Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#1321
22.06.2013 - 23:51 Uhr
Geht man davon aus, dass Pirlo und El Sharaawy nicht bei 100% sind, würde ich so spielen:

---------------------------Buffon--------------------------
------Barzagli----------Bonucci----------Chiellini-------
Maggio-------De Rossi--------Marchisio------De Sciglio
------Candreva-----------------------------Giaccherini--
------------------------Balotelli----------------------------

Buffon spontan absägen geht nicht. Unsere Dreierkette, die im Normalfall weiß, wie man dicht macht. De Rossi und Marchisio als laufstarke Zentrumspieler. Laufstarke Außen und dazu zwei offensive Flügel, die einen guten Eindruck hinterlassen haben. Balotelli erklärt sich von selbst.

Somit also ein 343. Wenn wir schon rumprobieren, warum nicht? Ich sehe da auf Anhieb keine Schwachstelle.

Meinungen?
Confederations Cup 2013 |#1322
22.06.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Buzzurro:

Hast auch die Interviews danach verfolgt ;)

Aber das 4-2 schien kein Abseits, war gleiche Höhe.

Beim 1-0 gingen Fehler von De Sciglio und Maggio voraus.

Ja schon lustig wie die Herren bei Rai immer alles positiv sehen nicht? :D

Ja beim 1:0 stand De Sciglio leider wie bein 4:2 nicht all zu gut. Wobei beim 1:0 noch klar Abseits war beim 4. war es wirklich sehr sehr eng.

Was Maggio da versucht vor der Ausführung versteht er wohl selbst nicht.
Confederations Cup 2013 |#1323
22.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von nino0815:

Tut mir leid für dich aber du hast nichts verstanden. Aber bleib bei deinem Verfolgungswahn. Ich schreibe noch Chiello ist unser bester Verteidiger. Mir ist es voll kommen egal wer wo spielt. Mir geht es darum das wir keinen Verteidiger mehr haben der Weltklasse ist. Ob Milan Spieler oder Juve oder Inter ist mir voll kommen egal.

Und wenn du behauptest, vor allem nach diesen überragenden zwei Jahren, Chiello sei nicht Weltklasse und wäre früher (wann soll früher überhaupt sein?) nie als Stammkraft in frage gekommen , dann bist du ganz schlecht informiert. Einzig und allein darum geht es.

Ich könnte so lachen, zwei Jahre überragt er Europa und ein Spiel gegen Brasilien, in dem er noch nicht einmal so schwach war wie ihr es behauptet reichen aus um ihn runter zu stufen. Wahnsinn!

Von mir aus kannst du lachen bist du umfällst. Lerne andere Meinungen zu Akzeptieren. Ich gehe jetzt auch nicht einzel auf Chiello ein,sonst wird wieder behauptet ich hätte was gegen Juve. Meine Meinung ist halt so das wir keinen Weltklasse Verteidiger haben und kein richtigen Abwehrchef.
Wenn du siehst was wir über Jahrzehnte in der Abwehr hatten,ist es momentan das schwächste was ich bis her erlebt habe.
Confederations Cup 2013 |#1324
22.06.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Trequartista10:
EL Balo Cerci
Marchisio Pirlo De Rossi
De Sciglio Chiellini Bonucci Maggio
Buffon

Like. Hoffentlich wird Pirlo fit sein.

Cesar spricht gerade davon, dass er sich geschmeichelt fühlt vom Interesse der Roma. Scheint ein sympathischer Typ.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Confederations Cup 2013 |#1325
22.06.2013 - 23:59 Uhr
Wenn man Nesta, Maldini und Cannavaro als Maßstab nimmt, kann man sagen, dass wir derzeit keinen richtigen Abwehrchef haben. Dass man dafür Offensiv und im Mittelfeld deutlich besser aufgestellt ist, als früher wo man größtenteils von Einzelspielern abhängig war, bin ich mit der SA zufrieden. Ich würde Chiellini trotzdem als Weltklasse bezeichnen, wobei das natürlich Definitionssache ist.

•     •     •

No Totti
No Party
Confederations Cup 2013 |#1326
22.06.2013 - 23:59 Uhr
Schade mit Abate. :(
Aber Maggiio hat heute einen guten Tschobb gemacht.
Für mich stellt Prandelli das größte Problem momentan.
Seine Taktik ist einfach überschaubar und ich habe immer den Eindruck, dass der Gegner einen Schritt voraus ist.
Prandelli ist echt ein Dickkopf.
Er sollte seine Entscheidungen nach Leistung beurteilen und nicht nach Sympathien.
Es Bedarf keine Prophezeiung, gegen Spanien werden wir uns erneut einen Satz warme Ohren abholen müssen.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
Confederations Cup 2013 |#1327
23.06.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Trequartista10:
EL Balo Cerci
Marchisio Pirlo De Rossi
De Sciglio Chiellini Bonucci Maggio
Buffon

Like. Hoffentlich wird Pirlo fit sein.

Cesar spricht gerade davon, dass er sich geschmeichelt fühlt vom Interesse der Roma. Scheint ein sympathischer Typ.

Soll teilweise stark gehalten haben bei den Rangers, verfolge die Liga aber nicht.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Confederations Cup 2013 |#1328
23.06.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von nino0815:

Von mir aus kannst du lachen bist du umfällst. Lerne andere Meinungen zu Akzeptieren. Ich gehe jetzt auch nicht einzel auf Chiello ein,sonst wird wieder behauptet ich hätte was gegen Juve. Meine Meinung ist halt so das wir keinen Weltklasse Verteidiger haben und kein richtigen Abwehrchef.
Wenn du siehst was wir über Jahrzehnte in der Abwehr hatten,ist es momentan das schwächste was ich bis her erlebt habe.

Wenn du behauptest Italien hat keinen Weltklasse Verteidiger in ihren Reihen, dann muss man fast schon behaupten du kennst Chiellini nicht. Aber bitte, nimm ruhig weiter dieses belanglose WM Vorspiel als Gradmesser seiner gesamten Leistung her.

Ein Spieler der die letzten 2 Jahre absoluter Rückhalt für das Team und die Squadra war und sogar zu den besten Verteidigern der Championsleague gehörte ist natürlich nicht Weltklasse, weil er beim Confed-Bananen-Cup eine durchschnittliche Leistung zeigte. Merkste was?

Ihr Laien könnt behaupten was ihr wollt, aber Juventus stellt ohne Zweifel nicht nur die besten Abwehrspieler Italiens, sie gehören auch weltweit zu den besten. Da können eine Handvoll Spiele bei einem minderwertigen Turnier auch nichts dran rütteln, sollten nichts dran rütteln.

Natürlich ist Chiellini kein Maldini, Baresi oder Nesta, aber er ist aktuell ein Top 5 IV und ihn mit den besten Verteidigern der Fußballgeschichte zu vergleichen ist ein Witz und daher auch kein Argument.

•     •     •

Confederations Cup 2013 |#1329
23.06.2013 - 00:21 Uhr
Also keine Ahnung was mit der italienischen Hintermannschaft bei diesem Turnier los ist, aber da muss sich ganz dringend was ändern! Drei Gegentore gegen Japan (hätten auch mehr sein können) und jetzt vier gegen Brasilien. Die Abwehr völlig verunsichert und wie ein Hünerhaufen, dass ist sehr ungewöhnlich für die Squadra Azzurra. Buffon (für mich der beste Torhüter aller Zeiten) auch mit großen Schwächen heute.
Pirlo und de Rossi haben zwar auch gefehlt, jedoch ist das keine Entschuldigung. Das einzige positive ist, dass man nach Rückständen wieder zurückkommt und bis zum Ende kämpft. Naja, gegen Spanien braucht man sich keine allzu große Hoffnungen machen, außer es passiert ein kleines Fußballwunder.
Confederations Cup 2013 |#1330
23.06.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von nino0815:

Wenn du behauptest Italien hat keinen Weltklasse Verteidiger in ihren Reihen, dann muss man fast schon behaupten du kennst Chiellini nicht. Aber bitte, nimm ruhig weiter dieses belanglose WM Vorspiel als Gradmesser seiner gesamten Leistung her.

Ein Spieler der die letzten 2 Jahre absoluter Rückhalt für das Team und die Squadra war und sogar zu den besten Verteidigern der Championsleague gehörte ist natürlich nicht Weltklasse, weil er beim Confed-Bananen-Cup eine durchschnittliche Leistung zeigte. Merkste was?

Ihr Laien könnt behaupten was ihr wollt, aber Juventus stellt ohne Zweifel nicht nur die besten Abwehrspieler Italiens, sie gehören auch weltweit zu den besten. Da können eine Handvoll Spiele bei einem minderwertigen Turnier auch nichts dran rütteln, sollten nichts dran rütteln.

Natürlich ist Chiellini kein Maldini, Baresi oder Nesta, aber er ist aktuell ein Top 5 IV und ihn mit den besten Verteidigern der Fußballgeschichte zu vergleichen ist ein Witz und daher auch kein Argument.

Und wieder geht es dir um Juve,merkst du was?
Meine Meinung kommt nicht von heute oder seid dem Confed Cup. Ist jetzt aber auch egal. Jeder wird es anders sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.