Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
08.02.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von mastercris
Damit müsste man leben. Die größten Stadien gehören nunmal den großen Teams. Sie wollen dem Anderen natürlich das Stadion nicht überlassen, aber wenn es schon festgelegt war. Ist ja in der Champions League oder im Ausland ja nicht anders. Die Heimmannschaft kann ins Finale und einen theoretischen Heimvorteil haben.
Zitat von La-Masia
man will keinen heimvorteil.
Zitat von mastercris
Das Problem mit dem Stadion ließe sich einfach lösen: Am Anfang der Saison wird das Endspielstadion festgelegt und gut ist.
Jedes Jahr hat man das gleiche Theater.
Das Problem mit dem Stadion ließe sich einfach lösen: Am Anfang der Saison wird das Endspielstadion festgelegt und gut ist.
Jedes Jahr hat man das gleiche Theater.
man will keinen heimvorteil.
Damit müsste man leben. Die größten Stadien gehören nunmal den großen Teams. Sie wollen dem Anderen natürlich das Stadion nicht überlassen, aber wenn es schon festgelegt war. Ist ja in der Champions League oder im Ausland ja nicht anders. Die Heimmannschaft kann ins Finale und einen theoretischen Heimvorteil haben.
Normalerweise spielt man in der Hauptstadt und im grössten Stadion, wie in den meisten Ländern. Aber wäre ich Chef des Bernabeus, würde ich das Stadion für Barcelona auch nicht freigeben, geschweige den das Camp Nou anfragen, sollte Real Madrid und nicht Barcelona im Finale stehen.
08.02.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Castilla
Aber wäre ich Chef des Bernabeus, würde ich das Stadion für Barcelona auch nicht freigeben,
Aber wäre ich Chef des Bernabeus, würde ich das Stadion für Barcelona auch nicht freigeben,
Insbesondere wenn man bedenkt, wie das Stadion nach dem letzten Pokalfinale von Barcelona "Fans" hinterlassen wurde.
Dazu kommen noch die bereits oben von anderen Nutzern angesprochene Punkte.
08.02.2017 - 21:51 Uhr
Die ewige Streiterei um das Finalstadion. Willkommen beim spanischen Profi(
)fußball!
Aber:
1. Wegen sowas haben die Verantwortlich bei Real natürlich wenig Bock auf die Katalanen im Stadion...
(soll jetzt kein Angriff auf Katalanen sein)
2. Am 14.05 hat Real das letzte Heimspiel und direkt im Anschluss (also vermutlich direkt am Montag geht der Umbau des Bernabéu los
Und da das Finale ja am 27.05 ist würde das auch so schon gar nicht funktionieren
Quelle
Vielleicht wäre es ja auch schön noch einmal ein Finale im Calderon auszurichten. Wobei das letzte Team, das im Calderon spielt eigentlich schon Atlético sein sollte...
)fußball! Aber:
1. Wegen sowas haben die Verantwortlich bei Real natürlich wenig Bock auf die Katalanen im Stadion...
(soll jetzt kein Angriff auf Katalanen sein)
2. Am 14.05 hat Real das letzte Heimspiel und direkt im Anschluss (also vermutlich direkt am Montag geht der Umbau des Bernabéu los
Und da das Finale ja am 27.05 ist würde das auch so schon gar nicht funktionieren
Quelle
Vielleicht wäre es ja auch schön noch einmal ein Finale im Calderon auszurichten. Wobei das letzte Team, das im Calderon spielt eigentlich schon Atlético sein sollte...
08.02.2017 - 22:24 Uhr
Alaves spielt richtig stark, aber die effizienz...
08.02.2017 - 22:24 Uhr
die Frage des neuen 6er hat sich im Sommer dann hoffentlich erledigt. Llorente so ein toller Spieler, der wirklich ein guten Job macht. gute Balleroberung, kleiner Hacken samt Trick und dann ein toller Pass.
Ich hoffe der Canterano wird im Sommer seine Chance bekommen!
Ich hoffe der Canterano wird im Sommer seine Chance bekommen!
08.02.2017 - 22:35 Uhr
Ich wollte gerade sagen: Pellegrino könnte mir einen großen Gefallen tun, wenn er Toquero auswechselte. Ich fand den über beide Spiele saustark und gefährlich. Jetzt Edgar für ihn drin.
Scheeeeeiseeeee, so war das nicht gemeint @Edgar. IMOS CELTA!
Das Zeitspiel ist unverschämt. Zehn Minuten Nachspielzeit dafür.
Scheeeeeiseeeee, so war das nicht gemeint @Edgar. IMOS CELTA!
Das Zeitspiel ist unverschämt. Zehn Minuten Nachspielzeit dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 08.02.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
08.02.2017 - 22:48 Uhr
Wie sie jetzt fleissig rumliegen.
08.02.2017 - 22:55 Uhr
Alaves!!!
08.02.2017 - 22:55 Uhr
Gratulation!
dass sowas noch in einem Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel möglich ist
dass sowas noch in einem Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel möglich ist
08.02.2017 - 22:58 Uhr
geil! SENSATION! Alaves im Finale
Llorente im Finale
Llorente im Finale
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.