| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [28]
30.08.2017 - 11:33 Uhr
09.01.2019 - 16:55 Uhr
Mal ganz ehrlich, was soll er denn auch anderes sagen wenn der Pflichttermin mit der Presseabbteilung vom FCI ( Donaukurier )
ansteht? Dass alles den Bach runtergeht und keiner so richtig Bock hat? Also, ob das nur leere Phrasen sind oder nicht, der Träsch muss das halt sagen.
ansteht? Dass alles den Bach runtergeht und keiner so richtig Bock hat? Also, ob das nur leere Phrasen sind oder nicht, der Träsch muss das halt sagen.
10.01.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Berni74
Mal ganz ehrlich, was soll er denn auch anderes sagen wenn der Pflichttermin mit der Presseabbteilung vom FCI ( Donaukurier )
ansteht? Dass alles den Bach runtergeht und keiner so richtig Bock hat? Also, ob das nur leere Phrasen sind oder nicht, der Träsch muss das halt sagen.ich habe ja den fci kritisiert, wenn du nochmal hinschaust. mir ist bewusst, dass er nichts anderes sagen kann. aber ich fände es besser, wenn der verein bis auf weiteres alle interviews streicht! ich komme mir da einfach verarscht vor. keiner sollte mehr was sagen! fertig aus!
10.01.2019 - 16:20 Uhr
Wichtig ist dass Träsch heute gespielt hat das gibt mir Hoffnung
10.01.2019 - 17:06 Uhr
Unser geliebtes Forum ist wieder online !
Pünktlich zum ersten Sieg unter Keller !
https://schanzer-forum.de/
Pünktlich zum ersten Sieg unter Keller !
https://schanzer-forum.de/
06.06.2019 - 17:35 Uhr
Wird den Verein verlassen.
Quelle: Donaukurier
Quelle: Donaukurier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland