Chelsea F.C. - The Blues
23.02.2010 - 16:17 Uhr
25.05.2010 - 13:27 Uhr
The1: Sehr informativ, kompliment.
Weisst du wohin Haxhia wohl wechseln wird ? Ich las erst von Deutschland als Ziel, Clubs die in frage kämen, weiss ich nicht. Vielleicht die 2 oder 3 Liga in Deutschland ?
Weisst du wohin Haxhia wohl wechseln wird ? Ich las erst von Deutschland als Ziel, Clubs die in frage kämen, weiss ich nicht. Vielleicht die 2 oder 3 Liga in Deutschland ?
25.05.2010 - 15:27 Uhr
Von möglichen Zieldestinationen weiß ich nichts.
Morgen darf er ja vielleicht für die albanische U21 ran. Dort könnte er sich nochmal in die Auslage spielen.
Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass er in England irgendwo im Reserves Bereich einen 1 Jahres Vertrag bekommt.
Er war in diesem Jahr zum Beispiel mal auf Emergency Loan bei Birmingham City und die könnten ihn wohl auch jetzt noch brauchen, falls sie ihr großes Torwarttalent Butland noch ein Jahr in der Jugend spielen lassen.
Morgen darf er ja vielleicht für die albanische U21 ran. Dort könnte er sich nochmal in die Auslage spielen.
Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass er in England irgendwo im Reserves Bereich einen 1 Jahres Vertrag bekommt.
Er war in diesem Jahr zum Beispiel mal auf Emergency Loan bei Birmingham City und die könnten ihn wohl auch jetzt noch brauchen, falls sie ihr großes Torwarttalent Butland noch ein Jahr in der Jugend spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The1 am 25.05.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 15:30 Uhr
Ja morgen wird er dabei sein, und bestimmt auch spielen.
Hoffentlich bleibt er in England, und entwickelt sich weiter.
Hoffentlich bleibt er in England, und entwickelt sich weiter.
25.05.2010 - 15:43 Uhr
Srna würde wohl gerne zu Chelsea wechseln so wie es aussieht.
http://www.index.hr/sport/clanak/srna-chelsea-je-trenutno-najbolji-klub-za-mene/493128.aspx
http://www.index.hr/sport/clanak/srna-chelsea-je-trenutno-najbolji-klub-za-mene/493128.aspx
25.05.2010 - 15:46 Uhr
Wir haben auf der Position Ivanovic und Bosingwa, glaube kaum dass wir ihn brauchen.
25.05.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Wir haben auf der Position Ivanovic und Bosingwa, glaube kaum dass wir ihn brauchen.
und für RM ?
und für RM ?
25.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von karanfil:
Wie Ballack13Chelsea schon gesagt hat, ich glaube kaum das wir Srna brauchen da wir genug gute Spieler haben.
Achja und,
Welchen Stürmer würdet ihr euch bei Chelsea wünschen?
Wie Ballack13Chelsea schon gesagt hat, ich glaube kaum das wir Srna brauchen da wir genug gute Spieler haben.
Achja und,
25.05.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von karanfil:
und für RM ?
Da wird vielleicht Essien spielen, J.Cole/Ballack sind auch alternativen.
Zitat von Zero10:
Ich selbst Aguero, falls er nicht klappt, Pato/Dzeko sind alternativen.
und für RM ?
Da wird vielleicht Essien spielen, J.Cole/Ballack sind auch alternativen.
Zitat von Zero10:
Ich selbst Aguero, falls er nicht klappt, Pato/Dzeko sind alternativen.
25.05.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von karanfil:
und für RM ?
chelsea spielt doch gar nicht mit rm, oder?
ihr spielt doch 433.
und für RM ?
chelsea spielt doch gar nicht mit rm, oder?
ihr spielt doch 433.
25.05.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von John_Terry:
Also wenn Dzeko, Aguero, Torres und Pato zur Wahl stehen würde ich mich für Dzeko entscheiden. Wie sich ein Spieler dann bei dem neuen Verein rein findet kann man natürlich nie sagen ..bei Dzeko hab ich aber aufgrund seiner Athletik und seiner Physis die geringsten Zweifel. Er passt meiner Meinung nach am ehesten in die EPL und zu dem sehr kraftvollen Spiel von Chelsea und dürfte mit 40.000.000 sogar der "Günstigste" sein.
ich würd sagen, dass torres und dzeko vom typ her mehr so grogba sind. also mittelstürmer. pato und agüero können auch über außen. kommt alles auf die taktik an.
sonst:
1.agüero
2.dzeko
3.pato
4.torres(wobei der berater gesagt hat, dass er auf jeden fall bei pool bleibt(dieses jahrjedenfalls noch))
Also wenn Dzeko, Aguero, Torres und Pato zur Wahl stehen würde ich mich für Dzeko entscheiden. Wie sich ein Spieler dann bei dem neuen Verein rein findet kann man natürlich nie sagen ..bei Dzeko hab ich aber aufgrund seiner Athletik und seiner Physis die geringsten Zweifel. Er passt meiner Meinung nach am ehesten in die EPL und zu dem sehr kraftvollen Spiel von Chelsea und dürfte mit 40.000.000 sogar der "Günstigste" sein.
ich würd sagen, dass torres und dzeko vom typ her mehr so grogba sind. also mittelstürmer. pato und agüero können auch über außen. kommt alles auf die taktik an.
sonst:
1.agüero
2.dzeko
3.pato
4.torres(wobei der berater gesagt hat, dass er auf jeden fall bei pool bleibt(dieses jahrjedenfalls noch))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.