Confederations Cup 2013
13.06.2013 - 13:16 Uhr
01.07.2013 - 00:15 Uhr
oh ja, bitte fetzt euch :D
^^
hehe zwei römer ein gedanke :D
trotzdem, wie der wieder mit den beinen abhebt wie ein gebissenes pferd oder so, lächerlich.. :ugly
^^
trotzdem, wie der wieder mit den beinen abhebt wie ein gebissenes pferd oder so, lächerlich.. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 01.07.2013 um 00:16 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 00:16 Uhr
Wiso hält der sich das Bein!? :rolleyes :D
01.07.2013 - 00:16 Uhr
:o
er lebt, was ein glück!!!
er lebt, was ein glück!!!
01.07.2013 - 00:17 Uhr
ich dachte seine Freundin ist Schauspielerin ??? :rolleyes
01.07.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Trequartista10:
^^
Dabei hätte der durchlaufen können, Arbeloa berührt da vielleicht seinen kleinen Finger, mehr war da doch nichh. Einfach nur dämlich in meinen Augen...
^^
Dabei hätte der durchlaufen können, Arbeloa berührt da vielleicht seinen kleinen Finger, mehr war da doch nichh. Einfach nur dämlich in meinen Augen...
01.07.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von Maestro1897:
^^
Arbeola wusste, mache ich da nix ist er durch, er wusste allerdings auch das eine kleine Berührung reicht damit der Typ fällt und sich die Chance nimmt, Arbeola ging das Risiko ein und wurde belohnt.
Denn wenn man es pfeift dann ist es normal auch rot, an einer Szene kann man so viel sagen über den modernen Fußball das es fast schon traurig ist. :ugly
^^
Arbeola wusste, mache ich da nix ist er durch, er wusste allerdings auch das eine kleine Berührung reicht damit der Typ fällt und sich die Chance nimmt, Arbeola ging das Risiko ein und wurde belohnt.
Denn wenn man es pfeift dann ist es normal auch rot, an einer Szene kann man so viel sagen über den modernen Fußball das es fast schon traurig ist. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 01.07.2013 um 00:22 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 00:27 Uhr
Und Oscar failt weiter rum...
01.07.2013 - 00:30 Uhr
Die altbekannte Freistoß Variante die ja immer zum Erfolg führt....
Freier kann man bald nicht mehr sein :ugly
Freier kann man bald nicht mehr sein :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 01.07.2013 um 00:32 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 00:32 Uhr
Das an Oscar war eher rotwürdig als an Neymar, und Silva Foul ja wohl lächerlich.
Mal wieder ein Top Schiri, keine Frage. :ugly
und ja normal macht fred den..
Mal wieder ein Top Schiri, keine Frage. :ugly
und ja normal macht fred den..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 01.07.2013 um 00:33 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 00:34 Uhr
Fred ist sowas wie der brasilianische Gomez
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.