-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
D. Toppmöller |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 323,35 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 24,7 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: SSC Neapel - Eintracht Frankfurt
03.11.2025 - 23:32 Uhr
04.11.2025 - 18:53 Uhr
Miguel spielt halt einfach jedes Mal gut, wenn er denn mal Minuten bekommt. Der bringt auf seiner Position so viel mit.
04.11.2025 - 18:57 Uhr
Guter Versuch von Elmas, aber wieder blockt der eigene Spieler den Torschuss... 🙄
04.11.2025 - 19:07 Uhr
Zitat von NapoliFan
Man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten: Elmas hat sich diesen Startelfeinsatz nach seiner guten Leistung gegen Como, auf ungewohnter Position, vollkommen verdient. Lang muss sich einfach als Teamplayer zeigen und auch im Training alles geben. Ich finde zwar auch, dass man Lang mehr Chancen geben könnte, aber Conte sieht die Mannschaft täglich im Training und wir nicht.
Man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten: Elmas hat sich diesen Startelfeinsatz nach seiner guten Leistung gegen Como, auf ungewohnter Position, vollkommen verdient. Lang muss sich einfach als Teamplayer zeigen und auch im Training alles geben. Ich finde zwar auch, dass man Lang mehr Chancen geben könnte, aber Conte sieht die Mannschaft täglich im Training und wir nicht.
Dann hätte auch Politano mal rauskommen können. Der spielt auch nicht besser als Lang und Neres aber dafür immer
04.11.2025 - 19:07 Uhr
Bester Mann auf dem Platz: Ganz klar Elmas. Was für ein feiner Kicker gepaart mit Physis und Kampfgeist. Ich habe es ja von Anfang an gesagt, diese Rückholaktion ist ein perfektes Match! 💙
04.11.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von kueber1
Dann hätte auch Politano mal rauskommen können. Der spielt auch nicht besser als Lang und Neres aber dafür immer
Zitat von NapoliFan
Come on, du musst doch nicht in jedem Beitrag gegen Politano schießen. Ich finde auch, dass er ab und zu mal ne Pause bekommen sollte, aber seine Wichtigkeit als absoluter Teamplayer und Führungsspieler ist unbestritten. Kein anderer gelernter Flügelstürmer arbeitet so sehr mit nach hinten wie er und das gefällt Conte natürlich.
04.11.2025 - 19:15 Uhr
Wir dominieren den Ballbesitz, aber es gab schon länger keine echte Großchance mehr. Hojlund müsste auch mal mehr Bälle bekommen.
04.11.2025 - 19:35 Uhr
Bis zum Strafraum sieht unser Spiel gut aus, aber wir tun uns noch schwer klare Torchancen herauszuspielen. Man merkt auf jeden Fall, dass die Frankfurter viel Respekt vor dem italienischen Meister haben. So tief hätte ich sie nicht erwartet, aber mit ihrer Fünferkette versuchen sie hier ganz klar erstmal die Null zu halten.
Hojlund ist leider noch gar nicht im Spiel. Neres für Politano wäre eventuell eine Option, um für mehr Tempodribblings und Überraschungsmomente zu sorgen.
Hojlund ist leider noch gar nicht im Spiel. Neres für Politano wäre eventuell eine Option, um für mehr Tempodribblings und Überraschungsmomente zu sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 04.11.2025 um 19:35 Uhr bearbeitet
04.11.2025 - 19:35 Uhr
Da kannst du noch so viel Ballbesitz haben...wenn du daraus keine gefährlichen Angriffe kreierst bringt das nicht viel.
Traurig wie ideenlos wir sind .. heute genau so wie letzten Samstag.
Traurig wie ideenlos wir sind .. heute genau so wie letzten Samstag.
04.11.2025 - 19:37 Uhr
Conte😁🤡
Der "Mann" ist nur am heulen und jammern
Der "Mann" ist nur am heulen und jammern
04.11.2025 - 19:48 Uhr
Finde das leistungstechnisch gegen sehr passive und tiefstehende Frankfurter in Ordnung. Noch etwas mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit beim finalen Ball fehlt, um die letzte Reihe der Hessen zu knacken. Neres für Politano würde ich unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Izaguirre am 04.11.2025 um 19:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.