010 - 22:58 Uhr
Denke Miguelito meint die PL als Einstieg für Europa. Der Weg von Salcido, Moreno oder Maza über Holland, um sich an den europäischen Fussball zu gewöhnen, war wohl nicht das schlechteste. Den sich anbahnenden Transfer versteh ich auch nicht so recht. Kann mir eigentlich echt nur vorstellen, dass Schwarzer doch geht. Auch wenn er gerade erst verlängert hat.
10.12.2010 - 09:58 Uhr
vielleicht soll er mit schwarzer rotieren und eventuell im darauf folgender saison den stammplatz erarbeiten...
hoffe insgeheim auf arsenal...
10.12.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von mexicaleman:
vielleicht soll er mit schwarzer rotieren und eventuell im darauf folgender saison den stammplatz erarbeiten...
Wo er meines wissens keine Einladung, kein trial und erst recht kein medical absolviert hat...Wenger hat bereits verkündet, dass er mit Fabianski und Almunia weitermachen will, für die Zukunft hat er Szczesny, da brauchts keinen Ochoa.
Und sollte Wenger einen Keeper holen, dann jemanden mit Erfahrung auf europäischer Bühne, etwa Schwarzer oder Shay Given. Ochoa wäre da wenig hilfreich.
Schwarzer ist übrigens im Januar beim Asia Cup. Für den Januar hätte man aktuell folglich nur Stockdale.
@guate: Gleichzeitig mit Ochoa soll sich Rodrigo Fernandez von Cruz Azul in London befinden.
http://www.transfermarkt.de/de/rodrigo-fernandez/profil/spieler_170784.html
Weißt du da was drüber respektive kannst mir irgendwas zu ihm erzählen?
Thanks in advance! :)
Wo er meines wissens keine Einladung, kein trial und erst recht kein medical absolviert hat...Wenger hat bereits verkündet, dass er mit Fabianski und Almunia weitermachen will, für die Zukunft hat er Szczesny, da brauchts keinen Ochoa.
Und sollte Wenger einen Keeper holen, dann jemanden mit Erfahrung auf europäischer Bühne, etwa Schwarzer oder Shay Given. Ochoa wäre da wenig hilfreich.
Schwarzer ist übrigens im Januar beim Asia Cup. Für den Januar hätte man aktuell folglich nur Stockdale.
@guate: Gleichzeitig mit Ochoa soll sich Rodrigo Fernandez von Cruz Azul in London befinden.
10.12.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von mexicaleman:
Von dem hab ich neulich in den mexikanischen Medien zum ersten Mal gehört. Hat noch nie erste oder zweite Liga gespielt, daher ist er mir zuvor auch noch nicht aufgefallen. Hab den Transfer, der in Mexiko schon als fix vermeldet wurde, zu Fulhams Nachwuchs auch schon eingegeben. Muss nur noch durchgewunken werden.
Zitat von mexicaleman:
Von dem hab ich neulich in den mexikanischen Medien zum ersten Mal gehört. Hat noch nie erste oder zweite Liga gespielt, daher ist er mir zuvor auch noch nicht aufgefallen. Hab den Transfer, der in Mexiko schon als fix vermeldet wurde, zu Fulhams Nachwuchs auch schon eingegeben. Muss nur noch durchgewunken werden.
10.12.2010 - 20:59 Uhr
23.12.2010 - 15:39 Uhr
Club America spielt wieder einmal gegen Barcelona, diesmal in Dallas am 6 August: http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/12/23/n101223114774.html
Zitat
21 and 22 July: Audi Cup matches (Munich)
25 July: Friendly (Split)
30 July: Manchester United v FC Barcelona (Washington)
3 August: AC Milan v FC Barcelona (Miami)
6 August: America of Mexico v FC Barcelona (Dallas)
Zitat
21 and 22 July: Audi Cup matches (Munich)
25 July: Friendly (Split)
30 July: Manchester United v FC Barcelona (Washington)
3 August: AC Milan v FC Barcelona (Miami)
6 August: America of Mexico v FC Barcelona (Dallas)
29.12.2010 - 01:14 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.