Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

10.03.2012 - 18:39 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#61
15.03.2012 - 08:26 Uhr
Einfach nur unglaublich Stolz! Bestes Spiel seit langem. Oh mein Gott wie ich mich freue :D
Balsam für jede gefolterte Chelsea-Seele!
Hoffe das wir den schwung in die Meisterschaft mitnehmen können und uns Platz 4 sichern.
Ohne jetzt vorreilig zu wirken, aber gibt es eine möglichkeit RDM als Chefcoach einzubinden?
JT als Assi :D

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

Chelsea F.C. - The Blues |#62
15.03.2012 - 08:41 Uhr
Danke Chelsea!

Jetzt in der CL noch die Bayern ziehen und erledigen und nen 3er gegen City und ich spendier ne Runde :ugly

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Chelsea F.C. - The Blues |#63
15.03.2012 - 12:48 Uhr
Glückwunsch zum Sieg gestern!

War ein sehr unterhaltsamer CL Abend gestern und habt immerhin Englands Ehre aufrecht erhalten - zwar ohne viel Glanz, dafür mit umso mehr Wille und Kampfgeist!
Chelsea F.C. - The Blues |#64
15.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von AlExrus:
Ich denke irgendwan wird Terry mal Trainer von Chelsea. Mit Drogba und Lampard :D :D und Cech wird Torwart Trainer und Cole ist dann der neue Chefarzt mit der geilen von Heute :)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Terry, Lampard und Drogba bis zum Ende ihrer Karriere bei Chelsea bleiben und danach weiter für den Verein tätig sind. Das sind unsere 3 Legenden, ich denke die werden alle in die Chelsea Hall of Fame eingehen. Das ist quasi Maldini, Zanetti und Del Piero in einem Verein.
Chelsea F.C. - The Blues |#65
15.03.2012 - 16:22 Uhr
Hey könnt ihr mir sagen was Ivanovic bei dem Torjubel mit der Nummer 7 meint?

•     •     •

YNWA
Chelsea F.C. - The Blues |#66
15.03.2012 - 16:24 Uhr
Weiß jemand wo ich mir die Match Highlights auf Englisch(!) ansehen kann ?

@YNWA_iroo: Sorry. Weiß ich selber nicht.
Chelsea F.C. - The Blues |#67
15.03.2012 - 16:28 Uhr
http://www.footytube.com/video/chelsea-v-napoli-108405?ref=wv_relbox

bitte Zero10

Gänsehaut!!!!

•     •     •

KTBFFH!
Chelsea F.C. - The Blues |#68
15.03.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Mohi-Chelsea:
http://www.footytube.com/video/chelsea-v-napoli-108405?ref=wv_relbox

bitte Zero10

Gänsehaut!!!!

Danke !!!!
Es ist wie du schon gesagt hast Gänsehaut pur !
Chelsea F.C. - The Blues |#69
15.03.2012 - 20:37 Uhr
Ander Herrera wäre einer für unser Mittelfeld gefällt mir sehr gut grade gegen United
Chelsea F.C. - The Blues |#70
15.03.2012 - 21:04 Uhr
Schon komisch, grade wir, die national sowas von scheiße spielen manchmal, retten die englische Ehre(teilweise).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.