Copa del Rey 2014/2015
12.10.2014 - 09:30 Uhr
16.12.2014 - 22:08 Uhr
Montoya guckt gerne zu, wie der 9er zum zweiten mal frei (im Radius von 5 metern) zum Kopfball kommt.
Iniesta mit ungewohnt vielen Fehlern in seinem Spiel.
Geniale Flanke von Munir, vorher aber natürlich guter langer Ball von Rafa. Schönes 1:0.
Rafa gefällt mir sehr gut.
2:0, schade, dass es so zum Treffer gekommen ist.
Wieder son geiles Tor, diesmal von Roberto. Montoya mit guter Vorarbet. 3:0
Iniesta mit ungewohnt vielen Fehlern in seinem Spiel.
Geniale Flanke von Munir, vorher aber natürlich guter langer Ball von Rafa. Schönes 1:0.
Rafa gefällt mir sehr gut.
2:0, schade, dass es so zum Treffer gekommen ist.
Wieder son geiles Tor, diesmal von Roberto. Montoya mit guter Vorarbet. 3:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 16.12.2014 um 22:30 Uhr bearbeitet
16.12.2014 - 22:22 Uhr
flanke munir --> kopfball pedro --> 1:0
16.12.2014 - 22:23 Uhr
Schönes Tor.
16.12.2014 - 22:36 Uhr
hoffentlich hat alves gerade gut aufgepasst beim 3:0 :)
16.12.2014 - 22:41 Uhr
überragende kombination, welche iniesta zum 4:0 abschliesst.
sergi roberto macht ein bärenstarkes spiel.
sergi roberto macht ein bärenstarkes spiel.
16.12.2014 - 22:41 Uhr
4-0 Iniesta.
Rafinha und Samper wissen zu gefallen.
Rafinha und Samper wissen zu gefallen.

16.12.2014 - 22:42 Uhr
Schade, dass sich Huesca jetzt so leicht geschlagen gibt.
War bisher eine relativ gut mannschaftlich geschlossene Leistung und vorallem war Huesca bisher sehr fair in beiden Spielen, tut einem ja fast schon in der Seele weh.
Aber auch schön zu sehen, dass Rafa und Roberto die Möglichkeit bisher voll und ganz ausnutzen.
Mir macht nur sorgen, dass die Stürmer von Huesca zum 3 oder 4 mal so frei im Strafraum zum Schuß kommen, besonders da unsere Abwehr realtiv gut bestückt ist.
War bisher eine relativ gut mannschaftlich geschlossene Leistung und vorallem war Huesca bisher sehr fair in beiden Spielen, tut einem ja fast schon in der Seele weh.
Aber auch schön zu sehen, dass Rafa und Roberto die Möglichkeit bisher voll und ganz ausnutzen.
Mir macht nur sorgen, dass die Stürmer von Huesca zum 3 oder 4 mal so frei im Strafraum zum Schuß kommen, besonders da unsere Abwehr realtiv gut bestückt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 16.12.2014 um 22:47 Uhr bearbeitet
16.12.2014 - 22:44 Uhr
5:0, toller abschluss von pedro!
das sind seine spiele ;)
EDIT: rafinha am ball --> GENUSS!
das sind seine spiele ;)
EDIT: rafinha am ball --> GENUSS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 16.12.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet
16.12.2014 - 22:54 Uhr
Drittligist hin oder her - Pedro zeigt in letzter Zeit kontinuierlich wachsendes Selbstvertrauen. Gefällt mir. Und Montoya bringts gegen den Drittligisten immerhin zu einem Assist. Auch wenn man ihm die fehlende Spielpraxis ansieht, erkenne ich immer noch nicht, in welchem Bereich ihm Douglas überlegen sein soll.
16.12.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von Sergi24Roberto
Drittligist hin oder her - Pedro zeigt in letzter Zeit kontinuierlich wachsendes Selbstvertrauen. Gefällt mir. Und Montoya bringts gegen den Drittligisten immerhin zu einem Assist. Auch wenn man ihm die fehlende Spielpraxis ansieht, erkenne ich immer noch nicht, in welchem Bereich ihm Douglas überlegen sein soll.
Meine Rede. Wenn man auf ein 3-4-3 umstellen und daher Alves und Montoya absägen will, wieso holt man dann einen Douglas? Bei allem Respekt - aber Montoya scheint dem Brasilianer in allem überlegen zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.