Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christoph Kobald
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Christoph Kobald [22]

10.07.2018 - 17:08 Uhr
Christoph Kobald [22] |#831
05.04.2025 - 08:01 Uhr
Ich stelle mich da mal dagegen.

Kobi mag sich zuletzt etwas stabilisiert haben, aber er hat auch immer wieder seine alten typischen "Kobalddinge" im Fuß. War so gegen Hertha als auch gegen Ulm zu sehen.

Aus meiner Sicht wäre es nicht schlimm wenn man sich im Sommer trennt und sich nach einem anderen IV umschaut.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Christoph Kobald [22] |#832
05.04.2025 - 08:11 Uhr
MMn muß man da ganz klar verlängern.
Es steht ein großer Umbruch an, ein bißchen Stabilität wäre da gut.
Außerdem ist er im besten Alter.
Christoph Kobald [22] |#833
05.04.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich stelle mich da mal dagegen.

Kobi mag sich zuletzt etwas stabilisiert haben, aber er hat auch immer wieder seine alten typischen "Kobalddinge" im Fuß. War so gegen Hertha als auch gegen Ulm zu sehen.

Aus meiner Sicht wäre es nicht schlimm wenn man sich im Sommer trennt und sich nach einem anderen IV umschaut.

In Anbetracht dessen, dass Kobi eine gefühlte Ewigkeit nicht auf dem Feld gewesen ist und wir um Franke und Co. Tore ohne Ende gefangen haben, sollte man schon genau hinsehen.
Ich halte Franke für nicht unantastbar. Als sogenannter Abwehrchef war er stets mit dem ein oder anderen Partner auf dem Feld.
Nur so zum Einordnen/Relativierender im Raum stehenden „ Kobalddinger“
Christoph Kobald [22] |#834
05.04.2025 - 08:34 Uhr
Kobald macht Kobalddinger und Gordi hat Gordidinger gemacht. Beide zum Haare raufen, aber insgesamt doch immer ok. In der 3er IV mit Bormuth und Franke sicher gut aufgehoben.
Christoph Kobald [22] |#835
06.04.2025 - 02:49 Uhr
ich würde ihn sehr gerne verlängert sehen... er ist lange im verein und wie auch schon öfter angemerkt ist er auch nicht am meckern wenn er mal weniger zum Zug kommt. Und ich muss sagen dass er mir alles in allem sehr gefällt von seiner Spielart auch wenn er für ein bock immer mal wieder zu haben ist.
Christoph Kobald [22] |#836
04.05.2025 - 21:01 Uhr
Muss dringend verlängert werden.
Christoph Kobald [22] |#837
05.05.2025 - 08:37 Uhr
Christoph sollte man dringend halten.
Eine weitere Baustelle würde ich hier nicht aufmachen.
Christoph Kobald [22] |#838
05.05.2025 - 08:40 Uhr
Ich hab eine gewagte These. Diese leistungsanstiege gibt's bei Kobald immer bei Vertragsverhandlungen, danach fällt er wieder ab. Ich würde es nicht machen.
Christoph Kobald [22] |#839
05.05.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von TMontana
Ich hab eine gewagte These. Diese leistungsanstiege gibt's bei Kobald immer bei Vertragsverhandlungen, danach fällt er wieder ab. Ich würde es nicht machen.

Das ist tatsächlich so... Leider
Christoph Kobald [22] |#840
05.05.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von TMontana

Also sollte man ihm immer nur Jahresverträge geben und auf die Watchlist setzen, so halten wir Spannung und Leistung hoch. Denn was er leisten kann zeigt er ja immer wieder, das ist gar nicht von schlechten Eltern

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.