| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
04.10.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Wenn Dein Fussballsachverstand so gut ist wie Dein Biergeschmack erklärt sich alles von selbst.
Zitat von ichfreumich
Schaum vorm Mund habe ich höchstens vom lauwarmen Öettinger das ich mir gerade genehmigt habe.
Schaum vorm Mund habe ich höchstens vom lauwarmen Öettinger das ich mir gerade genehmigt habe.
Wenn Dein Fussballsachverstand so gut ist wie Dein Biergeschmack erklärt sich alles von selbst.

Ich bitte dich was soll an einer Kiste Bier für 6 Euro schlecht sein? Eine Tiefkühlpizza, ein Snickers dazu und schon hast du ein wunderbares Menü.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 04.10.2021 um 18:24 Uhr bearbeitet
04.10.2021 - 18:25 Uhr
Möchtet Ihr das per PN fortführen? Danke.
05.10.2021 - 07:25 Uhr
Zitat von ichfreumich
Ja wirklich tolle Arbeit. Frag doch mal nach einem Termin vielleicht bekommst du einen Forumsrabatt.
Ja wirklich tolle Arbeit. Frag doch mal nach einem Termin vielleicht bekommst du einen Forumsrabatt.
Du scheinst ja ein tiefergehendes Problem mit Eiche zu haben. Weiß ja nicht ob er dir mal ein Oettinger geklaut hat aber mit ein wenig Realitätssinn was mit unserem Etat möglich ist und wo wir herkommen, bin ich mit der Leistung des Trainers sehr zufrieden vor allem wenn man so eine Leistung wie in der 1. Halbzeit letzten Samstag beim Tabellenführer sieht und das wir auch dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Du kannst mir aber gerne mal sagen unter welchem Trainer wir in den letzten 10 Jahren einen attraktiveren Fussball gespielt haben. Mir fällt da keiner ein.
05.10.2021 - 08:31 Uhr
Ichfreumich findet es kacke, dass Eichner in den PK wie ein. Diplomat und nicht wie ein Rapolder oder ein Pourie auftritt.
05.10.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Du scheinst ja ein tiefergehendes Problem mit Eiche zu haben. Weiß ja nicht ob er dir mal ein Oettinger geklaut hat aber mit ein wenig Realitätssinn was mit unserem Etat möglich ist und wo wir herkommen, bin ich mit der Leistung des Trainers sehr zufrieden vor allem wenn man so eine Leistung wie in der 1. Halbzeit letzten Samstag beim Tabellenführer sieht und das wir auch dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Du kannst mir aber gerne mal sagen unter welchem Trainer wir in den letzten 10 Jahren einen attraktiveren Fussball gespielt haben. Mir fällt da keiner ein.
Zitat von ichfreumich
Oral hat bei seinen Testspielsiegen die Bezirks- und Landesligen gerockt.
05.10.2021 - 10:14 Uhr
Ist mir komplett unverständlich, dass man im gesamten Forum immer wieder auf die wenigen Trolls eingeht. Damit bestimmen sie letztlich nicht überblicke Anteile der Diskussionen, und das durch puren Unsinn.
Zu Eichner und damit zurück zum Thread: Für mich ist das mit Abstand die beste Nachricht der letzten Jahre. Nicht nur, dass wir dadurch einen jungen und guten Trainer haben, sondern vor allem gibt das Hoffnung für moderne Strukturen im Verein, unverzichtbare Grundvoraussetzungen für wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg. Hätte ich nicht gedacht, dass dies so gelingen könnte.
Zu Eichner und damit zurück zum Thread: Für mich ist das mit Abstand die beste Nachricht der letzten Jahre. Nicht nur, dass wir dadurch einen jungen und guten Trainer haben, sondern vor allem gibt das Hoffnung für moderne Strukturen im Verein, unverzichtbare Grundvoraussetzungen für wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg. Hätte ich nicht gedacht, dass dies so gelingen könnte.
05.10.2021 - 10:17 Uhr
Zeigt für mich auch, dass es einen Mehrwert haben kann, Ehemalige einzubauen. Eichners regionale Verwurzelung spielt sicherlich eine Rolle bei der langfristigen Verlängerung.
05.10.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von Humpf
Ist mir komplett unverständlich, dass man im gesamten Forum immer wieder auf die wenigen Trolls eingeht. Damit bestimmen sie letztlich nicht überblicke Anteile der Diskussionen, und das durch puren Unsinn.
Naja auch wenn ich die Meinung von unserem Oettinger-Freund nicht teile, möchte ich ihn nicht als Troll abwerten. In einem Diskussionsforum geht es ja um unterschiedliche Meinungen sonst könnte man den Laden ja zumachen.
05.10.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ichfreumich findet es kacke, dass Eichner in den PK wie ein. Diplomat und nicht wie ein Rapolder oder ein Pourie auftritt.
Naja wenigstens hätten die zum Ende der Saison auf Platz vier liegend den Verein nicht zum Abstiegskandidaten erklärt.
05.10.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von ichfreumich
Naja wenigstens hätten die zum Ende der Saison auf Platz vier liegend den Verein nicht zum Abstiegskandidaten erklärt.
Zitat von TinaToledo
Dass sich der HSV als Abstiegskandidat erklärt hat, ist mir neu. So schlecht sind die auch wieder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland