-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Marsch |
Trainer |
C. Ancelotti |
| 105,25 Mio. € | Gesamtmarktwert | 459,15 Mio. € |
| 22,8 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel
20.10.2019 - 10:19 Uhr
23.10.2019 - 22:36 Uhr
Willst du mich verarschen? Was ist da los? Lorenzo Weltklasse
Zitat von Maradonapoli
Jetzt erwarte ich von Insigne aber auch eine Reaktion, er soll zeigen dass es ein Fehler war ihn draußen zu lassen. Am besten das entscheidende Tor zum Sieg in diesem absoluten Schlüsselspiel, um den Sack zuzumachen
Jetzt erwarte ich von Insigne aber auch eine Reaktion, er soll zeigen dass es ein Fehler war ihn draußen zu lassen. Am besten das entscheidende Tor zum Sieg in diesem absoluten Schlüsselspiel, um den Sack zuzumachen
Da ist er ja schon
Aber ob das schon reicht?? Am besten Insigne legt direkt nochmal nach
Zitat von Maradonapoli
du meinst so ?
23.10.2019 - 22:37 Uhr
Zweiter Wechsel: Llorente für Mertens.
Ich hätte gerne Milik gesehen...
Ich hätte gerne Milik gesehen...
23.10.2019 - 22:37 Uhr
Das is noch lange nicht vorbei..
23.10.2019 - 22:41 Uhr
Schon jetzt ein unfassbares Spiel. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Nerven ich heute verloren habe.
Mertens ist einfach unfassbar! Dieser Typ ist sensationell, eine absolute Legende!
Salzburg ist eigentlich die bessere Mannschaft, aber wir sind ungewöhnlich effektiv.
Dieser Sieg wäre unfassbar wichtig!
Und das Tor für Insigne war auch Gold wert. Das sieht man allein schon an seinem Jubel mit Carlo.
Auf geht’s Jungs. Nur noch 10 Minuten!
Mertens ist einfach unfassbar! Dieser Typ ist sensationell, eine absolute Legende!
Salzburg ist eigentlich die bessere Mannschaft, aber wir sind ungewöhnlich effektiv.
Dieser Sieg wäre unfassbar wichtig!
Und das Tor für Insigne war auch Gold wert. Das sieht man allein schon an seinem Jubel mit Carlo.
Auf geht’s Jungs. Nur noch 10 Minuten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 23.10.2019 um 22:42 Uhr bearbeitet
23.10.2019 - 22:41 Uhr
Letzter Wechsel: Elmas für Callejon.
23.10.2019 - 22:46 Uhr
Llorente sehr wertvoll im Moment, wie er den Ball hält
Aber da hinten ist das so wackelig... Drei Kreuze wenn man die Führung über die Zeit bringt
Aber da hinten ist das so wackelig... Drei Kreuze wenn man die Führung über die Zeit bringt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradonapoli am 23.10.2019 um 22:47 Uhr bearbeitet
23.10.2019 - 22:48 Uhr
Das Tor war sehr wichtig, aber blenden wir das aus, ist Insigne bisher in fast allen Aktionen schlecht.
Der wirkt auch gar nicht fit irgendwie.
Der wirkt auch gar nicht fit irgendwie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 23.10.2019 um 22:49 Uhr bearbeitet
23.10.2019 - 22:49 Uhr
Die Konter sind schlampig..mal den Ball halten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bilardo am 23.10.2019 um 22:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.