-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Gasperini |
Trainer |
G. Gattuso |
| 438,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 459,15 Mio. € |
| 26,8 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Atalanta Bergamo - SSC Neapel
07.02.2021 - 13:09 Uhr
10.02.2021 - 21:19 Uhr
Der verunglückte Flankenversuch von Zielinski sagt mehr als 1000 Worte.
Nichtsdestotrotz. Bergamo ist dafür bekannt, eine sichere Führung zu verspielen. Siehe Torino am Wochenende. Schaffen wir den Abschlusstreffer, sind wir wieder im Rennen!
@flofunky Du warst ein paar Sekunden schneller.
Nichtsdestotrotz. Bergamo ist dafür bekannt, eine sichere Führung zu verspielen. Siehe Torino am Wochenende. Schaffen wir den Abschlusstreffer, sind wir wieder im Rennen!
@flofunky Du warst ein paar Sekunden schneller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 10.02.2021 um 21:20 Uhr bearbeitet
10.02.2021 - 21:25 Uhr
Jetzt schläft das Spiel ein...wir haben null Lösungen...wirkt alles wie gelähmt.
Eigentlich ist Sarri mit der Nummer Juve für immer durch aber er war auch unser bester Trainer aller Zeiten für uns
Ich krieche morgen gerne zu Kreuze vor euch allen, aber ich sehe hier Null Komma null Chance ...wir sind völlig Banane
Eigentlich ist Sarri mit der Nummer Juve für immer durch aber er war auch unser bester Trainer aller Zeiten für uns
Ich krieche morgen gerne zu Kreuze vor euch allen, aber ich sehe hier Null Komma null Chance ...wir sind völlig Banane
10.02.2021 - 21:29 Uhr
Mario Rui kommt für den angeschlagenen Hysaj.
10.02.2021 - 21:33 Uhr
Das tut beim Zuschauen richtig weh...
10.02.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von flofunky
da krieche ich mit... Ich krieche morgen gerne zu Kreuze vor euch allen, aber ich sehe hier Null Komma null Chance ...wir sind völlig Banane
da geht nix mehr. Leg mich fest.
10.02.2021 - 21:34 Uhr
10.02.2021 - 21:38 Uhr
Eine ziemlich schwache erste Hälfte. Über den Rückstand dürfen wir uns nicht beschweren. Die vielen Ausfälle sind deutlich zu spüren. Vor allem die Defensive ist ziemlich überfordert.
Ich hoffe wir spielen nach der Pause offensiv, denn viel zu verlieren gibt es nicht mehr. Zwei Tore würden aktuell zum Weiterkommen reichen. Man sollte versuchen insbesondere über den vorbelasteten Palomino zu spielen.
Ich hoffe wir spielen nach der Pause offensiv, denn viel zu verlieren gibt es nicht mehr. Zwei Tore würden aktuell zum Weiterkommen reichen. Man sollte versuchen insbesondere über den vorbelasteten Palomino zu spielen.
10.02.2021 - 21:40 Uhr
Autsch. Hätte uns heute viel besser erwartet. So wird das nichts mehr. Der Pokal hat sich damit wohl erledigt. Deswegen und vor allem auch wegen der Art und Weise wie wir spielen hat sich dann wohl auch die Zeit von Gattuso bei uns erledigt
10.02.2021 - 21:41 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos....Leute...das hier ist ein Halbfinale....Halbfinale...die Chance wieder gegen Juve eine Saison zum guten zu wenden....

10.02.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von flofunky
da krieche ich mit... Ich krieche morgen gerne zu Kreuze vor euch allen, aber ich sehe hier Null Komma null Chance ...wir sind völlig Banane
Ich hab mich im Oktober vor allem nach den teilweise unsäglichen Auftritten in der EL Vorrunde über das katastrophale Gestolpere geärgert und bekam immer die Antwort hier im Forum:" Das wird noch usw.".
Ja es wurde, nämlich immer schlimmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.