Chelsea F.C. - The Blues
23.10.2009 - 16:32 Uhr
03.11.2009 - 20:34 Uhr
Keiner der Blues anwesend, was?
Dann poste ich mal die Aufstellungen:
Chelsea:
4-4-2 diamond(Raute)
Cech
A.Cole, Terry, Alex, Belletti
Essien
Malouda, Lampard
J.Cole( Na endlich mal wieder bei den Starting XI)
Drogba, Kalou
Subs:
Hilario, Ivanovic, Carvalho, Ballack, Deco, Sturridge, Anelka
Atletico Madrid:
Ebenfalls 4-4-2 mit Raute
Asenjo
Antonio Lopez, Juanito, Ibanez, Perea
Assuncao
Reyes, Simao
Cleber Santana
Forlan, Sinama-Pongolie
Dann poste ich mal die Aufstellungen:
Chelsea:
4-4-2 diamond(Raute)
Cech
A.Cole, Terry, Alex, Belletti
Essien
Malouda, Lampard
J.Cole( Na endlich mal wieder bei den Starting XI)
Drogba, Kalou
Subs:
Hilario, Ivanovic, Carvalho, Ballack, Deco, Sturridge, Anelka
Atletico Madrid:
Ebenfalls 4-4-2 mit Raute
Asenjo
Antonio Lopez, Juanito, Ibanez, Perea
Assuncao
Reyes, Simao
Cleber Santana
Forlan, Sinama-Pongolie
03.11.2009 - 22:40 Uhr
Erst macht Drogba kurz vor Ende das 1:2, ehe man in der Schlussminute doch noch den Ausgleich fängt.
Naja, ihr seid noch auf Kurs.
Daran ändert auch das Unentschieden nichts, auch wenn es allemal ärgerlich ist.
Naja, ihr seid noch auf Kurs.
Daran ändert auch das Unentschieden nichts, auch wenn es allemal ärgerlich ist.
03.11.2009 - 22:41 Uhr
Drogba trifft und trifft :cool schade, dass seine 2 Treffer nicht mit einem Sieg gekrönt worden sind, aber das war ja auch Schongang von uns heute und deshalb bin ich recht zufrieden, waren übrigens schöne Treffer heute ...
03.11.2009 - 23:13 Uhr
Naja der Ausgleich ist ärgerlich, aber wichtig ist der Sonntag auch wenns jetzt um den Gruppensieg eng werden könnte, aber erstmal egal :cool
04.11.2009 - 14:31 Uhr
Hoffe falls Cole gegen United spielt, er etwas besser spielt, dass gestern war nicht unbedingt dass beste von ihm..
04.11.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von CapitanoChels:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich sonntag live an der Bridge sein werde :cool
Noch´n Ticket für mich? :p :grrr
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich sonntag live an der Bridge sein werde :cool
04.11.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von CapitanoChels:
Mal 2
Ich will auch mit.. :(
Zitat von CapitanoChels:
Mal 2
Ich will auch mit.. :(
04.11.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von CapitanoChels:
sowas kannste doch nicht sagen, da werden alle neidisch... verdammt... hoffentlich wirds n gutes Spiel
sowas kannste doch nicht sagen, da werden alle neidisch... verdammt... hoffentlich wirds n gutes Spiel
06.11.2009 - 01:29 Uhr
Chelsea überlegt die Namensrechte an der Stamford Bridge zu verkaufen.
Zitat
"Retaining the heritage of the stadium is paramount to considering such a move but we think that is achievable and on that basis we would enter into discussions over naming rights with the right partner for Chelsea," he said. "We understand that this is a sensitive issue for our fans and that is why we would keep the name Stamford Bridge in any deal.
http://www.guardian.co.uk/football/2009/nov/05/chelsea-naming-rights-stamford-bridge
Zitat
"Retaining the heritage of the stadium is paramount to considering such a move but we think that is achievable and on that basis we would enter into discussions over naming rights with the right partner for Chelsea," he said. "We understand that this is a sensitive issue for our fans and that is why we would keep the name Stamford Bridge in any deal.
http://www.guardian.co.uk/football/2009/nov/05/chelsea-naming-rights-stamford-bridge
06.11.2009 - 08:23 Uhr
Dass Passiert hoffentlich nicht..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.