Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Charlison Benschop
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 37
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 921
921

Charlison Benschop [35]

04.06.2015 - 16:12 Uhr
Charlison Benschop [35] |#51
16.08.2015 - 10:12 Uhr
Seine Einwechslung hat sofort Leben in die Bude gebracht. Er gehört in die Startelf!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Charlison Benschop [35] |#52
16.08.2015 - 10:57 Uhr
Ich war von Beginn an dafür das man mit 2 Spitzen spielen sollte und Tor ist Tor, aber mal ganz ehrlich das war verdammt Glücklich. Wie kann ich denn wenn ich direkt vor dem Keeper stehe diesen den Ball in die Hände schießen anstatt links oder rechts ins Eck? Dass er so den Keeper tunnelt war ja wohl „hoffentlich“ keine Absicht.
Dennoch die Umstellung hat für mehr Gefahr gesorgt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Charlison Benschop [35] |#53
16.08.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von handycap
Ich war von Beginn an dafür das man mit 2 Spitzen spielen sollte und Tor ist Tor, aber mal ganz ehrlich das war verdammt Glücklich. Wie kann ich denn wenn ich direkt vor dem Keeper stehe diesen den Ball in die Hände schießen anstatt links oder rechts ins Eck? Dass er so den Keeper tunnelt war ja wohl „hoffentlich“ keine Absicht.
Dennoch die Umstellung hat für mehr Gefahr gesorgt.

Ganz genau! Ich denke auch Benchop hätte Probleme, würde er alleine Vorne spielen. Denn mit Kiyo fehlt ein wichtiger Spieler, der die Stürmer unterstützt. Er und Erdinc passen zusammen, denn Benchop hat sich mehr fallen lassen...hat die Gegenspieler zu sich gelockt und schon hatte Mevlüt Platz. So ist auch das 1-1 entstanden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Charlison Benschop [35] |#54
20.08.2015 - 07:16 Uhr
Es gibt beim Kicker heute einen schönen Artikel über Benschop. Sehr sympathisch. Ich glaube fest, an dem Spieler werden wir noch viel Freude haben. smile

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633347/artikel_benschops-wuensche-fuer-den-konkurrenten.html
Charlison Benschop [35] |#55
22.08.2015 - 21:10 Uhr
Er und Erding taten mir heute richtig leid, sie sind viel gelaufen haben geackert. Immer wieder versucht sich in Position, zu bringen und sind dann mangels Bälle verhungert.Solange aus demMF, nichst kommt, ist es vollkommen egal, ob wir mit ein 1–2 oder 4 Stürmern spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 22.08.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
Charlison Benschop [35] |#56
21.09.2015 - 13:13 Uhr
Schade dass Charli bei euch noch nicht wirklich zum Zug kommt. Er hat ja bereits sein 1.Bundesligator gemacht. Ich hoffe nach wie vor dass er bald Stammspieler bei euch wird. Er ist nämlich ein Klasse Typ und total bodenständig.
Charlison Benschop [35] |#57
21.09.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von legendoli
Schade dass Charli bei euch noch nicht wirklich zum Zug kommt. Er hat ja bereits sein 1.Bundesligator gemacht. Ich hoffe nach wie vor dass er bald Stammspieler bei euch wird. Er ist nämlich ein Klasse Typ und total bodenständig.

Davon kannste dir in der Bundesliga nichts kaufen.^^

Aber mich wunderts auch, wobei einen hier momentan eig garnichts wundert.
Stärker als Sobiech ist er mMn definitiv.
Unterm neuen Trainer wird er bestimmt mehr spielen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Charlison Benschop [35] |#58
21.09.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von marcih

Zitat von legendoli

Davon kannste dir in der Bundesliga nichts kaufen.^^

Aber mich wunderts auch, wobei einen hier momentan eig garnichts wundert.
Stärker als Sobiech ist er mMn definitiv.
Unterm neuen Trainer wird er bestimmt mehr spielen.

Artur Sobiech hat seine Tore gegen Dortmund gemacht, warum man allerdings Erdinç eingewechselt hat, bleibt ein Rätsel. Möglicherweise wegen der Ablösesumme, aber wenn Sobiech in der Luft hängt noch einen vorne herein zu hängen, anstatt neben dem massiven Karaman noch einen massiven Benschop hinter der Spitze zu bringen ist taktisch nicht nachzuvollziehen. Darüberhinaus hätte Charly wahrscheinlich teilweise die Lücke geschlossen, die Kiyo's Auswechslung mit sich brachte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vilsmeier am 21.09.2015 um 14:11 Uhr bearbeitet
Charlison Benschop [35] |#59
21.09.2015 - 15:18 Uhr
Benschop hat sich im heutigen Vormittagstraining einen Faserriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel zugezogen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Charlison Benschop [35] |#60
16.10.2015 - 15:10 Uhr
Quelle: twitter.com
#Frontzeck zum #H96-Personal für #KOEH96: "@C35Benschop fällt leider erneut aus, hat sich gestern im Training neuen Faserriss zugezogen."
Na da hat die Therapie ja geholfen angrygrrroops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.