S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
Di., 21.10.2025
PSV Eindhoven
PSV

SSC Neapel
Neapel Forum

Daten

PSV Eindhoven   SSC Neapel
Peter Bosz P. Bosz Trainer A. Conte Antonio Conte
280,10 Mio. € Gesamtmarktwert 459,15 Mio. €
25,1 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: PSV Eindhoven - SSC Neapel

20.10.2025 - 23:04 Uhr
Wahnsinn, das war defensiv einfach nur erschreckend. Letztes Jahr hatten wir die beste Defensive Europas, jetzt so ein komplettes Chaos. Defensiv war es mit Sicherheit das schlechteste Spiel ever unter Conte. Der Spielverlauf war unglücklich und bei PSV hat letztendlich alles funktioniert, aber unter dem Strich war das schlichtweg ein sehr schwacher Auftritt. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Das einzig Positive ist heute wohl der Doppelpack von McTominay. Lucca konnte seine vermutlich erstmal letzte Chance hingegen überhaupt nicht nutzen, im Gegenteil. Der dämliche Platzverweis passt gut zu seiner bisher unflücklichen Saison, auch wenn die Entscheidung hart war.

So eine "Leistung" vor dem Topspiel gegen Inter und die 2. Niederlage in Folge. Währenddessen hat Inter ein enstpanntes 0:4 bei St. Gilloise geholt und konnte noch einige Stammspieler etwas schonen...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Wahnsinn, das war defensiv einfach nur erschreckend. Letztes Jahr hatten wir die beste Defensive Europas, jetzt so ein komplettes Chaos. Defensiv war es mit Sicherheit das schlechteste Spiel ever unter Conte. Der Spielverlauf war unglücklich und bei PSV hat letztendlich alles funktioniert, aber unter dem Strich war das schlichtweg ein sehr schwacher Auftritt. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Das einzig Positive ist heute wohl der Doppelpack von McTominay. Lucca konnte seine vermutlich erstmal letzte Chance hingegen überhaupt nicht nutzen, im Gegenteil. Der dämliche Platzverweis passt gut zu seiner bisher unflücklichen Saison, auch wenn die Entscheidung hart war.

So eine "Leistung" vor dem Topspiel gegen Inter und die 2. Niederlage in Folge. Währenddessen hat Inter ein enstpanntes 0:4 bei St. Gilloise geholt und konnte noch einige Stammspieler etwas schonen...

Letztes Jahr hattet ihr vielleicht die beste Defensive in Italien aber sicher nicht in Europa, denn dort wart ihr nicht vertreten

•     •     •

Forza Inter
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von NapoliFan

Letztes Jahr hattet ihr vielleicht die beste Defensive in Italien aber sicher nicht in Europa, denn dort wart ihr nicht vertreten

In Europas Top-5-Ligen...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
also, defensive denke ich, ist das Problem, dass Buongiorno und Rhamani länger weg waren, denke mit Buongiorno stabilisieren wir uns jetzt wieder.

Aufstellungen von Conte sind für den ***** und seine Aussagen gestern, dass zuviele neue Spieler gekommen sind auch.

Di Lorenzo und Politano sowie Anguissa müssen mal raus, Di Lorenzo die ganze Saison bereits schwach.

Es müssen entlich mal Neres und Lang zusammen auf den Flügel spielen. Spina dahinter (Spina ja einer der besten diese Saison).

Und anstelle von Di Lorenzo soll mal Gutierez fix rein, wird aber leider nicht passieren.

Anguissa wenn er nicht im "Beastmodus" ist komplett zu vergessen, gestern mit seinen laschen getue ein 5m pass der nach 2m stehen geblieben ist.

Aber Conte hat seine Lieblinge und die spielen immer egal wie gut sie drauf sind

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Zurück zum 4-3-3
Das ist für mich der erste wichtige Schritt. Vor allem jetzt wo alle Außenspieler fit sind.
Zitat von MachineHead
Zurück zum 4-3-3
Das ist für mich der erste wichtige Schritt. Vor allem jetzt wo alle Außenspieler fit sind.

kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Conte jetzt was ändert. Der behaart jetzt extra auf sein System

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Zitat von kueber1
Zitat von MachineHead

Zurück zum 4-3-3

kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Conte jetzt was ändert. Der behaart jetzt extra auf sein System

Was in meinen Augen völliger Nonsense ist. Conte muss sehen, dass dieses sture Beharren auf den vier Mittelfeldspielern nichts, aber auch gar nichts bringt. Wir müssen zum 4-3-3 zurück, und dann wird es Härtefälle geben und dann muss sich vielleicht auch De Bryune mal auf die Bank setzen. Es ist eh bizarr, bei Manchester City wird sein Vertrag nicht verlängert, wohl auch aus Alter- und Fitnessgründen und wir holen ihn dann und machen ihn quasi zu unserem Hoffnungsträger, mit 34 Jahren 🤔
McTominay hat nicht den Impact wie letzte Saison, die Position, die er aktuell spielt, beraubt ihn seiner Stärken und somit fehlen diese uns auch in unserem Spiel. Conte muss schnellstens die Kurve bekommen, sonst fliegt ihm der Laden um die Ohren. Wenn man der Meinung war, dass Torino nur ein Ausrutscher war, so hat das gestrige Spiel bestätigt, dass etwas gehörig schief läuft. Mit den Leistungen wie zuletzt wird Inter uns am Samstag aus dem Maradona und noch tiefer in die Krise schiessen...

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.