SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3

23.05.2017 - 22:08 Uhr
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#41
25.05.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von DY-Elch

Zitat von SGD-59

... Wenn meine Tochter das in dieser Form macht, bekommt sie die ersten paar mal eine Ansage, danach ne Schelle. ...

Das lässt tief blicken angry

Allen anderen einen schönen Vatertag!

Fertig jetzt, @Forever Hansa bleibt genauso wie @Wilhelm2704 hier. Beide tragen dazu bei, dass das Forum nicht in Selbstmitleid, Selbstbeweihräucherung und Relativierung von Tatsachen erstickt.
Schau auf die Wertungen und die Anzahl der Beiträge der beiden, @SGD-59 und dann schaue auf Deine.
Beide haben eine saugute Quote, Du leider nicht. Meine Empfehlung: Denk einmal darüber nach, warum das so ist.
Jungs, Schaut nicht zu tief ins Glas. Viel Spaß heute.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 25.05.2017 um 08:59 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#42
25.05.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von DY-Elch

Zitat von SGD-59

... Wenn meine Tochter das in dieser Form macht, bekommt sie die ersten paar mal eine Ansage, danach ne Schelle. ...

Fertig jetzt, @Forever Hansa bleibt genauso wie @Wilhelm2704 hier. Beide tragen dazu bei, dass das Forum nicht in Selbstmitleid, Selbstbeweihräucherung und Relativierung von Tatsachen erstickt.
Schau auf die Wertungen und die Anzahl der Beiträge der beiden, @SGD-59 und dann schaue auf Deine.
Beide haben eine saugute Quote, Du leider nicht. Meine Empfehlung: Denk einmal darüber nach, warum das so ist.

Deine Herleitungen sind manchmal echt zum schießen, Adler. Wer viele 'likes' hat ist schön, reich und superintelligent. daumen-hoch Du hast die social media welt voll durchschaut. Nu is sgd-59's quote besser als die von unserem Paten. Was hat das nur wieder zu bedeuten? oops
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#43
25.05.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von DY-Elch

Zitat von SGD-59

Ente, versuch es mal mit Vertstehen beim lesen. Es steht mir nicht zu und ich habe nie im Leben versucht, jemanden aus den Forum zu werfen. Ich werde hansas Beiträge nicht lesen und kommentieren, und er meine nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Wo ist das Problem? Wieviel Beiträge er hier schreibt und wieviel Sternchen er von dir bekommt geht mir so was am A... vorbei!

Aber wenn er meine Gedanken nicht chekt und dazu mehrfach Unfug äussert, dann soll er mich einfach ignorieren! Und wir sind alle lieb!!

Lass dir das Vatertagbier schmecken
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#44
25.05.2017 - 11:32 Uhr
Guten Morgen.
Es ist Vatertag und endlich kommt auch bei uns die Sonne raus.smile

Weil ja persöhnlich erwähnt, möchte ich etwas zum Thema Bewertungen sagen. Natürlich spielt da häufig eine gewisse Sympathie zum jeweiligen User eine Rolle. Davon kann sich vermutlich niemand freisprechen.
Andererseits ist es dennoch gut möglich, dass diese User durchaus einige lesenswerte Beiträge zu den jeweiligen Themen geschrieben haben. Pure Sympathie alleine dürte es auch nicht gewesen sein - nagut, bei mir wohl eher Mitleid - aber das ist dann eine andere Sache.
Eines ist mir jedoch immens wichtig. Lasst uns die mitschreibenden User nicht auf Anzahl und Wertungen herunterrechnen. Das disqualifiziert den einzelnen und hilft der gemeinsamen Sache keinen Deut weiter.
Wobei so etwas ja fast vorhersehbar war, als seinerzeit dieser "Wertungszähler" eingeführt wurde. Daher ja bereits seinerzeit die Bitte einiger User an unseren Paten diesbezüglich bei den TM Oberen vorstellig zu werden. Und die hatten entschieden diese Spielerei beizubehalten. Wir sollten das nicht zu ernst nehmen.

Darum meine Bitte an euch. Tut mir den Gefallen und lasst uns möglichst über die jeweilige Sache diskutieren. Uns fair miteinander umgehen und dabei selbst nicht zu wichtig nehmen. Immerhin haben wir letztendlich das gleiche Ziel, das Wohl und Wehe unseres Vereins. Mit durchaus konträren Ansichten insbesondere was die schlechte Außendarstellung und Wegen zur Verbesserung angeht. Nur unter die Gürtellinie sollten wir dabei nicht gehen.
Dieser Fred nennt sich ja nicht ohne Grund "Chaoten? Nicht mit uns". Darum sehe ich uns in der Verantwortung das Forum weiterhin so zu leben.

Für das Gefühl des "Fremdschämen müssens" haben wir ja unsere Spieltagsaußenbeauftragten. Deren tun gilt es zu bewerten. Nicht hochschaukeln was jeweils passiert. Aber auch nicht verniedlichen, kleinreden und die Schuld nur bei den Anderen suchen. So kommt man nie zusammen und ändert etwas. Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten nennt man das wohl.

Eine Schönen Vatertag noch an euch. Das gilt auch für die Muttis unter uns.

Sorry, wieder "etwas" länger geworden das ganze.............Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#45
25.05.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Guten Morgen.
Es ist Vatertag und endlich kommt auch bei uns die Sonne raus.smile

Weil ja persöhnlich erwähnt, möchte ich etwas zum Thema Bewertungen sagen. Natürlich spielt da häufig eine gewisse Sympathie zum jeweiligen User eine Rolle. Davon kann sich vermutlich niemand freisprechen.
Andererseits ist es dennoch gut möglich, dass diese User durchaus einige lesenswerte Beiträge zu den jeweiligen Themen geschrieben haben. Pure Sympathie alleine dürte es auch nicht gewesen sein - nagut, bei mir wohl eher Mitleid - aber das ist dann eine andere Sache.
Eines ist mir jedoch immens wichtig. Lasst uns die mitschreibenden User nicht auf Anzahl und Wertungen herunterrechnen. Das disqualifiziert den einzelnen und hilft der gemeinsamen Sache keinen Deut weiter.
Wobei so etwas ja fast vorhersehbar war, als seinerzeit dieser "Wertungszähler" eingeführt wurde. Daher ja bereits seinerzeit die Bitte einiger User an unseren Paten diesbezüglich bei den TM Oberen vorstellig zu werden. Und die hatten entschieden diese Spielerei beizubehalten. Wir sollten das nicht zu ernst nehmen.

Darum meine Bitte an euch. Tut mir den Gefallen und lasst uns möglichst über die jeweilige Sache diskutieren. Uns fair miteinander umgehen und dabei selbst nicht zu wichtig nehmen. Immerhin haben wir letztendlich das gleiche Ziel, das Wohl und Wehe unseres Vereins. Mit durchaus konträren Ansichten insbesondere was die schlechte Außendarstellung und Wegen zur Verbesserung angeht. Nur unter die Gürtellinie sollten wir dabei nicht gehen.
Dieser Fred nennt sich ja nicht ohne Grund "Chaoten? Nicht mit uns". Darum sehe ich uns in der Verantwortung das Forum weiterhin so zu leben.

Für das Gefühl des "Fremdschämen müssens" haben wir ja unsere Spieltagsaußenbeauftragten. Deren tun gilt es zu bewerten. Nicht hochschaukeln was jeweils passiert. Aber auch nicht verniedlichen, kleinreden und die Schuld nur bei den Anderen suchen. So kommt man nie zusammen und ändert etwas. Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten nennt man das wohl.

Eine Schönen Vatertag noch an euch. Das gilt auch für die Muttis unter uns.

Sorry, wieder "etwas" länger geworden das ganze.............Zwinkernd

ach wilhelm, wegen solchen Beiträgen lese ich dich bspw auch deutlich lieber als den adler. Du kannst dich auch mal entspannt zurücklehnen und bestehst nicht auf deiner Sicht der Dinge als der einzig wahren.

auch wenn du dich manchmal in Worten bzw Gedanken beim schreiben zu verlieren scheinst... grins
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#46
25.05.2017 - 12:52 Uhr
"Karthago, einst gelegen im Norden im heutigen Tunesien, war lange Zeit der Hauptkonkurrent vom antiken Rom in seinem Bestreben um Vorherrschaft im westlichen Mittelmeer.
Drei große Kriege waren nötig, um die einstige Großmacht zu zerstören und dem Erdboden gleichzumachen.
In die Geschichtsschreibung sind sie als die Punischen Kriege eingegangen. Der 3. Krieg endete 146. v. Chr.
Roms Strafe für die Karthager war so verheerend und in seinem Ausmaß bis zu diesem Zeitpunkt einmalig."

Es sollte über hundert Jahre dauern, bis lt. Dekret von Gaius Julius Cäsar die Stadt wieder aufgebaut werden durfte. Nicht annähernd erlangte Karthago jedoch danach seinen Status zurück wie vor dem ersten Punischen Krieg.
Die älteren UD`s aus dem K-Block können sich bestimmt noch ganz schwach daran erinnern!
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#47
25.05.2017 - 19:37 Uhr
https://youtu.be/hMdBNwfsU_4

Den MDR würde ich nicht mehr erlauben ins Stadion zu Dynamo zu kommen.
Echt das letzte ! Für mich ist das eine Unverschämtheit dieser Beticht

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#48
25.05.2017 - 20:14 Uhr
Bitte vergebt nicht für ähnliche Beiträge dauernd Bewertungen, das wird nicht gern gesehen von den Admins. Nur weil euch ein User sympathisch ist, oder ihr der gleichen Meinung seid, sollte man keine Bewertung vergeben. Wundert euch also nicht, wenn die ein oder andere Bewertung von mir gelöscht wird. User, die das absolut nicht auf die Reihe bekommen wollen, denen wird das Bewertungsrecht entzogen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.05.2017 um 20:18 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#49
25.05.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von CherryFoot

Wieso Cherry, was ist so falsch an dem Bericht? Hast Du die Meinung der 3 Fans gehört, die beim Training zugesehen haben? Hast Du den einen Fan gehört, der sich nicht im Fernsehen zeigen wollte, weil er Angst hat, erkannt zu werden? Hast Du den Kameramann gesehen, den man angegriffen hat?

Im Übrigen war ich heute in der alten Heimat. Da laufen die versprengten Truppenteile aus Karlsruhe noch immer im Nato-Outfit herum, als sei nichts geschehen, und sie haben auch keinerlei Hemmungen so durch die Stadt zu ziehen.
Da gibt es keinerlei Einsicht, etwas zu weit gegangen zu sein. Ich glaube, die finden sich richtig gut.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 25.05.2017 um 22:19 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit uns! - Teil 3 |#50
25.05.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von CherryFoot

Wieso Cherry, was ist so falsch an dem Bericht? Hast Du die Meinung der 3 Fans gehört, die beim Training zugesehen haben? Hast Du den einen Fan gehört, der sich nicht im Fernsehen zeigen wollte, weil er Angst hat, erkannt zu werden? Hast Du den Kameramann gesehen, den man angegriffen hat?

Im Übrigen war ich heute in der alten Heimat. Da laufen die versprengten Truppenteile aus Karlsruhe noch immer im Nato-Outfit herum, als sei nichts geschehen, und sie haben auch keinerlei Hemmungen so durch die Stadt zu ziehen.
Da gibt es keinerlei Einsicht, etwas zu weit gegangen zu sein. Ich glaube, die finden sich richtig gut.

Ist es verboten oder moralisch verwerflich in Nato-Outfit durch Dresden zu laufen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.