Chelsea F.C. - The Blues
17.12.2010 - 15:20 Uhr
27.12.2010 - 15:36 Uhr
Und auch hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1012/Artikel/premier-league-spieltag-19-arsenal-london-chelsea-fc-gegen-jede-regel-didier-drogba-arsene-wenger-frank-lampard.html
Schönes Spiel
Ich denke ihr werdet das schon schaukeln, 2:3 für euch.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1012/Artikel/premier-league-spieltag-19-arsenal-london-chelsea-fc-gegen-jede-regel-didier-drogba-arsene-wenger-frank-lampard.html
Schönes Spiel
Ich denke ihr werdet das schon schaukeln, 2:3 für euch.
27.12.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Acoustic:
Ist Lampard in der Startelf?
Ja, davon kann man ausgehen :)
Ist Lampard in der Startelf?
Ja, davon kann man ausgehen :)
27.12.2010 - 18:05 Uhr
Nette Gesten der Arsenal Fans vor dem Spiel!
AUf ein Faires!
AUf ein Faires!
27.12.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Denisov:
Zitat von Mahdii:
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Zj71i5e0Lr0
Das Video muss aber spätestens übermorgen aktualisiert werden :cool
geil man, geniales Video :)
Drogba ist für mich mit Abstand der beste Stürmer der Welt. Schade, dass er schon so alt ist. Würde ihn gerne noch 10 weitere Jahre spielen sehen.
Zitat von Mahdii:
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Zj71i5e0Lr0
Das Video muss aber spätestens übermorgen aktualisiert werden :cool
geil man, geniales Video :)
Drogba ist für mich mit Abstand der beste Stürmer der Welt. Schade, dass er schon so alt ist. Würde ihn gerne noch 10 weitere Jahre spielen sehen.
27.12.2010 - 20:06 Uhr
Ancelotti hat sich zur Transferdiskussion geäußert. Er sagt, dass falls Alex nicht bis Ende des Transferfensters fit werde, müsse man an Verteidigern nachlegen. Am besten einen Engländer, der habe keine Probleme, sich in der Kultur anzupassen etc. Es muss dann eben schnell gehen.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101227_182245_un-defenseur-pour-chelsea.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101227_182245_un-defenseur-pour-chelsea.html
27.12.2010 - 22:46 Uhr
Ich sehe Chelsea noch nicht aus dem Titelrennen. Auch wenn es einige anders sehen.
Aber, wenn man die nächsten 4 Spiele nicht gewinnt ist es aus!
Aber, wenn man die nächsten 4 Spiele nicht gewinnt ist es aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 27.12.2010 um 22:47 Uhr bearbeitet
27.12.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von VfB_Manu:
Ich sehe bei Chelsea kein system,keine Struktur ..... Nichts!Die Dominanz vom Anfang der Saison ist wie weg geblasen.unfassbar!!!Man merkt das Ramires einfach noch nicht so weit ist man braucht jemand erfahrenes im Mittelfeld,pirlo?!?
Kann ich nur zustimmen. Aber kein Pirlo!! Man sollte jemanden holen der Erfahrung in der PL hat.
Außerdem ist mir Pirlo zu alt. Man muss ja schauen das man das Team verjüngert.
ps: Ihr wisst ja gar nicht wie ich mich schon auf das Statement von CA zum Spiel freue.
Ich sehe bei Chelsea kein system,keine Struktur ..... Nichts!Die Dominanz vom Anfang der Saison ist wie weg geblasen.unfassbar!!!Man merkt das Ramires einfach noch nicht so weit ist man braucht jemand erfahrenes im Mittelfeld,pirlo?!?
Kann ich nur zustimmen. Aber kein Pirlo!! Man sollte jemanden holen der Erfahrung in der PL hat.
Außerdem ist mir Pirlo zu alt. Man muss ja schauen das man das Team verjüngert.
ps: Ihr wisst ja gar nicht wie ich mich schon auf das Statement von CA zum Spiel freue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 27.12.2010 um 22:56 Uhr bearbeitet
27.12.2010 - 22:56 Uhr
Wir sind am *****
Das muss man so deutlich sagen
Wenn ich dann einen Vogel wie Gourlay höre, der sagt es gibt keine neuen Spieler kann bekomme ich das kotzen
Am Mittwoch wird Benitez auf der Bank hocken :ugly
Wenn das passiert laufe ich Amok und schieße jeden einzelnen um der diese Entscheidung getroffen hat
Das muss man so deutlich sagen
Wenn ich dann einen Vogel wie Gourlay höre, der sagt es gibt keine neuen Spieler kann bekomme ich das kotzen
Am Mittwoch wird Benitez auf der Bank hocken :ugly
Wenn das passiert laufe ich Amok und schieße jeden einzelnen um der diese Entscheidung getroffen hat
27.12.2010 - 23:00 Uhr
:o :grrr :( :/: :angry :rolleyes :ugly
Naja mehr muss man nicht mehr sagen, war wie die letzen Wochen eine Qual zum Anschauen und endete wie immer mit einer Enttäuschung..
Naja mehr muss man nicht mehr sagen, war wie die letzen Wochen eine Qual zum Anschauen und endete wie immer mit einer Enttäuschung..
27.12.2010 - 23:06 Uhr
Also ich schäme mich derzeit echt für so eine Leistung, man hat sofort von Beginn an gesehen, dass uns fast nichts eingefallen ist wie man spielerisch nach vorne kommt, ganz gravierend hat man es ab Mitte der 1. Halbzeit gemerkt und letztendlich ab dann hat uns Arsenal hinten reingedrückt und man selber war einfach planlos!
Ich bin echt erschrocken und schockiert über diese Harmlosigkeit und das heute war der Gipfel der sehr schlechten Auftritte der letzten Wochen!
Individuelle Fehler, die ein Spiel entscheiden, lassen sich weiterhin nicht abstellen und das seit über einem Monat, unfassbar ... heute waren das die Fehler vor dem 2. und 3. Gegentor von Essien und Malouda ... Essien hat mich heute sowieso enttäuscht, hätte den schon zur HZ ausgewechselt, wobei man schon vorher wusste, dass ein Ramires auch nichts bringt ... Lampard braucht Zeit, er kam heute meistens ein Schritt zu spät, aber das ist leider so, denn er war sehr lange verletzt und er kommt nur durch Spiele wieder in eine gute Verfassung und bevor man einen fitten Ramires oder so spielen lässt, ist ein nicht ganz fitter Lampard sowieso wertvoller ... Kakuta nach seiner Einwechslung zu nervös und mit sehr vielen Fehlern, schade ... aber auf einzelne Spieler einzugehen bringt nicht viel, denn man versagt die letzte Zeit einfach im kollektiv und vorallem im Spiel nach vorne, da geht rein gar nichts!
Einfach nur schade und mega enttäuschend, weil man weiß was das Team im Stande wäre zu spielen ... ich finde da fehlen nicht nur Neuzugänge, wobei die auch kommen müssen, aber es happert auch an anderen Dingen, die sich nur im kollektiv lösen lassen
Ich bin echt erschrocken und schockiert über diese Harmlosigkeit und das heute war der Gipfel der sehr schlechten Auftritte der letzten Wochen!
Individuelle Fehler, die ein Spiel entscheiden, lassen sich weiterhin nicht abstellen und das seit über einem Monat, unfassbar ... heute waren das die Fehler vor dem 2. und 3. Gegentor von Essien und Malouda ... Essien hat mich heute sowieso enttäuscht, hätte den schon zur HZ ausgewechselt, wobei man schon vorher wusste, dass ein Ramires auch nichts bringt ... Lampard braucht Zeit, er kam heute meistens ein Schritt zu spät, aber das ist leider so, denn er war sehr lange verletzt und er kommt nur durch Spiele wieder in eine gute Verfassung und bevor man einen fitten Ramires oder so spielen lässt, ist ein nicht ganz fitter Lampard sowieso wertvoller ... Kakuta nach seiner Einwechslung zu nervös und mit sehr vielen Fehlern, schade ... aber auf einzelne Spieler einzugehen bringt nicht viel, denn man versagt die letzte Zeit einfach im kollektiv und vorallem im Spiel nach vorne, da geht rein gar nichts!
Einfach nur schade und mega enttäuschend, weil man weiß was das Team im Stande wäre zu spielen ... ich finde da fehlen nicht nur Neuzugänge, wobei die auch kommen müssen, aber es happert auch an anderen Dingen, die sich nur im kollektiv lösen lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.