Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#691
20.06.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von fubi_bvb:
Schon 3 mal gewechselt und Stephan kam nicht rein, schade!

Wenn Prandelli zu diesem Zeitpunkt (3-2) noch ElShaarawy eingewechselt hätte, könnte man durchaus an seinem Verstand zweifeln.
Confederations Cup 2013 |#692
20.06.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Zitat von fubi_bvb:
Schon 3 mal gewechselt und Stephan kam nicht rein, schade!

Wenn Prandelli zu diesem Zeitpunkt (3-2) noch ElShaarawy eingewechselt hätte, könnte man durchaus an seinem Verstand zweifeln.

Naja. Lieber noch einen zentralen Mittelfeldmann mit Marchisio um die Führung über die Bühne zu bringen. Hat wohl nicht geklappt.
Confederations Cup 2013 |#693
20.06.2013 - 01:32 Uhr
das spiel erinnert mich irgendwie an die wm 2010, die ich zwar verdrängt habe, aber es kommt gerad wieder hch.
Confederations Cup 2013 |#694
20.06.2013 - 01:33 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Zitat von buffon78:

hast du schon jemals fußball gespielt ? So wie du das siehst müsste bei einem pressschlag der spieler der hinfällt ein foul bekommen.

Um darauf nochmal einzugehen, was ein blödes Spiel. :D
-

Der Keeper nimmt das Risiko auf sich auch den Gegenspieler zu treffen wenn er so rausgeht, ob er jetzt nun ein paar Bruchteile einer Sekunde zuerst den Ball trifft spielt dabei keine so große Rolle da es eine einzige Bewegung ist.

Man muss da auch unterscheiden zwischen zuerst Ball gespielt und dann Gegner oder eher gleichzeitig z. B. mit einem Teil des Körpers den Gegner und mit dem anderen den Ball, in diesem Fall war es ein Mittelding würde ich sagen.

Schrieb übrigens nicht das es einer ist sondern das man ihm geben kann, du schriebst aber das es klar keiner ist was so zu hochgegriffen ist. ;)

ok belassen wir es dabei. Kannst du mir meine abseitsfrage beantworten ?
Confederations Cup 2013 |#695
20.06.2013 - 01:33 Uhr
Beachtet mal nicht meinen Nickname, aber wenn Mario mal ausfällt, wer sorgt da vorn für Gefahr? Wer holt die Freistöße raus?
Da kann man nur beten...

•     •     •

Why always me?
Confederations Cup 2013 |#696
20.06.2013 - 01:35 Uhr
Aber man merkt das Barzagli und Chielini nur 3kette spielen. Man kan zwar jetzt nicht sagen das Sie der Grund für die schlechte Abwehr Leistung sind,aber viel sicherheit bringen die auch nicht rein.

Irgenwie traurig das man in Italien kein richtigen Abwehrchef mehr hat.
Confederations Cup 2013 |#697
20.06.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von buffon78:

ok belassen wir es dabei. Kannst du mir meine abseitsfrage beantworten ?

Das 2-0 war kein abseits, der Japaner, der aus dem Abseits kommt greif nicht mehr ein

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Confederations Cup 2013 |#698
Der Schieri ist ja sooooo schlecht..... Ein Kreisklasse Schiedsrichter würde besser Pfeifen! Eine Frechheit sowas! Der bekommt auch noch Geld dafür....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Confederations Cup 2013 |#699
was isn das fürn japaner?

hätten wir unsere halbwegs gute phase mal weiter ausgebaut, hätten wir sehr gute siegchancen gehabt.
Confederations Cup 2013 |#700
20.06.2013 - 01:38 Uhr
Ma che culoooooo!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.