| Geburtsdatum | 24.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Christian Kinsombi [27]
29.06.2023 - 17:02 Uhr
27.05.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Wenn ich sowas von einem Spieler höre oder lese ... egal ob er es ernst meint oder nicht.
Wir kennen alle das Fußballgeschäft.
Läuft es nicht, dann sind solche Aussagen sehr oft wenig bis nichts wert. Aber was sollen die Spieler auch sagen wenn sie mit Mikro vor der Nase gefragt werden?
In den seltensten Fällen steckt was dahinter wenn neue Spieler sagen dass sie die Fans, die Stadt, den Verein und was weiß ich noch vom neuen Verein dermaßen lieben ... hat man sogar schon von Spielern gehört die nach Wolfsburg oder Leverkusen wechselten. 😄
Ich hoffe Christian verkneift sich diverse Aussagen über Cottbus. 🤭
Natürlich hoffe ich dass er hier nochmal richtig durchstarten wird. Aber die 2.BL ist nochmal 'ne andere Nummer, das wird insgesamt extrem schwer überhaupt drin zu bleiben. Von der Attraktivität her ist die Zweite Liga keineswegs höher anzusiedeln. Deshalb werde ich die 3.Liga auch kommende Saison mit Spannung verfolgen. Leider aus Ost-Sicht nur noch Hansa dabei, LOK wird mMn gegen Würzburg den kürzeren ziehen.
Zitat von spence
Mal eine Nachfrage dazu, dass Kinsombi sich bei uns sooooo wohl gefühlt hat.
Hat er diese Aussage so getätigt? Ich habe das nicht mitbekommen und es würde mich sehr überraschen,
Mal eine Nachfrage dazu, dass Kinsombi sich bei uns sooooo wohl gefühlt hat.
Hat er diese Aussage so getätigt? Ich habe das nicht mitbekommen und es würde mich sehr überraschen,
Wenn ich sowas von einem Spieler höre oder lese ... egal ob er es ernst meint oder nicht.
Wir kennen alle das Fußballgeschäft.
Läuft es nicht, dann sind solche Aussagen sehr oft wenig bis nichts wert. Aber was sollen die Spieler auch sagen wenn sie mit Mikro vor der Nase gefragt werden?
In den seltensten Fällen steckt was dahinter wenn neue Spieler sagen dass sie die Fans, die Stadt, den Verein und was weiß ich noch vom neuen Verein dermaßen lieben ... hat man sogar schon von Spielern gehört die nach Wolfsburg oder Leverkusen wechselten. 😄
Ich hoffe Christian verkneift sich diverse Aussagen über Cottbus. 🤭
Natürlich hoffe ich dass er hier nochmal richtig durchstarten wird. Aber die 2.BL ist nochmal 'ne andere Nummer, das wird insgesamt extrem schwer überhaupt drin zu bleiben. Von der Attraktivität her ist die Zweite Liga keineswegs höher anzusiedeln. Deshalb werde ich die 3.Liga auch kommende Saison mit Spannung verfolgen. Leider aus Ost-Sicht nur noch Hansa dabei, LOK wird mMn gegen Würzburg den kürzeren ziehen.
Seine Medienausbildung ist top, öffentlich sagt er nie etwas was jemanden Schaden kann. Demnach ist Cottbus der beste Fussball Standort der Welt solange er Vertrag hat.
War immer beliebt in der Mannschaft, eher introvertiert in der Gruppe aber unter seinen Bre´s taut er auf. Ganz anderer Mensch.
Neigt aber zu Grüppchenbildung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 27.05.2026 um 17:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland