S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Daten

Glasgow Rangers   SSC Neapel
Giovanni van Bronckhorst G. van Bronckhorst Trainer L. Spalletti Luciano Spalletti
136,15 Mio. € Gesamtmarktwert 459,15 Mio. €
25,2 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Glasgow Rangers - SSC Neapel

11.09.2022 - 17:48 Uhr
Träumchen! Wir haben den genialen Auftakt gegen Liverpool heute vergoldet! Sechs Punkte nach zwei Spielen und ein Torverhältnis von 7:1 können sich mehr als sehen lassen. Das war insgesamt ein sehr reifer Auftritt unserer Mannschaft. Ich bin wirklich stolz.

@Juve So vertritt man Italien international (sorry, das musste mal sein)

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Tolle Mannschaftsleistung heute von jedem einzelnen.

Kompliment heute vor allem an unsere beiden Innenverteidiger rhramani und Kim, welche den Grundstein bildeten für dieses Ergebnis.

Wir stehen wirklich gut dahinten.

Auch Meret ...was wurde er durch das Dorf getrieben in der Saison Vorbereitung.

Danke.

Wir haben eine so tolle Mannschaft.

Ich bin wirklich stolz

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von NapoliFan
Zitat von Bilardo

Zitat von NapoliFan

Zitat von Bilardo

Soll er das Tor geben wenn Politano zur Ausführung nen Meter im 16er steht ? Versteh ich nicht.

Ein Rangers Spieler stand ebenfalls zu früh im Strafraum und der Grund für die Wiederholung ist, wie bereits erwähnt, McGregor.

Sorry, das is totaler Quatsch. Den zu früh springenden Torwart belohnen...und uns den Vorteil rauben.
Du kannst zu früh einlaufende Spieler doch nicht einfach gegeneinander aufrechnen. Wenn sich zwei prügeln auf dem Platz hebt sich das auch nicht auf und keiner wird bestraft. In dem Moment wo Politano auf Video im 16er stand war das Tor nicht zu geben. Nun wirklich simple Regelkunde.

Und wieso nennen dann jegliche Plattformen den Torwart, welcher die Linie zu früh verlässt, als Grund? DAZN Kommentator, Kicker etc.

Aber egal, freuen wir uns einfach über diese drei Punkte anstatt wegen Kleinigkeiten zu streiten. daumen-hoch

Weil er einer der Gründe ist. Wegen Politano geht das Spiel normal mit Freistoss Rangers weiter, weil zu früh eingelaufen. Den Elfer gibt nochmal weil McGregor aber vorher schon Regelbruch beging.
Wäre Politano außerhalb des 16ers gestartet hätte das Tor natürlich gegolten. Das ist der Punkt.

Is ja kein Streit smile

3-0..nervenaufreibend ), aber sehr geil letztlich.

•     •     •

Forza Napoli !
Ein enorm wichtiger Auswärtssieg in Glasgow. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, aber nach der Pause wurden wir immer stärker und haben absolut verdient gewonnen. Die Überzahl war natürlich ein Vorteil, aber das muss man dennoch erstmal so abgeklärt zuende spielen.

Einen Spieler besonders hervozuheben, finde ich heute schwierig. Politano, Anguissa, Lobotka, Di Lorenzo und Meret haben mir persönlich sehr gut gefallen. Seit dem gehaltenen Elfer wirkt Meret viel selbstbewusster! Auch die Joker wussten zu überzeugen, vor allem Raspadori.

Damit sind wir die erste Mannschaft seit einem Jahr, welche in einem europäischen Wettbewerb im Ibrox Stadium gewinnt und haben eine herausragende Ausgangsposition in der Gruppe.
2 Spiele, 6 Punkte und 7:1 Tore in der Königsklasse! stark

Avanti cosi, ragazzi! Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 14.09.2022 um 23:07 Uhr bearbeitet
Das Spiel war wie erwartet sehr umkämpft und teils auch sehr hart. Gut das wir hier ohne Verletzungen rausgekommen sind. Die Rangers waren topmotiviert und haben uns dauernd gepresst. Die erste Hälfte war ausgeglichen, wir hatten beide unsere Chancen doch Meret und McGregor machten ihr Job wirklich gut. Den Schiri versteh ich ehrlichgesagt nicht wirklich. Zu beginn des Spiel verteilt er schnell gelbe um das Spiel zu beruhigen und die aggresiven Rangers zu bremsen doch später lässt er wieder mehr zu. Kvara geht an Morales vorbei und der weiss sich nurnoch mit einem Taktikfoul zu helfen. Das hätte 100% die 2. Gelbe Karte sein müssen, das war eher Gnade vor Recht.

Den ersten Elfer fand ich persönlich etwas hart gepfiffen, klassische 50:50 Entscheidung. Ja Zielinski versemmelt den ersten und dann gleich auch noch den zweiten. Das muss eindeutig besser sein. Wir brauchen einen Elfmeterschütze der 9/10 verwandelt. Das war Insigne bei weitem nicht, Zielinski ist bei 1/3 und Osimhen 0/1. Bin nicht sicher ob Osimhen einfach zu nervös war, in seiner Karriere steht er bei 8/11. Simeone ist leider auch kein guter Elfmeterschütze. Beim Handspiel-Elfmeter (Glasklar Fall) meinte ich gesehen zu haben, dass Kvara den unbedingt schiessen wollte - ich hätte ihm den gegeben. Den hätte er sich verdient. Gut getreten von Politano.

Ansonsten hat Spalletti hier eigentlich alles richtig gemacht, Raspa und Ndombele haben als Joker sogar noch getroffen und waren höchtens 15min auf dem Feld. Ndombele übrigens gegen Zielinski gekommen und war somit auf der OM Position. Die kurze Zeit die er auf dem Feld stand gefiel mir sehr! Auf der OM könnte er deutlich besser aufgehoben sein, da muss er sich nicht so stark defensiv bemühen. Ich bin gespannt.

Rui wieder insgesamt schwach, die erste Hälfte war schlimm anzusehen von ihm, die zweite dann deutlich besser.

War echt toll gespielt von unserem Team. Da ist die Motivation und der Einsatz da. Auch wenn wir 60min lang es sehr schwer haben, wir geben nicht auf und bleiben drann. In Spielen wie diesen oder auch das Spezia Spiel, hätten wir noch letzte Saison definitv Punkte liegen gelassen. So eine tolle Kaderbreite hatte wir gefühlt noch nie! Osimhen, Lozano und Demme haben gefehlt und dennoch spieleten wir überragend.
Bravo an die Mannschaft und bravo an die Vereinsführung! 10/10 Mercato, keine Frage.

Jetzt nicht in irgendwelche Gedanken (Scudetto, CL-AF) verfallen sonden weiter jedes Spiel einzeln betrachen!

Forza Napoli Sempre

•     •     •

Forza Napoli Sempre
solche Spiele haben wir in der Vergangenheit reihenweise versemmelt. Diese Saison ist auffällig, dass die die von der Bank kommen auch oft was bringen was die letzten JAhre ja sehr oft das Manko war.

im Moment das einzige Unverständniss, dass Mario Rui immer spielt. Ansonsten ist eigentlich egal wer spielt.

Sehr gute Ausgangslage jetzt, obwohl meiner Meinung die schwersten Spiele kommen gegen Ajax.

Gegen Liverpool weis man was man erwartet und dass man kein Favorit ist, gegen Rangers muss man eigentlich gewinnen wenn es normal läuft, da wir einfach besser sind.

Ajax aber ist ein "Aussenseiter" wo man oft die Spieler nicht so kennt, da Sie jedes Jahr ne neue Mannschaft haben, aber meistens alle sehr gut kicken können und generell der Club immer in der CL spielt (ähnlich wie Benfica). Die können unangenehm werden und man eigentlich fast nur noch die gut Ausgangslage verlieren kann, Ajax hat so gesehen weniger zu verlieren.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.