S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Daten

SSC Neapel   KRC Genk
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer H. Wolf Hannes Wolf
459,15 Mio. € Gesamtmarktwert 113,20 Mio. €
27,8 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: SSC Neapel - KRC Genk

08.12.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Warum nicht immer so?

Naja Genk wäre in der Serie A aber auch Abstiegskandidat. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Spieler Bescheid wissen von Carlos Abgang und auch deshalb befreiter aufspielen.

Bin gespannt auf später bzw. morgen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Bei Milik ist die Ketchupflasche aufgegangen.
Ob das heute ein klares Zeichen an ADL ist? Nach dem Motto: "Wir möchten mit Carlo weitermachen."

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von Maradonapoli
Ich bin heilfroh, wenn wir das irgendwie gewinnen. Von einem Schützenfest wage ich momentan nicht mal zu träumen, n 2-0 Arbeitssieg ohne weitere Schrecksekunden wie gerade eben unterschreibe ich sofort

Bist du immer noch dieser Meinung? grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von CalcioLover
Zitat von Al_Katzone

Warum nicht immer so?

Naja Genk wäre in der Serie A aber auch Abstiegskandidat. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Spieler Bescheid wissen von Carlos Abgang und auch deshalb befreiter aufspielen.

Bin gespannt auf später bzw. morgen.

So hätte man aber auch gegen Udinese spielen können, oder auch Bologna. Aber seis drum. Hauptsache wir überwintern in der CL und tanken Selbstbewusstsein.
Ich glaub auch, dass es mit dem Abgang von Ancelotti zu tun hat. So unbeschwert hab ich die Spieler seit langer Zeit nicht mehr gesehen.

•     •     •

Koan Neuer!

Puh. Jetzt nach dem 3:0 bin ich beruhigt. Das Achtelfinale ist uns sicher stark

Mir gefällt unser Pressing und Umschaltspiel.

Genk ist sicherlich nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Die Belgier hätten mindestens ein Tor machen müssen und das 1:0 war ein Geschenk. Außerdem ist ihr Mittelfeldpressing durchaus unangenehm.

In der zweiten Halbzeit bitte weiter Selbstvertrauen sammeln.

Ach ja: Auf geht‘s Salzburg.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von NapoliFan
Ob das heute ein klares Zeichen an ADL ist? Nach dem Motto: "Wir möchten mit Carlo weitermachen."

Ist die Mannschaft jetzt gegen Ancelotti oder ADL?

Normal ist ja Ancelotti gerade bei den Spielern beliebt, nur bei Bayern haben die Spieler gegen ihn gespielt. Deswegen wunder ich mich das es so bei Napoli sein soll.
Laut Carsten Fuß lebt Mario Rui in der Villa in der damals Diego gelebt hat. oops

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Laut Carsten Fuß lebt Mario Rui in der Villa in der damals Diego gelebt hat. oops

Wenn Wände sprechen könnten grins

•     •     •

Koan Neuer!

Ich hoffe, dass Insigne und Lozano bald eingewechselt werden, damit sie noch etwas Selbstvertrauen tanken können.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.