Osteuropa

Chornomorets Odessa [UKR]

06.01.2009 - 17:43 Uhr
Chornomorets Odessa [UKR] |#221
07.01.2014 - 21:37 Uhr
Bianchi von Bologna ist momentan im Gespräch. Der Spieler hat zwar nix besonderes in seiner Karriere erreicht, aber bessere Transfers aus Westeuropa kann man von Chernomorets nicht erwarten. Wenn dieses Gerücht stimmt, wird es wohl eine Leihe bis zum Ende der Saison werden.
Sonst sind Targamadze und Okriashvili im Gespräch, wobei unser Trainer Georgier nicht so wirklich bevorzugt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 07.01.2014 um 21:39 Uhr bearbeitet
Chornomorets Odessa [UKR] |#222
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von cfc1905:
Bianchi von Bologna ist momentan im Gespräch. Der Spieler hat zwar nix besonderes in seiner Karriere erreicht, aber bessere Transfers aus Westeuropa kann man von Chernomorets nicht erwarten. Wenn dieses Gerücht stimmt, wird es wohl eine Leihe bis zum Ende der Saison werden.
Sonst sind Targamadze und Okriashvili im Gespräch, wobei unser Trainer Georgier nicht so wirklich bevorzugt...

Der Italiener sag mir nichts, von Targamadze und besonders von Okriashvili halte ich persönlich sehr viel. Beide haben sehr gute Technische Anlagen sind lauf freudig und können denn Gegner schwindlig spielen. Okriashvili imponiert mir sehr ich würde ihn sogar gerne bei uns sehen bei ihm sehe ich die Chance ein großer Spieler zu werden. Wenn Odessa es schafft beide fest zu verpflichten dann sehe eine gute Zukunft für sie, wenn es eine leihe ist hat Odessa im Endeffekt nichts davon wenn sie wieder Iwan weg sind.

PS:cfc warum hat Grygorchuk Probleme mit Georgier?

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rincon_15DK am 08.01.2014 um 21:54 Uhr bearbeitet
Chornomorets Odessa [UKR] |#223
08.01.2014 - 23:46 Uhr
Der Bianchi hat doch gute Leistungsdaten in den vergangenen Jahren gehabt, vor allem in der Serie B ein echter Torjäger gewesen.

•     •     •

PTN PNX!
Chornomorets Odessa [UKR] |#224
09.01.2014 - 10:04 Uhr
Rincon_15DK
Spieler aus bestimmten Länder (z.B. Georgien, Serbien, Kroatien) versucht unser Trainer zu meiden. Seiner Meinung nach bringen die nur Probleme in die Mannschaft (Geldgier, Domovation der anderen Spieler...) Da er gezeigt hat, dass er als Trainer was druaf hat, dann muss auch was wahres an seinen Theorien dran sein.

Streetsoundz
Serie B ist halt nur die zweite italienische Liga. Sie soll ja schwächer als die 2. Bundesliga sein.
Aber ich wäre zufrieden, wenn Odessa es schaffen sollte Bianchi bis zum Ende der Saison auszuleihen.
Chornomorets Odessa [UKR] |#225
09.01.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von cfc1905:

Streetsoundz
Serie B ist halt nur die zweite italienische Liga. Sie soll ja schwächer als die 2. Bundesliga sein.
Aber ich wäre zufrieden, wenn Odessa es schaffen sollte Bianchi bis zum Ende der Saison auszuleihen.

Naja wenn man 11 in der Seria A und 25 in der Serie B schafft dann ist da sicher auch was für die UPL drinnen :cool
Da Pryomov und Samodin weg sind, könnten sich Antonov und Bianchi einen guten Konkurrenzkampf um die Postion als MS abliefern.

•     •     •

PTN PNX!
Chornomorets Odessa [UKR] |#226
09.01.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Streetsoundz:
Zitat von cfc1905:

Streetsoundz

Naja wenn man 11 in der Seria A und 25 in der Serie B schafft dann ist da sicher auch was für die UPL drinnen :cool
Da Pryomov und Samodin weg sind, könnten sich Antonov und Bianchi einen guten Konkurrenzkampf um die Postion als MS abliefern.

Priyomov war ja eh ein Außenspieler... Aber Bianchi könnte Samodin dann schon gut ersetzen, denk ich. Er könnte mit Antonov auch ein Duo bilden: Bianchi vorne und Antonov als hängende Spitze.
Wobei z.B. Lucarelli bei Shakhtar als guter Torschütze in Italien nicht überzeugen konnte... Italienische Liga ist zwar klar besser als Ukrainische, aber sie hat eine andere Spezifik. Nicht jeder der in Italien gut ist, ist dann automatisch gut in der Ukraine.
Chornomorets Odessa [UKR] |#227
13.03.2014 - 19:15 Uhr
Will man in Odessa eigentlich den Kader für die Restsaison mit Jugendspielern auffüllen oder wie will man das Programm nun angehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.