Chelsea F.C. - The Blues
10.03.2012 - 18:39 Uhr
15.03.2012 - 08:26 Uhr
Einfach nur unglaublich Stolz! Bestes Spiel seit langem. Oh mein Gott wie ich mich freue :D
Balsam für jede gefolterte Chelsea-Seele!
Hoffe das wir den schwung in die Meisterschaft mitnehmen können und uns Platz 4 sichern.
Ohne jetzt vorreilig zu wirken, aber gibt es eine möglichkeit RDM als Chefcoach einzubinden?
JT als Assi :D
Balsam für jede gefolterte Chelsea-Seele!
Hoffe das wir den schwung in die Meisterschaft mitnehmen können und uns Platz 4 sichern.
Ohne jetzt vorreilig zu wirken, aber gibt es eine möglichkeit RDM als Chefcoach einzubinden?
JT als Assi :D
15.03.2012 - 08:41 Uhr
Danke Chelsea!
Jetzt in der CL noch die Bayern ziehen und erledigen und nen 3er gegen City und ich spendier ne Runde :ugly
Jetzt in der CL noch die Bayern ziehen und erledigen und nen 3er gegen City und ich spendier ne Runde :ugly
15.03.2012 - 12:48 Uhr
Glückwunsch zum Sieg gestern!
War ein sehr unterhaltsamer CL Abend gestern und habt immerhin Englands Ehre aufrecht erhalten - zwar ohne viel Glanz, dafür mit umso mehr Wille und Kampfgeist!
War ein sehr unterhaltsamer CL Abend gestern und habt immerhin Englands Ehre aufrecht erhalten - zwar ohne viel Glanz, dafür mit umso mehr Wille und Kampfgeist!
15.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von AlExrus:
Ich denke irgendwan wird Terry mal Trainer von Chelsea. Mit Drogba und Lampard :D :D und Cech wird Torwart Trainer und Cole ist dann der neue Chefarzt mit der geilen von Heute :)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Terry, Lampard und Drogba bis zum Ende ihrer Karriere bei Chelsea bleiben und danach weiter für den Verein tätig sind. Das sind unsere 3 Legenden, ich denke die werden alle in die Chelsea Hall of Fame eingehen. Das ist quasi Maldini, Zanetti und Del Piero in einem Verein.
Ich denke irgendwan wird Terry mal Trainer von Chelsea. Mit Drogba und Lampard :D :D und Cech wird Torwart Trainer und Cole ist dann der neue Chefarzt mit der geilen von Heute :)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Terry, Lampard und Drogba bis zum Ende ihrer Karriere bei Chelsea bleiben und danach weiter für den Verein tätig sind. Das sind unsere 3 Legenden, ich denke die werden alle in die Chelsea Hall of Fame eingehen. Das ist quasi Maldini, Zanetti und Del Piero in einem Verein.
15.03.2012 - 16:22 Uhr
Hey könnt ihr mir sagen was Ivanovic bei dem Torjubel mit der Nummer 7 meint?
15.03.2012 - 16:24 Uhr
Weiß jemand wo ich mir die Match Highlights auf Englisch(!) ansehen kann ?
@YNWA_iroo: Sorry. Weiß ich selber nicht.
@YNWA_iroo: Sorry. Weiß ich selber nicht.
15.03.2012 - 16:28 Uhr
15.03.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Mohi-Chelsea:
http://www.footytube.com/video/chelsea-v-napoli-108405?ref=wv_relbox
bitte Zero10
Gänsehaut!!!!
Danke !!!!
Es ist wie du schon gesagt hast Gänsehaut pur !
http://www.footytube.com/video/chelsea-v-napoli-108405?ref=wv_relbox
bitte Zero10
Gänsehaut!!!!
Danke !!!!
Es ist wie du schon gesagt hast Gänsehaut pur !
15.03.2012 - 20:37 Uhr
Ander Herrera wäre einer für unser Mittelfeld gefällt mir sehr gut grade gegen United
15.03.2012 - 21:04 Uhr
Schon komisch, grade wir, die national sowas von scheiße spielen manchmal, retten die englische Ehre(teilweise).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.