Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2013/14

07.12.2013 - 15:05 Uhr
Copa del Rey 2013/14 |#41
07.12.2013 - 23:52 Uhr
Hat sich Karim da jetzt gerade fotografieren lassen? :D

So Spiel ist aus.. Gegen Almeria konnte man mit etwa gleicher Aufstellung 4 Tore machen und gegen Xativa keins?

Naja, so was nennt man Gegner unterschätzen, was solls. Im Rückspiel werden Bale und Ronaldo die dann mit einer Packung nach Hause schicken und alles ist OK.

buenas noches.. :)
Copa del Rey 2013/14 |#42
07.12.2013 - 23:53 Uhr
Marcelo war zwar ein Stück weit belebend, aber überheblich. Isco war zum Start der zweiten hälfte stark. Nacho hatte wenig zu tun, hab aber keine Fehler gesehen von ihm. Modric gefiel mir als einwechselspieler jetzt nicht so (hoffentlich liest warhol das nicht :p ) viel zu giftig und wenig brauchbares. Jesé war eigentlich ganz ok, er war glaube ich der einzige ohne Hackentrick :p

Casillas ist bis auf den Ball den er in der 94. Minute aus dem Stadion geschossen hat auch nicht sonderlich aufgefallen, wurde halt nicht geprüft. Morata und auch Benzema hingen da als Spitze komplett in der Luft, wurden kaum angespielt und falls doch, waren die Pässe nicht präzise...

Am meisten hat mich die Einstellung der Mannschaft enttäuscht. Ist ja nicht so, dass man nicht schon mal gegen einen drittligisten rausgeflogen wäre vor 3-4 Jahren (Alcorcon...). :/:

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Copa del Rey 2013/14 |#43
07.12.2013 - 23:55 Uhr
lächerliches spiel von madrid. allerdings auch ziemlich bestätigend.

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
Copa del Rey 2013/14 |#44
07.12.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von Suninho89:
Marcelo war zwar ein Stück weit belebend, aber überheblich. Isco war zum Start der zweiten hälfte stark. Nacho hatte wenig zu tun, hab aber keine Fehler gesehen von ihm. Modric gefiel mir als einwechselspieler jetzt nicht so (hoffentlich liest warhol das nicht :p ) viel zu giftig und wenig brauchbares. Jesé war eigentlich ganz ok, er war glaube ich der einzige ohne Hackentrick :p

Casillas ist bis auf den Ball den er in der 94. Minute aus dem Stadion geschossen hat auch nicht sonderlich aufgefallen, wurde halt nicht geprüft. Morata und auch Benzema hingen da als Spitze komplett in der Luft, wurden kaum angespielt und falls doch, waren die Pässe nicht präzise...

Am meisten hat mich die Einstellung der Mannschaft enttäuscht. Ist ja nicht so, dass man nicht schon mal gegen einen drittligisten rausgeflogen wäre vor 3-4 Jahren (Alcorcon...). :/:

Sign!

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Copa del Rey 2013/14 |#45
08.12.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von Takyon:

http://www.youtube.com/watch?v=HCWhYZLnsro
Copa del Rey 2013/14 |#46
08.12.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von Raphael_Varane19:
Zitat von Takyon:

fandest du es nicht blamabel? wie shcon weiter oben jemand meinte - absolut keine lust zu spielen, keine einsatzbereitschatf. wenn dann nur vereinzelt. da zeigen selbst die 2ten garden von city oder paris mehr wille. zur not hätte man immernoch auf "prestige" sche*ßen können und den unterklassigen gegner das spiel machen lassen um auf konter zu lauern. den "prestige" hat man sich mit der leistung nicht verdient.
ich bin mir auch sicher dass ronaldo oder bale mehr druck gemacht hätten und mehr willen gezeigt hätten. damit evtl auch die mannschaft mitgerissen hätten.

•     •     •

Copa del Rey 2013/14 |#47
08.12.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von Takyon:
Zitat von Raphael_Varane19:
Zitat von Takyon:

fandest du es nicht blamabel? wie shcon weiter oben jemand meinte - absolut keine lust zu spielen, keine einsatzbereitschatf. wenn dann nur vereinzelt. da zeigen selbst die 2ten garden von city oder paris mehr wille. zur not hätte man immernoch auf "prestige" sche*ßen können und den unterklassigen gegner das spiel machen lassen um auf konter zu lauern. den "prestige" hat man sich mit der leistung nicht verdient.
ich bin mir auch sicher dass ronaldo oder bale mehr druck gemacht hätten und mehr willen gezeigt hätten. damit evtl auch die mannschaft mitgerissen hätten.

Blamabel wäre es, wenn wir alles in die Waagschale geworfen hätten, aber es war weder Wille, Lust noch Einsatz den Sieg zu holen da..

Warum auch? in Madrid wird für Xativa schon alleine wegen Ronaldo nichts zu holen sein, von dem her ncihts über-/unterbewerten.. ;)
Copa del Rey 2013/14 |#48
08.12.2013 - 00:21 Uhr
natürlich wird man sicher im pokal weiterkommen aber die moral grenzt für mich schon an arroganz

•     •     •

Copa del Rey 2013/14 |#49
08.12.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von SamtheBam :
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von SamtheBam :
Zitat von ZZizou5:
Große Abstände im Spiel, wir werden zu weit auseinander gezogen, keine Dreiecksbildung...etc.

Hat eher mit der Gesamtaufteilung der Spieler zu tun.

Das ist das fehlen von Alonso - allein seit seinem Comeback hat sich unser Spiel verändert ! Auch wenn Harvey gegenteiliger Meinung ist ;)

lies meine beiträge richtig anstatt so nen stuss zu behaupten.

Warum immer diese überhebliche und beleidigende Haltung. Ich hab den Smiley als Zeichen des Humors und der Ironie gesetzt.
Komm mal klar !

vollkommen zurecht, mein lieber. das wird dir auch weiter um die ohren fliegen, wenn du ohne not so einen stuss salbaderst und mir erstunkenen und erlogenen kram unterschieben willst. und wie diesmal auch schon, retten dich da auch keine alibi-rausrede-smileys am satzende. die sind weder humoristisch noch ironisch besonders verständlich oder gar sinnvoll.

ansonsten: weitermachen.
Copa del Rey 2013/14 |#50
08.12.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von SamtheBam :
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von SamtheBam :
Zitat von ZZizou5:
Große Abstände im Spiel, wir werden zu weit auseinander gezogen, keine Dreiecksbildung...etc.

Hat eher mit der Gesamtaufteilung der Spieler zu tun.

Das ist das fehlen von Alonso - allein seit seinem Comeback hat sich unser Spiel verändert ! Auch wenn Harvey gegenteiliger Meinung ist ;)

lies meine beiträge richtig anstatt so nen stuss zu behaupten.

Warum immer diese überhebliche und beleidigende Haltung. Ich hab den Smiley als Zeichen des Humors und der Ironie gesetzt.
Komm mal klar !

vollkommen zurecht, mein lieber. das wird dir auch weiter um die ohren fliegen, wenn du ohne not so einen stuss salbaderst und mir erstunkenen und erlogenen kram unterschieben willst. und wie diesmal auch schon, retten dich da auch keine alibi-rausrede-smileys am satzende. die sind weder humoristisch noch ironisch besonders verständlich oder gar sinnvoll.

ansonsten: weitermachen.

Das du auf diese Art und Weise deine virtuelle Kleinkriege und Zickereien ausführst ist ja allseits bekannt. Nur bis jetzt hatte ich dich eigentlich als ziemlich sympathischen und sozial Kompetenzen Zeitgenossen mir gegenüber wahrgenommen - falls du nicht in der Lage bist der Humor und die Ironie , ohne smiley zu erkennen , dann tut es mir leid für dich . Ich verdien mir mein Brot mit dem zusammendichten von Comedy-Texten - eventuell bist du ein glühender Madridista der ehrenamtlich als Friedhofgräber unterwegs ist...

Wie dem auch sei : Weitermachen Flieger !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.