Confederations Cup 2013
13.06.2013 - 13:16 Uhr
22.06.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Buffon schon wieder mit nem Patzer, langsam geht das so nicht mehr! Marchisio ebenfalls völlig desolat seit Monaten!! In dieser Form, haben sie weder bei Juve noch bei Italien irgendwas verloren.
:ugly
Buffon also raus aus der Squadra?
Buffon schon wieder mit nem Patzer, langsam geht das so nicht mehr! Marchisio ebenfalls völlig desolat seit Monaten!! In dieser Form, haben sie weder bei Juve noch bei Italien irgendwas verloren.
:ugly
Buffon also raus aus der Squadra?
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Juve1897:
Zitat von Big_Calcio_Fan:
Das geht so nicht weiter, die Defensive ist nicht in Ordnung!ich bin ja dafür Cannavaro, Maldini und Nesta zu reaktivieren...
Dann kann De Sciglio aber nicht spielen und das ist doch Italiens bester Verteidiger. ;)dochdoch, Maldini aussen und De Sciglio auf der anderem Seite :P
Zitat von Juve1897:
Das geht so nicht weiter, die Defensive ist nicht in Ordnung!ich bin ja dafür Cannavaro, Maldini und Nesta zu reaktivieren...
Dann kann De Sciglio aber nicht spielen und das ist doch Italiens bester Verteidiger. ;)dochdoch, Maldini aussen und De Sciglio auf der anderem Seite :P
Welches Zebra hat hier vorhin gemeint, Chiello sei der beste und er sollte hier heute gelobt werden?
Ich, was dagegen ?
Welches Zebra hat hier vorhin gemeint, Chiello sei der beste und er sollte hier heute gelobt werden?
Ich, was dagegen ?
22.06.2013 - 22:56 Uhr
Siriguuuuu!
Bitte
Bitte
Zitat von Padrino:
Das geht so nicht weiter, die Defensive ist nicht in Ordnung!
Und dann kommen hier die Fan-Boys und schwafeln was von Weltklasse.
Könnte mich so ärgern, dieses Spiel mussten wir nicht verlieren. .
Ja die Juve-Fanboys sollen sich mal zurückhalten, es nervt halt einfach! Im Halbfinale würde ich gerne Bonucci und Astori in der IV sehen und Sirigu im Tor - der ganze Kader ist nicht mehr fit, die brauchen alle eine Pause. Deshalb sollen jetzt einfach mal die anderen ran!
Das geht so nicht weiter, die Defensive ist nicht in Ordnung!
Und dann kommen hier die Fan-Boys und schwafeln was von Weltklasse.
Ja die Juve-Fanboys sollen sich mal zurückhalten, es nervt halt einfach! Im Halbfinale würde ich gerne Bonucci und Astori in der IV sehen und Sirigu im Tor - der ganze Kader ist nicht mehr fit, die brauchen alle eine Pause. Deshalb sollen jetzt einfach mal die anderen ran!
Letztlich verpfiffen und auch noch selbst shice gespielt, shice aufgestellt, und auch noch Pech gehabt.
Hat sich ja mal gelohnt. :ugly
Hat sich ja mal gelohnt. :ugly
Zitat von Padrino:
Doch, eine gute Halbzeit reicht nicht.
Gute Niederlage für Prandelli.
Doch, eine gute Halbzeit reicht nicht.
Gute Niederlage für Prandelli.
22.06.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Juve1897:
Zitat von Juve1897:
Maldini-Cannavaro-Nesta-De Sciglio
Das hätte was.
Zitat von Juve1897:
Maldini-Cannavaro-Nesta-De Sciglio
Das hätte was.
22.06.2013 - 22:57 Uhr
8 Gegentore in 3 Spielen, wann gab es das zum letzten mal ? Da stimmt was nicht - und da können nicht nur die Spieler dran Schuld sein.
Hau endlich das 3-5-2 raus....
Hau endlich das 3-5-2 raus....
22.06.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Ich, was dagegen ?
Und was sagst du zur Leistung deiner JUVE-Spieler?
Ich, was dagegen ?
Und was sagst du zur Leistung deiner JUVE-Spieler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.