| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
09.07.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Jetzt aber nicht schon den Vertrag aussitzen! Seit Unterschrift immernoch kein Neuzugang?
Jetzt aber nicht schon den Vertrag aussitzen! Seit Unterschrift immernoch kein Neuzugang?
Nen Sieg hat er seitdem auch nicht mehr eingefahren!
09.07.2020 - 07:41 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von deeskoschdnix
Und keinen einzigen Jugendspieler eingewechselt. Vermutlich noch nicht mal einen im Training dabei gehabt
09.07.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von livinglobster
Und keinen einzigen Jugendspieler eingewechselt. Vermutlich noch nicht mal einen im Training dabei gehabt
Zitat von MetzensGunther
Zitat von deeskoschdnix
Er kann sich auch nicht verbal vernünftig ausdrücken...
Katastrophe ihn zuzuhören
12.07.2020 - 13:06 Uhr
CE war heute bei der neuen Welle (Martin Wacker Show)
Kann man sich hier ansehen:
Facebook
Sehr sympathisch
Sehr sympathisch
12.07.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Facebook
Sehr sympathisch
Sehr sympathisch

Schönes Interview. Danke für den Link.
12.07.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Kann man sich hier ansehen: der
Facebook
Sehr sympathisch
Kann man sich hier ansehen: der
Sehr sympathisch

Kann mich KBE nur anschliessen:
Danke für den Link. Ein wirklich rundes Interview.
Der Spieler Christian Eichner war nicht so meins. Da gab es ja auch Basti Freis und Iron-Meik und natürlich Ede und andere.
Aber ja, was der als Trainer abliefert, das hat viel authentisches, viel zukunftsblickendes und auch nostalgisches. Mein Mix.
Mein Lieblingssatz - sinngemäß: meine Tochter geht ja auch in die Schule, und da ist dann halt dieses Jahr nix mit Urlaub. So ist das, Prioritäten muss man richtig setzen. Der Rest passt dann schon.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruhe.
Eines Tages, da fahren wir, mi'm Bus ...
(und wenn's auch nur im kleinen Bus nach Aalen oder Münster ist. Oder Darmstadt oder Pauli - es geht voran...)
Edit: deshalb kaufe ich dann auch ein paar Aktien im Spätjahr. Ohne uns geht es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 12.07.2020 um 14:10 Uhr bearbeitet
12.07.2020 - 15:04 Uhr
Einfach ein klasse Typ, der Christian. Kompetent, authentisch und einer der modernen Helden des KSC als Teil der Aufstiegsmannschaft. Halte echt viel von dem, was er so von sich gibt und wünsche sowohl ihm als auch uns eine erfolgreiche Zeit.
Habe das Gefühl, so nah waren wir erfolgreichen Zeiten schon lange nicht mehr.
Habe das Gefühl, so nah waren wir erfolgreichen Zeiten schon lange nicht mehr.
12.07.2020 - 15:32 Uhr
Wenn ich so die Trainer der oberen Ligen als Typen vergleiche - also wäre er Trainer bei einem anderen Club, dann wäre er von der Ausstrahlung her einer meiner absoluten Wunschkandidaten. Gebt ihm Zeit und Vertrauen - ligaunabhängig. Der Kerl hat Bock, hier etwas aufzubauen. Wie klein oder groß es auch immer wird.
Und trotzdem kommt mir Schwartz, was die Aufbauarbeit betrifft, viel zu schlecht weg. Auch Schwartz war sehr loyal und verbunden. Und seine hartnäckige Art, aus Trümmern in einer Trümmerlandschaft ein Team zu formen, das Charakterstärke hat, bewundere ich immernoch. Dieses Team ist Grundlage des Aufstiegs und des Klassenerhalts. Und wird es auch Wesentlichen im nächsten Jahr bleiben. Bei allen kritischen Einschränkungen, die man anmerken muss. Eichner muss nicht neu aufbauen. Er muss die notwendigen Änderungen Schritt für Schritt umsetzen, den Blick erweitern. Und dafür ist er für mich genau der richtige Mann in unserer Situation.
Und trotzdem kommt mir Schwartz, was die Aufbauarbeit betrifft, viel zu schlecht weg. Auch Schwartz war sehr loyal und verbunden. Und seine hartnäckige Art, aus Trümmern in einer Trümmerlandschaft ein Team zu formen, das Charakterstärke hat, bewundere ich immernoch. Dieses Team ist Grundlage des Aufstiegs und des Klassenerhalts. Und wird es auch Wesentlichen im nächsten Jahr bleiben. Bei allen kritischen Einschränkungen, die man anmerken muss. Eichner muss nicht neu aufbauen. Er muss die notwendigen Änderungen Schritt für Schritt umsetzen, den Blick erweitern. Und dafür ist er für mich genau der richtige Mann in unserer Situation.
12.07.2020 - 19:13 Uhr
Schwartz ist ein Stabilisator, Eichner ein Entwickler. So würde ich es auf den Punkt bringen.
12.07.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Schwartz ist ein Stabilisator, Eichner ein Entwickler. So würde ich es auf den Punkt bringen.
Ich sehe AS etwas kritischer.
Jedoch werde ich nicht nachtreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland