Chelsea F.C. - The Blues
23.02.2010 - 16:17 Uhr
24.02.2010 - 19:17 Uhr
24.02.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von lalala:
Aktuellen Gerüchten aus dem San Siro zufolge, könnte tatsächlich Malouda als Leftback spielen.....
Steht jetzt auch bei Uefa (Taktik)
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2010/live/index.html?matchday=7&day=4&match=2000462
Na das kann ja heiter werden :D
Aktuellen Gerüchten aus dem San Siro zufolge, könnte tatsächlich Malouda als Leftback spielen.....
Steht jetzt auch bei Uefa (Taktik)
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2010/live/index.html?matchday=7&day=4&match=2000462
Na das kann ja heiter werden :D
24.02.2010 - 20:15 Uhr
back to the roots! malouda hat das frueher in guingamp und spaeter auch 1,2mal in lyon schon gespielt. mal sehen, was davon noch uebrig ist.
kalou fuer joey ist auch ne kleine ueberraschung.
cech - ivanovic, carvalho, terry, malouda - ballack, mikel, lampard - anelka, kalou - drogba
kalou fuer joey ist auch ne kleine ueberraschung.
cech - ivanovic, carvalho, terry, malouda - ballack, mikel, lampard - anelka, kalou - drogba
24.02.2010 - 23:02 Uhr
hmm sehr komisches Spiel, typischer "Mourinho-Sieg" Inter hat 3 Chancen und gewinnt mit 2 geschoßenen Toren ... ansich kein schlechtes Ergebnis, aber da war einfach viel mehr drin, schade ...
ich war wohl naiv als ich dachte, dass die private Geschichte um Terry keinen Einfluss auf seine Leistung haben wird, aber das war wieder mal grauenhaft heute :ugly sein Verhalten beim 1-0 war doch nicht der wahre Terry :( seit 2-3 Wochen spielt er jetzt so einen scheiß!
dass Malouda kein LV ist, hat man heute deutlich gemerkt, nach solchen Spielen schätzt man wirklich Leute wie Cole und Zhirkov umso mehr ...
wir haben es heute auch leider versäumt Drogba zu einem richtigen Abschluss einer großen Chance zu bringen, denn gut drauf war er, hat man bei seinen Spielbeteiligungen gemerkt, mMn auch mit unter, weil Lampard heute schwach gespielt hat ... aber auch wegen Lucio, war eine weltklasse Leistung von ihm!
Ivanovic ganz klar der beste Mann heute, und seine Vorlage war die Krönung, was für ein Lauf ab der Mittellinie :o
habe es überhaupt nicht verstanden warum ein Sturridge für Kalou eingewechselt worden ist, anstatt J.Cole der wie ein Depp sich 87 Min. nur aufgewärmt hat ... Sturridge hatte glaub ich 2 Ballkontakte, da wäre Joe deutlich präsenter
Cech wird wohl sehr lange ausfallen :( ein riesen SCHOCK!
denn es sah so aus als ob er sich was gebrochen hat, laut Sky ist es irgendwas am Knöchel ... das ist wohl heute das schlimmste und viel schlimmer als die Niederlage!
ich war wohl naiv als ich dachte, dass die private Geschichte um Terry keinen Einfluss auf seine Leistung haben wird, aber das war wieder mal grauenhaft heute :ugly sein Verhalten beim 1-0 war doch nicht der wahre Terry :( seit 2-3 Wochen spielt er jetzt so einen scheiß!
dass Malouda kein LV ist, hat man heute deutlich gemerkt, nach solchen Spielen schätzt man wirklich Leute wie Cole und Zhirkov umso mehr ...
wir haben es heute auch leider versäumt Drogba zu einem richtigen Abschluss einer großen Chance zu bringen, denn gut drauf war er, hat man bei seinen Spielbeteiligungen gemerkt, mMn auch mit unter, weil Lampard heute schwach gespielt hat ... aber auch wegen Lucio, war eine weltklasse Leistung von ihm!
Ivanovic ganz klar der beste Mann heute, und seine Vorlage war die Krönung, was für ein Lauf ab der Mittellinie :o
habe es überhaupt nicht verstanden warum ein Sturridge für Kalou eingewechselt worden ist, anstatt J.Cole der wie ein Depp sich 87 Min. nur aufgewärmt hat ... Sturridge hatte glaub ich 2 Ballkontakte, da wäre Joe deutlich präsenter
Cech wird wohl sehr lange ausfallen :( ein riesen SCHOCK!
denn es sah so aus als ob er sich was gebrochen hat, laut Sky ist es irgendwas am Knöchel ... das ist wohl heute das schlimmste und viel schlimmer als die Niederlage!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 24.02.2010 um 23:02 Uhr bearbeitet
24.02.2010 - 23:19 Uhr
Vielleicht braucht er ja zwei Frauen um gut zu spielen. Ich glaub das is auch mein Problem ! :)
25.02.2010 - 00:18 Uhr
Hoffen wir mal.
Essien und Bosingwa sind hoffentlich auch wieder da.
Essien und Bosingwa sind hoffentlich auch wieder da.
25.02.2010 - 00:21 Uhr
Naja, hätte besser laufen können, aber 2-1 ist in Ordnung
Machen wir es einfach so wie mit Fener vor 2 Jahren :cool
Für mich Mikel überragend heute, Brane auch gut aber beim 1-0 Stellungsfehler :/:
Machen wir es einfach so wie mit Fener vor 2 Jahren :cool
Für mich Mikel überragend heute, Brane auch gut aber beim 1-0 Stellungsfehler :/:
25.02.2010 - 00:27 Uhr
naja, 90% der ko-duelle hat man doch in letzter zeit zuhause entschieden. so wird's auch in 3 wochen wieder kommen - egal, wer noch fit wird, und wer nicht. auch die 11 von heute haben genug klasse um inter rauszuhauen. einfach nicht nochmal so ne blutleere vorstellung wie heute, und man hat sehr gute chancen auf ein weiterkommen.
25.02.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von Lamps09:
ih tippe auf eine 2:1 Niederlage hoffe auf einen 1:0 Sieg :)
Glückwunsch :D
ih tippe auf eine 2:1 Niederlage hoffe auf einen 1:0 Sieg :)
Glückwunsch :D
25.02.2010 - 10:01 Uhr
ich gehe eher zuversichtlich ins rückspiel! Ich glaube an unsere Mannschaft! Bis zum Rückspiel dann auch hoffe ich Essien und Bosingwa zurück
Cech(Hilario)
Bosingwa Bane Terry Zhirkov
Essien
Ballack Lampard
JOEY
Anelka Drogba
mit dieser Aufstellung muss man gewinnen!! hehe also jetzt am samstag den frust rausschissen gegen MAN.CITY und dann wird alles wieder gut!
LG Chelsea_LOVER
Cech(Hilario)
Bosingwa Bane Terry Zhirkov
Essien
Ballack Lampard
JOEY
Anelka Drogba
mit dieser Aufstellung muss man gewinnen!! hehe also jetzt am samstag den frust rausschissen gegen MAN.CITY und dann wird alles wieder gut!
LG Chelsea_LOVER
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.