S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
Mi., 12.10.2022
Ajax Amsterdam
Ajax

Daten

SSC Neapel   Ajax Amsterdam
Luciano Spalletti L. Spalletti Trainer A. Schreuder Alfred Schreuder
459,15 Mio. € Gesamtmarktwert 173,10 Mio. €
27,8 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: SSC Neapel - Ajax Amsterdam

10.10.2022 - 14:56 Uhr
Sarò con te!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Sarò con te!

E tu non devi mollare…

Wir sind in dieser Todesgruppe nach Spieltag 4 im Achtelfinale! starkCool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Nicht das ganz große Spektakel wie im Hinspiel, aber im Endeffekt gewinnen wir auch diese Partie souverän. Durch den zweifelhaften Elfer für Ajax, wurde es in der Schlussphase nochmal spannend, doch in großer Gefahr waren die drei Punkte eigentlich nicht. Spieler des Spiels ist für mich auf jeden Fall Kvara. Wahnsinn, mit welcher Konstanz der 21-jährige auf Topniveau abliefert.

12 Punkte und unfassbare 17 Tore in vier Spielen. Damit sind wir bereits fix weiter und haben zudem sehr gute Chancen auf den Gruppensieg. stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 12.10.2022 um 20:48 Uhr bearbeitet
Das ist schon absolut überragend, was ihr momentan auf dem Platz zeigt.

Chapeau!

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
Wahnsinn, super

KvAra Show Mal wieder.

Osimehn ...mit hängen und würgen, bricht sich fast das Bein beim Tor...

Der junge braucht unbedingt Technik Training. Man Stelle sich vor, er hätte die Technik von Lewandowski, dann wäre er wohl der beste Stürmer der Welt.

Wer hätte das gedacht, 4 siege aus 4 Spielen.

Grande Napoli

Jetzt können wir uns erstmal zurück lehnen und schauen was Liverpool in Glasgow macht.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Gratuliere - bockstark, was ihr zurzeit abliefert und wie ihr spielt! Kvaradonna war ein echter Sahnetransfer stark dennoch hoffe ich, dass ihr am nächsten Wochenende Punkte bei der Roma liegen lässt, wenn ich im Olimpico bin grins

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Musste mir gerade die Augen reiben bei Glasgow gegen Liverpool...puhhh

Möchte nochmal ergänzen...einen riesen Kompliment an zielinski, welcher bis hierher ebenfalls eine top Leistung in jedem Spiel abliefert.

Mit dem Rücken zum Tor Wahnsinn mit seinen Körpertäuschungen und Pässen.

Chucky zündet auch langsam...der schlafende Riese.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
super Sieg und das nach den furiosen Hinspiel. Da ist es nicht leicht, wieder so ne Leistung abzugeben und besonders bei uns war das ja immer das Problem, dass wir früher nach 2-3 guten Spielen plötzlich nix mehr auf die Kette kiegten.

Freut mich für Chucky, finde der kann uns mehr bringen als Politano. Sehe es aber ähnlich wie die letzten Jahre bei Meret, wenn er immer Politano im Nacken hat bringt er weniger als wenn er unangefochten wäre.

Und was nimmt der Trainer von Ajax, unsympathischer Typ. 2x abgeschossen und behauptet immer noch Sie wären besser oder wir zumindest nicht so gut.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Alles in allem wieder ein gutes Spiel von uns. Offensive und Mittelfeld sah das wieder sehr gut aus.
Defensiv sah das ganze zum Teil schon sehr wacklig aus und ein Top-Gegner hätte uns heute wohl deutlich mehr Tore reingeschossen. Juan Jesus mit einem ungewohnt schlechtem Auftritt, Kim sah auf RIV auch nicht viel besser aus. Gegen Bologna bitte Kim wieder auf LIV und dann Ostigard auf RIV.

Anonsten sehr gutes Spiel von allen. Lozano wieder sehr bemüht und einem wirklichen tollen Treffer. Für mich besonders hervorzuheben: Lozano, Kvara, Jack und Lobotka. Osimhen sehr aktiv nach seiner Einwechslung und hat das 4:2 erzwingt. Toll das er auch wieder da ist.

Wir sind jetzt im Sturmzentrum mit Rapsa, Simeone und Osimhen (alle in sehr guter Form) sehr gut aufgestellt und können dort sehr gut rotieren. Simeone sollte gegen Bologna wieder starten.

Achtelfinal Ticket gebucht stark Hoffentlich können wir auch den Gruppensieg mitnehmen. Schade haben sich die Rangers gegen Liverpool im eigenen Stadion komplett aufgegeben. Für Ajax ist ein weiterkommen nun auch in weiter ferne. Es wird wohl auf eine Finale an der Anfield herauslaufen.

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Ich bin sehr gespannt, wie sich unser Sturmzentrum in den kommenden Wochen entwickelt. Raspadori gefällt mir ausgezeichnet und befindet sich seit Wochen in einer hervorragenden Verfassung. Mit seiner sehr cleveren Spielweise reißt er viele Lücken - gleichzeitig ist er aber auch selbst torgefährlich.

Mit Victor Osimhen kehrt jetzt aber unser nomineller Topstürmer zurück, der gestern mehr als klar gemacht hat, dass er höchst motiviert ist und sein Herz auf dem Platz lässt. Ein Osimhen in Form ist eine brutale Waffe.

Darüber hinaus haben wir auch noch Giovanni Simeone, der in seinen Einsätzen auch absolut positiv auf sich aufmerksam machen konnte.

Die Frage ist jetzt, welche Personalpolitik Spalletti hier fahren wird. Eigentlich kannst du Raspadori nicht auf die Bank setzen. Osimhen aber schon gleich zweimal nicht. Funktionieren die beiden gemeinsam auf dem Platz? Ich kann es mir vorstellen, sicher bin ich mir aber nicht. Raspadori fühlt sich in der Rolle als "falsche Neun" sehr wohl. Wird er durch eine "richtige Neun" in seinen Bewegungen beschnitten? Passt ein Osimhen, der das Spiel in die Tiefe mag, überhaupt zum Kombinationsspiel, das wir mit Raspadori pflegen? Oder harmonieren die beiden so gut, dass Osi als klassischer Stürmer dem Raumdeuter Raspadori umso mehr Räume schafft? Und der clevere Raspadori auf dann umso mehr Schnittstellenpässe in die Tiefe auf Osimhen spielen kann?

Was denkt ihr? Wie seht ihr dieses Personalpuzzle im Sturm?

PS: Schon cool, dass wir solche Luxus"probleme" haben. Cool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.