S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Daten

SSC Neapel   FC Barcelona
Francesco Calzona F. Calzona Trainer Xavi Xavi
459,15 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,8 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: SSC Neapel - FC Barcelona

20.02.2024 - 07:46 Uhr
Cajuste hat auf dem Platz absolut gar nichts verloren
Der 16 jährige mit Abstand der beste spieler aufm Platz.
Zitat von Principe
Zitat von NapoliFan

Mittlerweile sind wir etwas besser im Spiel und können auch für Entlastung sorgen.

Barcelona ist drückend überlegen. Hoffe da kommt noch ein bisschen mehr vom italienischen Meister.

Barca ist überlegen, kommt mittlerweile aber nicht mehr im Minutentakt zu Abschlüssen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Vielleicht geht de Jong ja frühzeitig duschen heute.

cajuste runter und Lindström rein
Puh, also kein einziger Torschuss, das ist schon besorgniserregend. Aber zumindest hat man sich zum Ende der HZ noch ordentlich stabilisiert.
Zitat von Gargamel12

Lindström hat doch auch nichts im Mittelfeld verloren.

Unfassbar was aus Napoli geworden ist. Jede Spielkultur, der ganze Stil von Spal… alles weg.

Eines der besten One-Season-Wonder wenn man es lediglich auf die Spielweise bezieht.
Kommt es mir nur so vor oder hat Napoli wirklich keine Lust auf CL?! So wenig Feuer habe ich selten gesehen..
Zitat von Contabile
Zitat von Gargamel12

Lindström hat doch auch nichts im Mittelfeld verloren.

Unfassbar was aus Napoli geworden ist. Jede Spielkultur, der ganze Stil von Spal… alles weg.

Eines der besten One-Season-Wonder wenn man es lediglich auf die Spielweise bezieht.

Lindström kann im Mittelfeld spielen. Er würde das garantiert besser machen als Cajuste. Meine Güte selten so nen schlechten Mittelfeldspieler gesehen und obendrein auch noch 12 Mio Ablöse gekostet hat.

Raspadori auch rein.
In der Anfangsphase war Barca sehr dominant, aber in den letzten 10-15 Minuten vor der Halbzeit sind wir immer besser ins Spiel gekommen.

Ich hoffe wir machen nach der Pause dort weiter, wo wir aufgehört haben und werden nicht zu passiv. Aus dem Mittelfeld kommt mir zu wenig offensive Unterstützung. Da würde ich auf jeden Fall Lindström für Cajuste bringen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Cajuste hat da wirklich nix verloren auf dem Niveau.

Meret unser bester Mann, was aber wahrlich nicht für ein gutes Spiel unsererseits spricht

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.