| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Christoph Kobald [22]
10.07.2018 - 17:08 Uhr
05.04.2025 - 08:01 Uhr
Ich stelle mich da mal dagegen.
Kobi mag sich zuletzt etwas stabilisiert haben, aber er hat auch immer wieder seine alten typischen "Kobalddinge" im Fuß. War so gegen Hertha als auch gegen Ulm zu sehen.
Aus meiner Sicht wäre es nicht schlimm wenn man sich im Sommer trennt und sich nach einem anderen IV umschaut.
Kobi mag sich zuletzt etwas stabilisiert haben, aber er hat auch immer wieder seine alten typischen "Kobalddinge" im Fuß. War so gegen Hertha als auch gegen Ulm zu sehen.
Aus meiner Sicht wäre es nicht schlimm wenn man sich im Sommer trennt und sich nach einem anderen IV umschaut.
05.04.2025 - 08:11 Uhr
MMn muß man da ganz klar verlängern.
Es steht ein großer Umbruch an, ein bißchen Stabilität wäre da gut.
Außerdem ist er im besten Alter.
Es steht ein großer Umbruch an, ein bißchen Stabilität wäre da gut.
Außerdem ist er im besten Alter.
05.04.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
In Anbetracht dessen, dass Kobi eine gefühlte Ewigkeit nicht auf dem Feld gewesen ist und wir um Franke und Co. Tore ohne Ende gefangen haben, sollte man schon genau hinsehen.
Ich halte Franke für nicht unantastbar. Als sogenannter Abwehrchef war er stets mit dem ein oder anderen Partner auf dem Feld.
Nur so zum Einordnen/Relativierender im Raum stehenden „ Kobalddinger“
05.04.2025 - 08:34 Uhr
Kobald macht Kobalddinger und Gordi hat Gordidinger gemacht. Beide zum Haare raufen, aber insgesamt doch immer ok. In der 3er IV mit Bormuth und Franke sicher gut aufgehoben.
06.04.2025 - 02:49 Uhr
ich würde ihn sehr gerne verlängert sehen... er ist lange im verein und wie auch schon öfter angemerkt ist er auch nicht am meckern wenn er mal weniger zum Zug kommt. Und ich muss sagen dass er mir alles in allem sehr gefällt von seiner Spielart auch wenn er für ein bock immer mal wieder zu haben ist.
04.05.2025 - 21:01 Uhr
Muss dringend verlängert werden.
05.05.2025 - 08:37 Uhr
Christoph sollte man dringend halten.
Eine weitere Baustelle würde ich hier nicht aufmachen.
Eine weitere Baustelle würde ich hier nicht aufmachen.
05.05.2025 - 08:40 Uhr
Ich hab eine gewagte These. Diese leistungsanstiege gibt's bei Kobald immer bei Vertragsverhandlungen, danach fällt er wieder ab. Ich würde es nicht machen.
05.05.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von TMontana
Ich hab eine gewagte These. Diese leistungsanstiege gibt's bei Kobald immer bei Vertragsverhandlungen, danach fällt er wieder ab. Ich würde es nicht machen.
Das ist tatsächlich so... Leider
05.05.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von TMontana
Also sollte man ihm immer nur Jahresverträge geben und auf die Watchlist setzen, so halten wir Spannung und Leistung hoch. Denn was er leisten kann zeigt er ja immer wieder, das ist gar nicht von schlechten Eltern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich