-
Achtelfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Calzona |
Trainer |
Xavi |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,8 | ø-Alter | 24,0 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: SSC Neapel - FC Barcelona
20.02.2024 - 07:46 Uhr
21.02.2024 - 21:31 Uhr
Cajuste hat auf dem Platz absolut gar nichts verloren
21.02.2024 - 21:32 Uhr
Der 16 jährige mit Abstand der beste spieler aufm Platz.
21.02.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Principe
Barcelona ist drückend überlegen. Hoffe da kommt noch ein bisschen mehr vom italienischen Meister.
Zitat von NapoliFan
Mittlerweile sind wir etwas besser im Spiel und können auch für Entlastung sorgen.
Mittlerweile sind wir etwas besser im Spiel und können auch für Entlastung sorgen.
Barcelona ist drückend überlegen. Hoffe da kommt noch ein bisschen mehr vom italienischen Meister.
Barca ist überlegen, kommt mittlerweile aber nicht mehr im Minutentakt zu Abschlüssen.
21.02.2024 - 21:39 Uhr
Vielleicht geht de Jong ja frühzeitig duschen heute.
cajuste runter und Lindström rein
21.02.2024 - 21:46 Uhr
Puh, also kein einziger Torschuss, das ist schon besorgniserregend. Aber zumindest hat man sich zum Ende der HZ noch ordentlich stabilisiert.
21.02.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von Gargamel12
Lindström hat doch auch nichts im Mittelfeld verloren.
Unfassbar was aus Napoli geworden ist. Jede Spielkultur, der ganze Stil von Spal… alles weg.
Eines der besten One-Season-Wonder wenn man es lediglich auf die Spielweise bezieht.
21.02.2024 - 21:50 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder hat Napoli wirklich keine Lust auf CL?! So wenig Feuer habe ich selten gesehen..
21.02.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von Contabile
Unfassbar was aus Napoli geworden ist. Jede Spielkultur, der ganze Stil von Spal… alles weg.
Eines der besten One-Season-Wonder wenn man es lediglich auf die Spielweise bezieht.
Zitat von Gargamel12
Lindström kann im Mittelfeld spielen. Er würde das garantiert besser machen als Cajuste. Meine Güte selten so nen schlechten Mittelfeldspieler gesehen und obendrein auch noch 12 Mio Ablöse gekostet hat.
Raspadori auch rein.
21.02.2024 - 21:52 Uhr
In der Anfangsphase war Barca sehr dominant, aber in den letzten 10-15 Minuten vor der Halbzeit sind wir immer besser ins Spiel gekommen.
Ich hoffe wir machen nach der Pause dort weiter, wo wir aufgehört haben und werden nicht zu passiv. Aus dem Mittelfeld kommt mir zu wenig offensive Unterstützung. Da würde ich auf jeden Fall Lindström für Cajuste bringen.
Ich hoffe wir machen nach der Pause dort weiter, wo wir aufgehört haben und werden nicht zu passiv. Aus dem Mittelfeld kommt mir zu wenig offensive Unterstützung. Da würde ich auf jeden Fall Lindström für Cajuste bringen.
21.02.2024 - 21:57 Uhr
Cajuste hat da wirklich nix verloren auf dem Niveau.
Meret unser bester Mann, was aber wahrlich nicht für ein gutes Spiel unsererseits spricht
Meret unser bester Mann, was aber wahrlich nicht für ein gutes Spiel unsererseits spricht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.