Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer ( #Ex-Spieler und Jugendtrainer) - Kirch, Oliver

06.06.2007 - 15:57 Uhr
bitte? sam und kirch ähnlich?

kirch ist ganz sicher als mittelfeld allrounder für rechts (rdm, rzm, rm rom) eingeplant und ganz sicher nicht als verkappter außenstürmer mit spielmacherelementen....

eine rolle wie sam sie spielt und interpretiert kann kirch im leben nicht, bei aller wertschätzung, ausfüllen...

betrachte ich eher als auffüllung für die vakanten positionen vonbilek, mandjeck und steinhöfer, sowie erweitert einen uU nicht sicheren verbleib von ilicevic wenn ich mich nicht täusche....?

an stelle des hsv würde ich sam zurückholen, und den jammernden trochowski endlich ziehen lassen.....

lautern kann nur eine weitere leihe stemmen (wenn man der finanziellen situation glauben schenken kann) und ganz sicher keine ablöse die einem marktrelevanten preis entsprechen würde...

sam ist mE der druckvollste und ergiebigste spieler in liga 2.....diese ganzen thurks und federicos taugen doch nen fliegenschiss gegen einen so jungen und talentierten spieler....

gruß
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3156-oliver-kirch-wechselt-zum-fck.html

so, wechsel ist fix, auf wiedersehen oliver ;)
ist perfekt:

www.fck.de
Zitat von matze17 schrieb um 13.18:
Wechsel perfekt

Zitat von Betzeteufel_84 schrieb um 14.18:
exakt dasselbe

ich wusste es doch immer: Lautern hinkt ne Stunde hinterher! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 07.05.2010 um 14:26 Uhr bearbeitet
Gute Reise Oliver Kirch warst immer konstant aber nie so groß das ich dich übermäßig vermissen werden , auf das du in Lautern glücklich(er) wirst.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
mach es gut olli, fand dich eig sehr sympathisch und warst ein spieler der andere mitreißen konnte!
Wünsche dir viel glück in k´lautern!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Wie zu erwarten. Alles Gute in Lautern!
Alles Gute Oli!
Zwar kein Überspieler, aber schon ein Verlust. Auch wenn mir die letzten, unmotivierten Leistungen garnicht mehr gefielen, ich werde gute Erinnerungen haben. ;)
Nur zur Vervollständigung:

--------------------------------------------

Oliver Kirch wechselt nach Kaiserslautern
Mittelfeldspieler unterschreibt für drei Jahre

Zitat
Bielefeld (lnw). Mittelfeldspieler Oliver Kirch verlässt den Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld. Er unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag beim Erstligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer mussten für den gebürtigen Soester keine Ablöse bezahlen, das Kirchs Vertrag in Bielefeld ausläuft.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3534994_Oliver_Kirch_wechselt_nach_Kaiserslautern.html?em_index_page=1

-------------------------------------------------------

Kirch zum FCK

Zitat
Oliver Kirch wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern.

Der 27-Jährige unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Profiligen. Der Rechtsfuß wechselt ablösefrei zum Pfälzer Traditionsverein. Seit 2007 spielte Kirch bisher 70 Mal für Arminia in der 1. und 2. Bundesliga und erzielte dabei 6 Treffer.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10869

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Alles gute und viel Glück bei FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.