Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#791
07.07.2020 - 07:26 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von garfi

Zitat von turbine

Zitat von paoloksc

Ich traue ihm mittelfristig alles zu, wenn man Ihn kurzfristig in Ruhr arbeiten lässt.

In Ruhe.
In der Ruhr (Fluss).

Was ist denn jetzt mit diesem Wisch? Streiten sich HSS und GP darum wer mit dem grünen Stift des Präsidenten unterschrieben darf oder habe ich was verpasst?

Geht lt Eichner um die Laufzeit. Er sagte im SWR mit Verweis auf Freiburg dass man auch mal zum Trainer stehen muss wenn es nicht so läuft, damit ein langfriges Konzept umgesetzt werden kann.

Der KSC scheint auch ein langfristiges Konzept zu verfolgen bei der Trainerverpflichtung.

Das Stuttgart Spiel ist 3,5 Wochen her. Danach wurde gesagt, dass er Cheftrainer wird.

Nun gut. Ich warte. Kann ich. War Teil der Ausbildung.

Warten sollten wir ja mittlerweile gewohnt sein...
...die einen warten auf den Impfstoff...
...die anderen auf neues Personal... cool

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#792
07.07.2020 - 07:43 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von turbine

Zitat von garfi

Zitat von turbine

Zitat von paoloksc

Ich traue ihm mittelfristig alles zu, wenn man Ihn kurzfristig in Ruhr arbeiten lässt.

In Ruhe.
In der Ruhr (Fluss).

Was ist denn jetzt mit diesem Wisch? Streiten sich HSS und GP darum wer mit dem grünen Stift des Präsidenten unterschrieben darf oder habe ich was verpasst?

Geht lt Eichner um die Laufzeit. Er sagte im SWR mit Verweis auf Freiburg dass man auch mal zum Trainer stehen muss wenn es nicht so läuft, damit ein langfriges Konzept umgesetzt werden kann.

Der KSC scheint auch ein langfristiges Konzept zu verfolgen bei der Trainerverpflichtung.

Das Stuttgart Spiel ist 3,5 Wochen her. Danach wurde gesagt, dass er Cheftrainer wird.

Wenn es mit den Neuzugängen genauso lange geht wird es eng bis zum Trainingsauftakt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Christian Eichner (Cheftrainer) |#793
07.07.2020 - 07:53 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von paoloksc

Zitat von turbine

Zitat von garfi

Zitat von turbine

Zitat von paoloksc

In Ruhe.
In der Ruhr (Fluss).

Wenn es mit den Neuzugängen genauso lange geht wird es eng bis zum Trainingsauftakt.

Schon allein wg corona wird es dieses Jahr ein schwieriger Markt. Einen Zeitvorteil aufgrund der Tabellensituation hast du nur, wenn du nur Nuancen verändern musst. Alles bei uns nicht gegeben.

Kreuzer sagte ja mal, man kann dritte Liga kaum und zweite Liga schwer planen. Für diese Aussage hat er viel Gegenwind bekommen, obwohl es zutrifft. In den letzten Saisons war es doch so dass dann relativ zügig Neuzugänge vorgestellt wurden und rund im den Auftakt alle beisammen waren. Da werde ich noch nicht nervös.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#794
07.07.2020 - 09:07 Uhr
zur Not können wir ja noch ÄBH, Röser, Camoglu verpflichten. Bei Grozurek wird es da schwieriger, weil Vertrag in Graz. Lachend

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Christian Eichner (Cheftrainer) |#795
07.07.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von paoloksc

Zitat von turbine

Zitat von garfi

Zitat von turbine

Zitat von paoloksc

In Ruhe.
In der Ruhr (Fluss).

Man weiß ja von der geplatzten Verpflichtung als er noch aktiv gespielt hat, wo er sich wohl verzockt hat mit seinen Forderungen.
Wollen wir hoffen, dass er draus gelernt hat. Wäre lose-lose hier jetzt zu überpacen.

•     •     •

KSC
Christian Eichner (Cheftrainer) |#796
07.07.2020 - 16:47 Uhr
Wobei es wohl einzig am noch fehlendem OK des Beirat liegt.

An der Stelle kann ich das nicht Nachvollziehen wir haben zwei Geschäftsführer die sollten das zur Not zusammen Regeln können.

Warum muss immer noch ein Beirat sein OK geben?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#797
07.07.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Wobei es wohl einzig am noch fehlendem OK des Beirat liegt.

An der Stelle kann ich das nicht Nachvollziehen wir haben zwei Geschäftsführer die sollten das zur Not zusammen Regeln können.

Warum muss immer noch ein Beirat sein OK geben?

Vielleicht hat Kreuzer schlecht verhandelt sad oder bereit will selbst noch mit Eichner die Absichten besprechen. Oder Kreuzer hat doch noch nicht alles verhandelt. Etc pp.

Wir wissen es nicht.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#798
07.07.2020 - 16:59 Uhr
Eichner hatte schon mal bei uns zu 95% unterschrieben silent
Christian Eichner (Cheftrainer) |#799
07.07.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von TinaToledo

Mach kein Scheixx silent
Christian Eichner (Cheftrainer) |#800
07.07.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TinaToledo

Mach kein Scheixx silent

Jos Luhukay ist verfügbar ugly

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.