Copa del Rey 2018/19
08.01.2019 - 21:17 Uhr
09.01.2019 - 23:08 Uhr
Vinicius sollte man den Rest der Saison eigentlich quasi als Stammspieler einplanen, dann könnte man schon für kommendes Jahr sehen, wie weit er ist
09.01.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Castellano
Vinicius sollte man den Rest der Saison eigentlich quasi als Stammspieler einplanen, dann könnte man schon für kommendes Jahr sehen, wie weit er ist
Ditoo! Habe bereits angemerkt, der Bursche sollte 6-8 Spiele durchspielen.
Der Junge macht richtig Spass. In jeder seiner Spiele, die ich bis heute verfolgen konnte, hatte er seine Möglichkeiten/ Chancen.
09.01.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von Algeria
Vinicius macht richtig Bock!! Hat momentan genau das was unserem Goldjungen in der bisherigen Saison komplett abgeht. Diese Leichtigkeit und das freche Unberechenbare in seinen Aktionen.
Vinicius macht richtig Bock!! Hat momentan genau das was unserem Goldjungen in der bisherigen Saison komplett abgeht. Diese Leichtigkeit und das freche Unberechenbare in seinen Aktionen.
Das ist halt seine Spielweise.. Das wird der nicht wie Asensio aktuell verlieren, da bin ich mir sehr sicher..
Finde auch sein Passspiel hat sich deutlich verbessert im Gegensatz zu den ersten Einsätzen.. Man merkt ihm 0.0 an, dass er eines seiner wenigen Spiele von Beginn weg macht..
Klar macht er noch Fehler aber es wirkt als wäre er in jedem Moment im Stande, etwas unerwartbares zu machen.. Er muss zwingend Stammspieler sein, zumindest bis Ende Saison
Edit:
Wurde Isco wieder ausgewechselt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 09.01.2019 um 23:16 Uhr bearbeitet
09.01.2019 - 23:15 Uhr
Keine Ahnung, ob ich was an den Augen habe, aber er kommt mir bisschen "schmächtig" vor. Müsste vielleicht noch bisschen zulegen, ansonsten gefällt er bisher ganz gut.
09.01.2019 - 23:16 Uhr
Zitat von Castellano
Da ist es, zwar geschenkt, aber wir sind nicht in der Position irgendwas ablehnen zu können
Da ist es, zwar geschenkt, aber wir sind nicht in der Position irgendwas ablehnen zu können
Wie wahr
Vinicius mit sehr schönem Abschluss.
09.01.2019 - 23:19 Uhr
In der zweiten Hälfte wars unter den aktuellen Umständen in Ordnung. Ceballos, Reguilon und Vinicius wie üblich gut, Rest auch okay.
09.01.2019 - 23:22 Uhr
Endlich mal wieder kein Gegentor.
10.01.2019 - 12:54 Uhr
10.01.2019 - 20:33 Uhr
Cillessen
Semedo Chumi Murillo Miranda
Alena Busquets Vidal
Malcom Dembélé Coutinho
Semedo Chumi Murillo Miranda
Alena Busquets Vidal
Malcom Dembélé Coutinho
10.01.2019 - 21:34 Uhr
Da ist echt egal wer spielt, Defensive bleibt schlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.